Jump to content

Wie hätten die Damen es denn gern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde wirklich mal interessieren wie die Damen den Erstkontakt gerne hätten 😊

vielleicht ist die ein oder andere ja bereit hier drunter mal so eine Art Musterbeispiel zu hinterlassen, wie sie persönlich gerne angeschrieben werden würde 😊

Schon klar das das ne persönliche Geschmackssache ist ;)

Geschrieben
Sei wie du bist Und wenn eine Dame es toll findet , schreibt sie dir. Nicht sauer sein, aber fragt ihr draußen auch nen Dritten , wie soll ich den ansprechen?
Geschrieben
Du wirst hier keine Musterantwort bekommen die dir Erfolg verspricht. Du selbst musst ihr gefallen. Also das was du schreibst. Und wenn du das Interesse einer Dame durch eine Musternachricht erhascht hast, musst du ja auch noch weiter schreiben. Und spätestens danm merkt die Dame dass das doch nicht so echt war
Geschrieben
Bei mir persönlich ist es der Sinn für Humor, wo ich Nachrichten doch schonmal mehrfach lese und auch dabei lächeln oder lachen muss. Ein genauen Wortlaut gibt es dafür nicht.
Geschrieben
Jetzt wird hier schon nach Musteranschreiben gefragt? Das wird ja echt immer drolliger hier... 😂😂😂
Geschrieben
Ich kann nur sagen was ich NICHT mehr im Erstanschreiben lesen möchte: Alle Formen von Ein-Wort-Sätzen wie Hi, Hey, Kuckuck, etc.... und das war's auch schon, weiter nichts geschrieben. Auf sowas antworte ich auch tatsächlich nicht mehr. Das Nächste ist die ewige Frage "na, wie geht's" und/oder in Kombi mit "was machst du Schönes?" Bitte nicht, tausendfach gelesen, ewig grüßt das Murmeltier! Was ich schön finde ist, wenn auf mein Profil eingegangen wird. So weiß ich, es ist gelesen und verstanden worden und ich bin tatsächlich gemeint. Es wäre auch gut, wenn ich Zeitnah ein Gesicht zu sehen bekomme, spätestens nach meiner positiven Antwort, denn ich möchte auch sehen mit wem ich spreche. Alles andere ergibt sich dann oder auch nicht.
Geschrieben

Er sollte das allein ohne im Forum zu fragen hinbekommen mich zu begeistern.

Musterbeispiele könnten es bei mir niemals sein! Ist ähnlich wie Copy&Paste, er macht sich null Gedanken und erwartet, das Frauen vor Freude im Kreis hüpfen. (Möglichst sofort auf seinen Schwanz...)

Geschrieben
Sinn für Humor und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen was zürück kommt und nicht betteln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nick8000:

Mich würde wirklich mal interessieren wie die Damen den Erstkontakt gerne hätten 😊

 

respektvoll und höfflich, nie vulgär oder ordinär

Geschrieben

Ich bestehe grundsätzlich  auf den Passierschein A38😂😂😂

20180424_202601.png

Geschrieben

Dieses Formular sollte von Betreiberseite unbedingt in den Bereich Erfolgreiche Nachrichten und wie man sie verfasst aufgenommen werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nick8000:

Mich würde wirklich mal interessieren wie die Damen den Erstkontakt gerne hätten 😊

vielleicht ist die ein oder andere ja bereit hier drunter mal so eine Art Musterbeispiel zu hinterlassen, wie sie persönlich gerne angeschrieben werden würde 😊

Schon klar das das ne persönliche Geschmackssache ist ;)

Frag 10 Frauen und du erhältst 11 Antworten....wie immer wenn es um subjektive Sichtweisen geht ne :jumping:. Deine Frage ist also quasi sinnfrei...:coffee_happy:

Geschrieben
Auf jeden Fall nicht so... "Hi + Schwanzbild... absolutes no go... ich persönlich finde auch die richtige Verwendung der deutschen Grammatik toll... wir sortieren beispielsweise auch großzügig aus, wenn nicht wir beide im Text angesprochen werden... es lohnt sich, denke ich ein Profil richtig zu lesen...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mich haben bisher die Allerwenigsten wirklich interessant angeschrieben.

Von daher- hier Negativbeispiele.

Hi wie gehts

Hi hattest du einen schönen Tag

Hallo dein Bild gefällt mir

Na, ficken?

Bin in 10 min bei dir

Hallo du schöne Unbekannte. Wie kann ich es schaffen, dich für mich zu interessieren? (kein Foto vorhanden, um "schön" zu begründen.

Du bist devot? Knie nieder und antworte mir.

Hey, du bist vermutlich auch wieder so eine, die nie antwortet. Dachte ich mir schon.

Zeig mal mehr von dir.

Willst du meinen Schwanz blasen?

 

Das ist wirklich nur eine kleine Auswahl. Mehr gefällig?

Hm, ich glaube, der TE möchte wissen, wie die Damen gern angeschrieben werden wollen. Und nicht, wie sie es nicht wollen. Das weiß er bestimmt schon ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JonnyTheFox:

Hm, ich glaube, der TE möchte wissen, wie die Damen gern angeschrieben werden wollen. Und nicht, wie sie es nicht wollen. Das weiß er bestimmt schon ;)

Du wunderst dich dass einige hier nicht richtig lesen können? :jumping: Bist du neu hier Johnny? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JonnyTheFox:

Hm, ich glaube, der TE möchte wissen, wie die Damen gern angeschrieben werden wollen. Und nicht, wie sie es nicht wollen. Das weiß er bestimmt schon ;)

Stell dir vor- das hab ich sogar verstanden! Aber wie ich schon schrieb- mich (mich persönlich) haben eben kaum interesante Zuschriften erreicht, darum gibts halt nur die Negativliste. Vielleicht können ja Mitlesende daraus lernen. Wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben
Wo bleibt deine Phantasie..wenn es schon bei der Kontaktaufnahme klemmt.,
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nick8000:

Mich würde wirklich mal interessieren wie die Damen den Erstkontakt gerne hätten 😊

die damen? vill wäre es schon mal ein guter anfang, jede als individuum zu sehen. auch das lesen und verstehen der profile soll ungemein helfen... munkelt man ;)

Geschrieben

ach kommt mädels...wir setzen uns mal im frauenforum zusammen und verfassen alle gemeinsam das musteranschreiben, das wir ab morgen von ausnahmslos jedem user gerne erhalten möchten...ein gutes hat das ganze doch...man muss dann nur noch den nick lesen;)

Geschrieben
Ich schreibe immer so, dass es sich für mich gut anfühlt. Es darf Spaß machen. Wenn es dann nicht passt , ist es halt so. Schreibe für dich, weniger für Andere.
×
×
  • Neu erstellen...