Jump to content

Wechselnde Sexkontakte- SÜK- wie oft lasst ihr euch checken?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

[…] ich spüre einen lieber ohne Gummi und da ich nicht verhüte und keine Lust habe auf dicken Bauch ist es doch wohl nahe liegend oder etwa nicht?

uhuhuuuu. Das ist zwar offtopic, was ich jetzt mache, aber es MUSS einfach raus...

 @LiebesMiststueck Was haben die ganzen dicken Frauenbäuche hier damit zu tun, ob wir Kerle sterilisiert sind? 🤔🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Stimmt TE, wenn ich mich schon mal auf ein Profil begebe und dort steht zb als Vorlieben: Sex auf dem Parkplatz und das MANN sich ständig in irgendwelchen diversen Kinos herum treibt, dann habe ich auch plötzlich ein SCHLEUDERTRAUMA bzw könnte im Strahl Kotzen! Verhütung unten rum ist das eine und setzt doch jeder Voraus ( gut, wenn ich hier so einiges lese, wahrscheinlich doch nicht - nochmal kotz ) , doch was ist mit übertragbaren Krankheiten Oral? Ich war schon immer gesund und das soll es auch bleiben, weil sie bei mir an erster Stelle steht.... Und das verlange ich auch von meinem Gegenüber! Wenn ich hier so einige Freds lese, dann kann es einem echt vergehen - aber gut, von mir aus macht was ihr wollt, ist nur mal wieder meine Meinung;-)
Geschrieben
... ich bin fassungslos wenn ich das lese - bei kommt keiner ohne Gummi rein. Und um Deine Frage zu beantworten - ich lasse mich ohnehin zweimal im Jahr beim Gyn checken, und da machen wir die Tests gleich mit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Und was ist mit Krankheiten?!? @LiebesMiststueck:confused: Es geht hier nicht um Schwangerschaftsverhütung, es gibt lebensgefährlichere Sachen!

keine Ahnung ich Wechsel meine Sex Partner nicht wie andere Slips.und zur Untersuchung gehe ich alle zwei Jahre also alles im grünen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...

Ich glaub da nehmen sich Männlein und Weiblein nix....

..

Zum Glück gibt es unterschiedliche Glaubensrichtungen....

Denn bei Tröpfcheninfektionen, hilft auch kein Gummi...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Ich benutze IMMER!!! Gummis und wen die Frau nicht will Pech dan gibt's kein Sex. Ohne Gummi nur mit Frauen die ich lange kenn und weiss das sie verhüten und Gesund sind. Ich spende Blut also werde ich informiert Web ich was haben sollte zum Glück bis jetzt immer alles gut gegangen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und genau das ist es, was mich hier davon abhält, eine Frau zu suchen....

Das ist natürlich der beste Schutz :$- aber, Du bist auch hier;  und einige andere, die nicht leichtsinnig sind, so wie diese "Prahler" (obwohl ich nicht mal die Hälfte glaube) :coffee_happy: Auch in der "freien Wildbahn" gibts "gefährliche" Leute, genau wie es hier vernünftige gibt!

Geschrieben

Ich habe meine festen 5 Fickfreundinnen, brauche keine ständig wechselnden Sexpartner 

Geschrieben
Das Gummi beim eigentlichen Akt, bringt auch nicht viel, wenn man jeden schwanz ohne lutscht... dass ist einigen, wie mir scheint manchmal auch nicht ganz klar... daher bestehe ich als Frau auch beim blasen auf Gummis und erwarte von meinem Partner, dass auch er sich schützt bei einer fremden Frau...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

warum sollte ich es nicht erwähnen ? ist ja nichts schlimmes oder?und ja warum sollte Mann das nicht haben?ich spüre einen lieber ohne Gummi und da ich nicht verhüte und keine Lust habe auf dicken Bauch ist es doch wohl nahe liegend oder etwa nicht?

Öhm es geht wie gesagt,  nicht um keinen Sex und es geht nicht um Schwanger werden?! Und was Vasektomie jetzt hier zu tun hat...na egal Hauptsache Du hast alles erwähnt.

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Roger28:

... danach mich wasche ...

:scream:

Bitte informier Dich dringend über Geschlechtskrankheiten!!!!!!!!!

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Denn bei Tröpfcheninfektionen, hilft auch kein Gummi...

Was hat es denn damit zu tun das es hier EBEN Männlein & Weiblein gibt die es nicht so ernst damit nehmen?

Man(n) kann aber auch gern Frauen pauschalisieren wie Frauen es bei Männern tun.^^

 

Interessant ist das  anscheinend man(n) denkt das nur hier ihn solche Leute übern Weg laufen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das ist natürlich der beste Schutz :$- aber, Du bist auch hier;  und einige andere, die nicht leichtsinnig sind, so wie diese "Prahler" (obwohl ich nicht mal die Hälfte glaube) :coffee_happy: Auch in der "freien Wildbahn" gibts "gefährliche" Leute, genau wie es hier vernünftige gibt!

Natürlich bin ich schon sehr, sehr lange hier - aber das bedeutet ja auch nicht, dass ich hier genauso rum poppen muss, wie so viele andere hier -  was ich bei dem ganzen "DurchgangsVerkehr" auch nicht möchte...

Denn auch ein Gummi schützt heutzutage vor vielen übertragbaren Krankheiten nicht mehr, da es sehr viele verschiedene Übertragungswege, gibt - auch bei tödlichen Krankheiten.

 

Aber ich sage auch immer, jede(r) muss selber entscheiden, was er / sie macht...der Tod ist immer umsonst und kommt schneller als gewollt...;)

Geschrieben
aber so ganz blond bist nicht oder Rapunzel?was glaubst wozu das Gummi benutzt wird?nicht das ich mir Wasser Bomben bauen kann grins. weibsbild wenn es nicht um Sex geht worum denn dann?Kondome schützen oder?da stellt sich die Frage auch nicht ob es um Sex geht. würde dir ja die gleiche Frage wie Rapunzel stellen aber nein mache ich nicht grins. Kondome schützen bekanntlich ohne Sex keine Krankheiten.ich selber bin gesund und das soll auch so bleiben.ungeschützten Sex brauche ich nicht.meine Partnerschaften hielten alle ziemlich lange da war an einem Wechsel nicht zu denken. und jetzt bitte überdenke nochmal deine Frage bitte . zur Untersuchung gehe ich konstant und bisher nichts negatives bei mir.oder beunruhigende Nachrichten.was möchte ich mehr?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was hat es denn damit zu tun das es hier EBEN Männlein & Weiblein gibt die es nicht so ernst damit nehmen?

....

Was es damit zu tun hat, fragst du?

Ganz einfach:

Ich habe mich auf den Eingangstext bezogen und meine eigene und persönliche Meinung dazu geschrieben - wie du es auch sehr oft selber in den Foren machst - alles klar?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Was es damit zu tun hat, fragst du?

Ganz einfach:

Ich habe mich auf den Eingangstext bezogen und meine eigene und persönliche Meinung dazu geschrieben - wie du es auch sehr oft selber in den Foren machst - alles klar?

Jawohl Sir ! 👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

< bekennend echt rot-blond :coffee_happy:@LiebesMiststueck

Zum Thema: Wenn keine Beschwerden vorliegen, geh ich 1 x im Jahr zur Frauenärztin. Mein "großer" Test ist länger her - der war nach der vorletzten Geschichte = alles ok. Seither hab ich nicht mehr gewechselt und mit dem letzten "Spielgefährten" läufts gut. Wegen seinem Ehrenamt wird er halbjährlich auf den Kopf gestellt, ich vertraue ihm (jetzt schon über 2 Jahre). Ich hoffe sehr, dass ich weiterhin nie einem so leichtsinnigen über den Weg laufe und bedauer all die Partner/innen, die ahnungslos daheim sitzen :***ful:

Geschrieben

Immer wieder interessant derartige Threads zu lesen. ":confused:  ....es gibt niemals eine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

< bekennend echt rot-blond :coffee_happy:@LiebesMiststueck

Zum Thema: Wenn keine Beschwerden vorliegen, geh ich 1 x im Jahr zur Frauenärztin. Mein "großer" Test ist länger her - der war nach der vorletzten Geschichte = alles ok. Seither hab ich nicht mehr gewechselt und mit dem letzten "Spielgefährten" läufts gut. Wegen seinem Ehrenamt wird er halbjährlich auf den Kopf gestellt, ich vertraue ihm (jetzt schon über 2 Jahre). Ich hoffe sehr, dass ich weiterhin nie einem so leichtsinnigen über den Weg laufe und bedauer all die Partner/innen, die ahnungslos daheim sitzen :***ful:

hast noch einen Kaffee für mich Rapunzel?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tremonia1909:

wozu testen, normal zum Frauenarzt gehen und gut,wie gesagt alles bisher im Reinen!!!

Finde ich persönlich etwa blauäugig. Auch mit Gummi kann man sich was einfangen...und Überträger werden, obwohl man selbst keine Symptome hat. Bei der normalen Vorsorgeuntersuchung wird ein Abstrich zur Krebsvorsorge gemacht, nicht jedoch automatisch auch auf sexuell übertragbare Krankheiten getestet. 

Wenn man eh schon da ist und öfter wechselnde Partner hatte, kann man doch gleich ansprechen, dass man einen kompletten Check haben möchte...die paar Euros sollte einem das wert sein.

Aber Männer halten es ja auch meist für unnötig, sich näher untersuchen zu lassen, weil sie denken, dass sie durch regelmäßiges Blutspenden und/oder den Gebrauch von Gummis automatisch auf der sicheren Seite sind...leider.

Geschrieben

die männer die ich dazu gefragt habe... und ich weiss schon wie ich fragen muss.... haben sich nie checken lassen.

Geschrieben
Als Blutspender 2x jährlich...😉 und was bringt Dir diese Info jetzt??!?
Geschrieben
Bis zu ca 10 Sexpartner im Jahr lasse ich mich 2 Mal im Jahr testen, wenn ich mehr als 10/11 Sexpartner im Jahr habe 3 Mal im Jahr.
Geschrieben
Die korrekte Abkürzung ist übrigens STD
×
×
  • Neu erstellen...