Jump to content

Wechselnde Sexkontakte- SÜK- wie oft lasst ihr euch checken?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja schon erschreckend wie vielen die Gesundheit anderer Scheiss egal ist 😱
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso was heisst...dazu ist es ja auch poppen.de .......

Wofür soll das denn bitte ein Freifahrtschein sein???

Wer hier alles vögelt ohne Gummi, der sollte mal an sich arbeiten und genauso die, die das "ohne" mitmachen...

Alleine, dass es so einen Chatraum gibt, finde ich schon grenzwertig...was ist das für ein Kick???

Alles Ohne ???

Ich wünsche denen, die diese Art Sex praktizieren ganz viel Glück und Gesundheit,

aber bleibt mir bitte fern !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magnifica:

die männer die ich dazu gefragt habe... und ich weiss schon wie ich fragen muss.... haben sich nie checken lassen.

ja, so ist es wohl... (wir) Männer sind da wesentlich befindlicher als Frauen, was grundsätzlich "medizinische" Untersuchungen/Cheks angeht... vom Zahnweh angefangen bis hin zu "Ungereimtheiten" im "tieferen Bereich"...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Zweitmann:

 Aber um Deine Frage zu beantworten, nach jedem Wechsel. In Zeiten, in denen ich oft wechselte eben oft. Dann kann ich ggf der letzten sagen, dass sie wiederum ihren Harem mal checken lassen sollte.

Denn als Mann, der sich endgültig um die Verhütung gekümmert hat denke ich, dass wenn ich mich partiell an einer Gummiwand reiben möchte, ich keine Frau dazu brauche, also bleiben diese im Regal bei DM. ich geh sauber in jedes neue Bett. Wie ich wieder raus komme erfahre ich nach dem "letzten mal"

Du weißt schon, dass der Test erst nach 6 Wochen sicher ist? 

Das heißt, dein Status ist 6 Wochen nach dem Kontakt unbekannt und somit bist du in dieser Zeit evtl. Risiko für deine Bekanntschaften. 😉

bearbeitet von Nähe_und_Lust
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nähe_und_Lust:

Du weißt schon, dass der Test erst nach 6 Wochen sicher ist? 

Das heißt, dein Status ist 6 Wochen nach dem Kontakt unbekannt und somit bist du in dieser Zeit evtl. Risiko für deine Bekanntschaften. 😉

Zum einen "der Test" für was? Jede Krankheit hat andere Verläufe und Modalitäten.

Zum anderen spricht es Bände über Deine Wechselfreudigkeit. Schau... Ich gehöre auf diesem Pavianfelsen hier eher in die zweite Reihe. Was früher breiter Kiefer und roter Hintern waren, sind jetzt Sixpack und "Dominanzspiele" angekreuzt. 

Mit ner Frisur die zwischen Jimmy Page und Voltaire liegt und einem Habitus, der eher dem des Berglöwen als dem des Gorillas gleicht, kommt nicht alle sechs Wochen eine Neue zu mir zum Aneinanderlutschen und GV. Dass eine Dame bei mir da im Süden dran darf, das müssen diese und ich uns verdienen. Erst einmal muss Sie "lange Haare gehen gar nicht" überwinden, dann sollte ein wohlwollender Dialog entstehen, die größte erogene Zone ist nämlich zwischen den Ohren. Dann begegnet man sich. Und wenn jene, die sich dann begegnen anziehend finden und ich weiß, dass ich nix hab, kann das sehr bald im Liegen enden.

Ganz "einfach"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Noch nie so viele Vorurteile auf einem Haufen gelesen, du scheinst ja keine gutes Bild von dir zu haben ... vielleicht auch zu recht ... denn klar, andere abzuwerten ist immer einfachste Weg. 

Das hier hauptsächlich von HIV die Rede ist sollte klar sein aber auch alles andere wäre mit 6 Wochen abgedeckt. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sportiv50:

ja, so ist es wohl... (wir) Männer sind da wesentlich befindlicher als Frauen, was grundsätzlich "medizinische" Untersuchungen/Cheks angeht... vom Zahnweh angefangen bis hin zu "Ungereimtheiten" im "tieferen Bereich"...

dem ist nichts hinzuzufügen bis auf...muschis :smiley:

hier geht es aber auch um die Gesundheit des Partners (und - wenn verh - am allerwichtigsten um die Gesundheit derjenigen, die überhaupt gar keine Ahnung von all dem haben, dass er oder sie sich eventuell was eingefangen hat)

oder?

hab ich recht ??? :confused:

Geschrieben

Wir lassen uns checken - wenn wir uns krank fühlen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TinkerBell:

dem ist nichts hinzuzufügen bis auf...muschis :smiley:

hier geht es aber auch um die Gesundheit des Partners (und - wenn verh - am allerwichtigsten um die Gesundheit derjenigen, die überhaupt gar keine Ahnung von all dem haben, dass er oder sie sich eventuell was eingefangen hat)

oder?

hab ich recht ??? :confused:

na klar, hast du recht... :-) so war ja mein Kommentar auch (indirket) gemeint... und klau nicht meine "Betitelung" für "Muschis"... *lach... ;-) ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

na klar, hast du recht... :-) so war ja mein Kommentar auch (indirket) gemeint... und klau nicht meine "Betitelung" für "Muschis"... *lach... ;-) ...

hab ich gar nicht

:cat::$

×
×
  • Neu erstellen...