Jump to content

Der ultimative Ratgeber für alles

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Katze mit Luftballon statisch aufladen. Sie mit einem Laserpointer bequem vom Sofa aus über Regale und Tische schicken, um abzustauben.                                                                                                   

Dankt mir später.

Geschrieben

Machst Du das auch mit der eigenen ??? Du hast doch selbst eine Katze !!!    smilie_girl_211.gif     Das arme Tier !! smilie_girl_235.gif

Zum Thema : bei heftigem Wind die Fenster weit öffnen, auf Durchzug warten und den Staub rausfliegen lassen.

OneNo
Geschrieben

Die Kette der Frau länger stellen, damit sie in jedem Raum der Wohnung saubermachen kann. Dann benötigt es auch keine Katzen.

• Gefällt mir 1
Seelenwanderin
Geschrieben

Dem Mann einen Einkaufszettel schreiben, damit er nichts vergisst, wenn er einkaufen geht ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2018 at 09:38, schrieb HarmOnie9:

Zum Thema : bei heftigem Wind die Fenster weit öffnen, auf Durchzug warten und den Staub rausfliegen lassen.

....und ich Dummkopf dachte bisher immer, dass mit Stoßlüften ficken am offenen Fenster gemeint wäre. smilie_denk_49.gif

Zum Thema; "Das arme Tier !!" ► Sammy hat sein eigenes Mietzhaus  Sammy02.jpg.c778b41dc3e5f5e58f9342f3881db228.jpg ..er lässt putzen ►Princessin03.jpg.1df10963a63891e0c33cc61195ccb8bc.jpg

bearbeitet von Anaconda_nixfür
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man eine Schokolade isst und eine Reihe unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen.

So will es das 7. Prinzip des Ausgleichs der 7 universellen Gesetzmäßigkeiten des Lebens.

bearbeitet von Anaconda_nixfür
  • Gefällt mir 3
LinUndDom
Geschrieben

Damit alufolie nicht so schnell reisst sie vollflächig auf gipsplatten aufkleben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anaconda_nixfür:

Wenn man eine Schokolade isst und eine Reihe unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen.

So will es das 7. Prinzip des Ausgleichs der 7 universellen Gesetzmäßigkeiten des Lebens.

Ja, deswegen achte ich immer auf die "1"die 1ist immer das Gefühl ..somit der Narr, (nur die 7 kennt wohl fast jeder)...Schönen 1Mai.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anaconda_nixfür:

....und ich Dummkopf dachte bisher immer, dass mit Stoßlüften ficken am offenen Fenster gemeint wäre. smilie_denk_49.gif

Mit "Stoßlüten" könnte auch die Lüftung der Muschi, nach rabiatem vöglen, gemeint sein ............................................................................................ :clapping:

• Gefällt mir 1