Jump to content

Kein Glück beim Erstkontakten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 22:44, schrieb FaulerHarzer:

Auch von dir würde ich keine Antwort erhalten, da Narichtenfilter aktiviert. Das ist doch genau das was ich geschrieben habe.

Ja und? Da ich fürs Antworten eben nicht bezahlt werde, wüsste ich nicht, warum ich mit für mich uninteressanten Männern kommunzieren sollte.

Geschrieben

Was hast du denn gegen die Filter? Wenn die Frauen die nicht hätten, hätten sie doch überhaupt keine Chance auf Nachrichten zu antworten.. Weil sie einfach dran ersticken.. Viele Grüße nach Niedersachsen in die Heimat ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja schön das es Frauen gibt die antworten. Ist mir aber leider trotz respektvollem Umgang noch nicht untergekommen.

Gruß zurück Lotte ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als erstes deine Fotos drehen und vielleicht nicht ganz so deppert kucken. 😉😉
Geschrieben

wenn ich 20 Leute anschreibe dann bekomme ich etwa 4 Rückschreiben.  Also mir gehts da auch so ähnlich,und ich bin dirrekt aber zuvorkommend sagt man mir,und auch nett witzig wohl dabei . Ich war in der Vergangenheit schon 2 mal hier bei poppen.de ,und habe daraus 2 unterschiedliche Leute kennen gelernt.Mit der einen Person habe ich mich 2 mal getroffen und mit der anderen Person 3 mal. -Weshalb ich wieder hier bin . Aber mich nervrt es auch das die Leute dann auf mein Profil waren und nix schreiben .- Ein einfaches "Hallo,Danke für dein Intresse doch du bist nicht mein Typ " würde reichen,- und würde den Wert einer Community steigern,-damit man wenigstens merkt das Mensche Niveau haben und eine knappe klare Ansage machen.-Ich denke auch das dies jeder Mensch verdient hat,eine gewisse Aufmerksamkeit,denn man hat sich ja auch diese Mühe gegeben. Wer in einer sozialen Community ist sollte ein gewisses Miteinander haben,- aber auch mal klare Texte im Profil haben,damit man dann auch nicht umsonnst anschreibt. Es ist nähmlich schon arm das Einige sich nicht trauen ein Text zu schreiben,weil die sich alle Optionen frei halten wollen,jedoch dann kein Anstand haben, klare knappe Absagen zu machen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zürich82:

....Bei 80% ist der (Entfernungs) Filter drin...

Warum schreibst du überhaupt frauen an, die zuweit weg sind? Und warum wunderst du dich dann, das sie kein interesse haben??? :confused:

(Und woher willste überhaupt wissen, das es der "entfernungsfilter" war?)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jeany:

Naja nur weil Mann höflich schreibt bedeutet das nicht das die Dame dann auch interesse hat. Es ist geschmackssache. Und ein Mann der deswegen öffentlich jammert weil ihm keiner antwortet wirkt sehr unatraktiv. Seht das hier doch nicht immer so verbissen!!!!

Dafür siehst Du attraktiv aus 😀

vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Ja und? Da ich fürs Antworten eben nicht bezahlt werde, wüsste ich nicht, warum ich mit für mich uninteressanten Männern kommunzieren sollte.

Fräulein Du schreibst dem Mann jetzt sofort ne Nachricht 😈😀 mach ihn Glücklich.

Geschrieben

Ich glaube alle Frauen (wenigstens weiblicher Foto haben)entweder die sind Männern,nur die Männern verarschen wollen?oder die sind tatsächlich Frauen aber haben die kein Bock mehr auf den Männern hier 😅😂

Geschrieben

Hast du so viele Frauen bei dir um die Ecke? Bei den tollen Frauen in meiner alten Heimat komme ich nicht durch den Entferungsfilter.

Wenn ich die Suche hier gaaaaanz tolerant ausfülle kommen dabei trotzdem wenige Treffer raus. Davon haben mich die meisten gefiltert und/oder suchen nicht.

Ich bekomme daher genau so viele Antworten, wie ich Nachrichten loschicke.

Geschrieben
Am 25.4.2018 at 00:25, schrieb Danielo751:

Fräulein Du schreibst dem Mann jetzt sofort ne Nachricht 😈😀 mach ihn Glücklich.

Frag nochmal, wenn ich irgendwann bei der Caritas für vernachlässigte Männer arbeite...

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 21:27, schrieb Rapunzel-1958:

Das ist Quatsch! Ungelesene/-geöffnete stehn im Zähler. (Ich antworte immer, auch wenn es anfangs 200 PN am Tag waren)

Leider achten viele Männer nicht auf die Angaben der Frauen, lesen deren Wünsche und Vorstellungen nicht! (Beginnend beim Alter bis zu den Vorlieben) Daher versteh ich viele, die einfach löschen oder NDB drücken! Zudem nerven viele auch nach einem genau so höflichen "sorry, passt nicht", oder beschimpfen einen auch noch! :persevere:

Etwas Geduld, einfach weiter schauen - es nutzt doch rein gar nix, wenn die Auserwählte findet, es passt nicht :coffee_happy:

Nur weil es bei dir anders ist ist das nicht gleich Quatsch.. jeder hat andere Erfahrungen und Ansichten..  es waren aufgezählten Beispiele (von einigen hier weiß ich auch das es genauso abläuft) ... VERALGEMEINERUNGEN finde ich QUATSCH. Ansonsten hast du gerade einige Dinge aufgezählt die ich selbst auch aufgezählt habe..irgendwie beißt sich deine Aussage da ein wenig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Frag nochmal, wenn ich irgendwann bei der Caritas für vernachlässigte Männer arbeite...

Hahaha 👍mach ich 

Geschrieben

@Butze1981 Es ging mir nur um den Ausdruck: ... "Nachrichten gehen unter" (daher ja auch nur diese Worte von Dir zitiert)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Okay das habe ich nicht beachtet.. aber auch das kommt oft genug vor... wie auch immer soll ja kein Streit Thema sein. Lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
RockabillyDU1988
Geschrieben

Mein Motto ist hierbei immer und immer wieder: 

Entweder ärgert man sich als Frau mit dem einen oder anderen notgeilen Pflegefall herum, oder man beginnt einen weitaus angenehmeren Kontakt mit mir 😉😊

Geschrieben
Ein paar mögliche Gründe: 1. vielleicht liest Du die Profile, wenn Dir das Gegenüber vom Bildmaterial her gefällt, nicht gründlich genug durch um "abzuchecken" wie gut oder schlecht Du ins Suchmuster, des jeweiligen Gegenübers passt ? 2. vielleicht beachtest Du, die im Grunde recht sinnvolle Information, wann das Profil welches Du anschreibst, zum letzten mal eingeloggt war (steht da was von Wochen oder Monaten ist eine Antwort recht unwahrscheinlich) zu wenig ? 3.Überprüfe Deine eigenen eingestellten Photos, ob sie Dich erstens von Deiner besten Seite zeigen und zweitens zu dem passen, was Du von Dir in ein "Erstanschreiben" so reinpackst. Authentizität ist für viele ein wichtiges Kriterium. 4. Reflektiere den Inhalt Deiner Anschreiben, "höflich", "nett" und "nicht vulgär" ist zwar korrekt, aber deshalb noch nicht zwingend interessant...
Geschrieben
Vielleicht bist du einfach zu lieb und weichgespült, also ohne Ecken und Kanten. Da hier keiner deinen Mailverkehr kennt, wirst du wahrscheinlich keine befriedigende Antwort bekommen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Darksnow:

Hätte gerne mal n bisschen Input, was ich falsch mache, bzw. besser machen könnte??!

Ich wollte es dir eigtl. nicht sagen aber dein größter Fehler war es mMn dich hier anzumelden.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Analgeddon:

Es gibt immer was zu meckern.....entweder bist du zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu dies , zu das......

Du hast was vergessen : der Mann hat für sich einen Sch****** Nick ausgewählt und deswegen wird er einfach keine Antwort .......................................................... bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man eine Aversion gegen oberflächliche Tussys hat ist das provozierte Verhalten absolut willkommen ;)

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Ich persönlich mag Fotos nicht, auf denen Grimassen gemacht und/oder die Zunge heraus gestreckt werden. 

Bei dir würden also alle Fotos bis auf dein aktuelles Profilbild durchfallen. 

Ich weiß, dass viele Frauen das ähnlich sehen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FaulerHarzer:

Ist ja schön das es Frauen gibt die antworten. Ist mir aber leider trotz respektvollem Umgang noch nicht untergekommen.

Gruß zurück Lotte ;)

Bis jetzt habe ich immer eine Antwort bekommen, auch wenn es manchmal nur der nein Danke Button war. 

Geschrieben

Das geht mir auch oft so, aber, stört ich nicht... war's eben nicht richtig

Geschrieben

Wenn es ja wenigstens der wäre. Meistens 0 Reaktion.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das geht mir auch oft so, aber, stört ich nicht... war's eben nicht richtig

Ganz meine Meinung. Alles kein Weltuntergang.

×
×
  • Neu erstellen...