Jump to content

Kein Glück beim Erstkontakten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NetterStecher69:

Ne Lotte, aber antworten, oder habt ihr keinen Anstand.

Jetzt mal ganz unter uns Klosterschülerinnen, auch wenn ich mich gefühlt das tausendste mal wiederhole, aber keine Frau, kein Mann, kein Paar hat um eine Anfrage, Mail, Erstkontakt gebeten. Somit ist niemand irgendjemanden eine Antwort schuldig. Ganz einfach.

NetterStecher69
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Nur nochmal als Hinweis, bei der Anmeldung auf poppen.de haben Männer keine Garantie bekommen das Frauen antworten. Warum muss Frau antworten? Steht irgendwo schreibt uns an? Also einfach damit klarkommen wenn keine Antwort kommt.

Sag ich doch: keinen Anstand 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Darksnow:

Hallo, liebe Gemeinde!
.....

Schreib mich doch mal an :)

Ich will sehen was höflich, nicht vulgär und nicht mir der tür ins Haus fallen ist. Und dann bekommst du ehrliche Kritik ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

Mach Dir keine Sorgen, Du hast nur einen Fehler: Dein Geschlecht... :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NetterStecher69:

Sag ich doch: keinen Anstand 

Komischerweise ahne ich wie deine Anschreiben sind.^^ 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonnigUndHeiter:

Mach Dir keine Sorgen, Du hast nur einen Fehler: Dein Geschlecht... :clapping:

Genau, weil wir alle Lesben sind. Oder?

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lustvoll74:

Teile diese Erfahrung hier auch...leider

Hey komm schon. Ich hab dir geantwortet. 😉

Geschrieben
Ich finde es weiterhin toll, wenn Männer höflich sind und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Ich würde es weiter so machen. Ich glaube es liegt wirklich am Männerüberschuß.
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Profil sagt nichts aus, es ist schlicht langweilig, von der Art gibt es gefühlt tausende Profile hier.

Wenn ich schon lese ,,für alles offen" und im nächsten Satz gleich dein Wiederspruch ,,nichts was ins Klo gehört", packt mich der Fluchtinstinkt.

Deine EKMs sind vielleicht nicht vulgär. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute, sie sind genau so langweilig und/oder wiedersprüchlich, wie dein Profiltext.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich bekomme täglich dutzende Nachrichten und drücke den Nein Danke Button. Und das aus einem einfachen Grund... Weil über 99% der Männer hier nicht lesen können und ein vorgefertigten Text versenden, den sie an alle Frauen schicken. Fast bei jedem steht tolle Körper und geile Profil, wann können wir uns treffen. So in etwa vereinfacht ausgedrückt. Aber in meinem Profil steht klipp und klar beschrieben nach was ich suche oder mit welchem Typ ich mich gerne treffen würde. Und da steht auch, dass alles andere gelöscht wird. Warum soll ich noch ne Antwort drauf geben, wenn der Typ noch nicht mal die Zeit nimmt und mein Profil liest??? So läuft es zu 99% bei mir ab. Und wie schon oft kommentiert wurde, heißt es noch lange nicht, dass wir Frauen bei netten Anfragen antworten müssen. Wir sind hier nicht um Smalltalk zu führen und wenn du nicht der passende bist, warum sollen wir dann unsere Zeit verschwenden und zurück antworten, wenn der Mann auch nicht die Zeit nimmt unser Profil zu lesen. Mag sein dass du eine Ausnahme bist, aber wie schon erwähnt läuft es so zu 99% ab. Und selbst wenn ich zurück antworten würde, danke für das Kompliment aber nein Danke, fangen die Männer an zu betteln. Geht gar nicht. Also, mein Rat an dich, schreibe die Frauen an, bei denen du ins Profil passt. Dann ergibt sich eventuell was, obwohl dein Text und dein Foto nicht wirklich gut getroffen ist und definitiv ausbaufähig wäre. Viel Glück dir noch ;)
NetterStecher69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Komischerweise ahne ich wie deine Anschreiben sind.^^ 

 

Warum sollte ich dich anschreiben? Ich habe keinerlei Interesse. 

Geschrieben
Vielleicht bist du einfach nicht der Typ den Frau hier sucht. Einfach weiter nett und höflich sein. Irgendwann klappt es schon. Viel Glück
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Genau, weil wir alle Lesben sind. Oder?

Nein, nur weil es Frauen leichter haben 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NetterStecher69:

Sag ich doch: keinen Anstand 

Ich finde es schon lustig, das ausgerechnet du von Anstand schreibst. So wie du hier kommunizierst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NetterStecher69:

Warum sollte ich dich anschreiben? Ich habe keinerlei Interesse. 

Niemand hat gesagt das Du mich anschreiben sollst. Bitte nicht die Sätze verdrehen!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NetterStecher69:

Ne Lotte, aber antworten, oder habt ihr keinen Anstand.

Was hat den bitte Antworten mit Anstand zu tun. Anstand ist bei mir pünktlichkeit und höflichkeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CatwomenF:

und ein vorgefertigten Text versenden, den sie an alle Frauen schicken. Fast bei jedem steht tolle Körper und geile Profil, wann können wir uns treffen. So in etwa vereinfacht ausgedrückt.

Hm, ich krieg immer nur: Hi? (manchmal mit schöne Frau, schöne Unbekannte o.ä.) Wie geht es Dir? Wahrlweise "gut geschlafen oder schönen Tag gehabt?"

"Ich bin der x aus y und z Jahre alt. Ich suche.... " Toootal spannend.

Aber "geiler Körper" und "wann ficken wir" krieg ich nicht. Gut, da zicke ich auch ;)

Geschrieben
Glaub mal falche Plattform hab mich auch schon Düselg geschrieben komischer Weise Nicht eine Antwort... hab gestern ne tolle Frau kennengelernt nachdem ich mit ihr über ne andere Plattform geschrieben habe (ist eine sehr bekannte Spiele App) über diese App hatte ich vorher auch eine nette Frau kennengelernt und ne fast 2 jährige Affäre gehabt ,nun jmhat es wieder geklappt gestern getroffen und Bang wieder eine Nette Frau.
Geschrieben
Wenn ich nett antworte, dass ich kein Interesse habe, akzeptieren das die wenigsten. Da kommen dann immer wieder Nachfragen. Manchmal bleibt dann nur der Nein-Danke-Button. Aber ist ja wenigstens eine Antwort.
Geschrieben

hier reden alle über's profil, aber aus meiner bescheidenen erfahrungen schaut sich nur ein bruchteil das profil überhaupt an, also geschätzt unter 5% ... und diese schreiben dann in circa 50% der fälle und ich habe nicht mal einen text!

Geschrieben
Ohne dein Anschreiben zu kennen, kann ich keine Aussage machen. Die eigenen Nachrichten zu beurteilen ist genauso unmöglich, wie sich selbst als attraktiv oder nett zu beschreiben. So etwas können nur andere beurteilen. keine Antwort ist eine Antwort, wobei ich leider so blöde bin und jedem antworte. allerdings mit dem nein danke button, damit mich keiner beleidigen und beschimpfen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

****************

 

Jetzt zum Fred:

Profil: zu mager.

Suchst: "offen für alles" = Wahllos.

Aussehen = Geschmackssache.

 

Ich habe sehr deutlich im Profil stehen, dass ich nicht mehr Suche. 

Dennoch bekomme ich noch reichlich Post von Honks die sich nicht die Zeit nehmen genau zu lesen oder es einfach nicht ernst nehmen!

Da finde ich diesen "Nein Danke Button" einfach perfekt für.

Auch freundliche Anschreiben werden  (teilweise) genervt damit beantwortet.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
NetterStecher69
Geschrieben
Antwortrate bei den meisten sehr niedrig, warum macht ihr dann hier soviel Welle. Suchen tut ihr doch eh nix.
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nichts machst Du falsch...Frauen bekommen wahrscheinlich viel zu viele Nachrichten und können gar nicht allen antworten, denke ich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Lebe damit denke es geht hier allen so lach
×
×
  • Neu erstellen...