Jump to content

Wie hätten die Damen es denn gern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin etwas spät dran, aber ich möchte es trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen:


Mich erreichen - trotz fehlendem Profilbild - einige Nachrichten täglich. Das Engelchen auf der Schulter würde mir jetzt flüstern: "Sag wenigens höflich ab!".. das realistische Teufelchen hat mir mittlerweile beigebracht: eine höfliche Absage startet in vielen Fällen eine Diskussion, in wenigen ein "Ok, danke" und in sehr wenigen eine Orgie an Schimpfwörtern oder ein Pimmelbild (soll Frau wohl umstimmen?!).

Ich lese deshalb sehr selektiv und antworte nur noch, wenn es mich reizt. Ich frage mich intuitiv:

Ist das ein Standardtext? Wirkt es so, als hätte er's Profil gelesen? Hat er's verstanden? Akzeptiert?

Lässt seine Schreibe auf interessanten und tiefgehenden Schreibverkehr schließen? 

 

Erst dann guck ich aufs Profil:

Steht da etwas, das mich irgendwie interessiert? Mir eine Aufhänger ermöglicht? Gefällt mir was ich sehe, wenn ich denn etwas sehe? Drückt er eine positive, warme Stimmung aus? Fühl ich mich irgendwie "wohl"?

 

Nur dann antworte ich (übrigens auch noch im Negativfall).

 

Kurz: Aus meiner Sicht bringt dir die beste Nachricht ohne ansprechendem Profil wenig.

Geschrieben
Am 25.4.2018 at 12:40, schrieb Blasphemia:

Humor! Humor ist mir besonders wichtig. Derjenige sollte sich auf mein Profil/meine Person konzentrieren, witzig und locker sein. Gerne darf es auch etwas frech sein. 

Lange Romane mag ich nicht, besonders nicht, wenn sie copy & paste sind. 

Was mir nun nicht soooooo wichtig ist, ist eine makellose Rechtschreibung. Ich liebe korrekte Rechtschreibung, aber ich urteile nicht anhand der Tippfehler über eine Person. 

 

Bezüglich deines Profils, der Art & Weiße wie du Kontakt zu Frauen aufnimmst, hätte ich dir geantwortet. Und zwar positiv. 

Lass dich nicht entmutigen, die Damen, die dich ignorierten, waren einfach nicht die richtigen. 

Auf mich wirkst du sympathisch, füll mal noch dein Interview aus. :)

 

Vielen Dank! Lieb von dir 😊

Hab jetzt auch mein Interview ausgefüllt!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NickSand:

 

Vielen Dank! Lieb von dir 😊

Hab jetzt auch mein Interview ausgefüllt!

Da muss ich gleich mal schauen. :)

Und gern geschehen! 

(Sollte natürlich 'Art & Weise' heißen, die Autokorrektur schlug wieder zu. -_-)

×
×
  • Neu erstellen...