Jump to content

Wechselnde Sexkontakte- SÜK- wie oft lasst ihr euch checken?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mach's mit - Kondome schützen. Immer beherzigt und noch nie etwas gehabt. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Regelmäßig auf jeden Fall aber warum sollen immer die Frauen auf alles achten. Ich setz voraus, daß die Herren ihre Gummies mitbringen..! Es gibt Kandidaten, denen alles egal ist. Wie oft hab ich jemanden Grad noch abgewehrt, weil er "mal eben nur ein bisschen.. dabei könne ja nichts passieren.. aber natürlich gibt's auch Frauen, denen alles egal ist - solche Leute könnten eigentlich wöchentlich zum Check gehen
Geschrieben (bearbeitet)

Solche Beiträge,( ich sag direkt Entschuldigung) sind sinnfrei. Von Denen die es so praktizieren werden die Wenigsten hier schreiben das sie sich (was ich glaube) nicht testen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gegenfrage. Wie handhabst Du das denn? Unsafe in fremden Frauen kommen und auch ab nach Haus zu Muddi???
Geschrieben
Ganz ehrlich ohne Gummi geht gar nichts und die Allesficker nein danke
Geschrieben
Regelmäßig!!!!! ..erwarte ich von jedem egal ob Mann oder Frau!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Hier gibt es ja immer viele wechselnde Sexkontakte, besonnders im Chat, wo tagtägllich immer wieder dieselben Personen an den Autobahnen und anderen Parkplätzen Blas- und Fickkontakte suchen.

Dazu ist es ja auch Poppen.de. Ich stelle fest, oftmals wird alles weggeschluckt, dann gehts wiede r nach Hause Muddi, Gummis haben die wenigsten dabei.

Wenn ich das lese, läuft es mir kalt den Rücken hinunter. Gibt es wirklich Leute, die so drauf sind?

Geschrieben

Und genau das ist es, was mich hier davon abhält, eine Frau zu suchen......in vielen Forenbeiträgen prahlen so einige Frauen ja auch damit, wie oft und wie viele Männer sie schon hatten.

Jedoch ist mir meine Gesundheit am wichtigsten und wird es auch immer bleiben...also überlasse ich euch alle Frauen hier!:P

 

Also viel Spaß dabei - und wenn ungewollt euer Pimmel anschwillt, kann es schon zu spät sein...

Geschrieben
Ich bin schon älteres Semester,mich treibt es gar nicht auf Parklplätzen ,lieber schön gemütlich daheim ,entweder Bett oder Küchentisch . Und wenn ich mal Sex habe mit fremde dann nur mit Gummi.Alles andere iss Selbstmord bzw iss ein Mörder.
Geschrieben
Also testen lassen muss mann ja nur wenn es beim sex keine verhütung gab und das ist in deiner situation mit wechselden sex partnern echt eine notwendigkeit.......wenn nicht sogar pflicht. ..........naja aber jeden seins ich wird das geld für kondome schon mal aufwenden.....aber gut na und sonst ein mal jahrlich und wenn eine auffälligkeit ist am bestenstück sonst nicht da ich auch verhüten kann, und danach mich wasche oder sobald ich eine möglichkeit habe .
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb oh_umberto:

du glaubst doch nicht, dass du hier die wahrheit dazu erfahren wirst oder??? ;)

Aber sowas von, das ist hier das Epizentrum der Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit :dr_love:

Geschrieben

Spannend was der TE so alles weiß, was wo abgeht, nur weil im Chat gelesen. Manchmal sollte man dem Geprotze einfach nur ein müdes Lächeln schenken.

Soll auch Leute geben die nicht zu Muddi dann gehen, sondern zu Vaddi  😂😂

Aber solche Threads versüßen mir die Pause. Übrigens hier schrieb jmd. Noch nie krank gewesen. Glückwunsch, das sieht nach ewigen Leben aus.

Man kann sich übrigens auch Krankheiten zuziehen ohne wild herum zu vögeln. Jede öffentliche und manch andere Toiletten sind Keim Schleudern.

Geschrieben
überhaupt nicht habe keinen Sex zur Zeit,aber ich würde schon einen haben wollen.nicht das Kondome nicht Pflicht wären aber irgendwann würde ich auch gern ohne machen und Partner sollte nach Möglichkeit auch eine vasektomie haben denn ich nehme zur Zeit keine Verhütung Mittel.und bevor jemand brüllt ich habe zur Zeit keinen Sex ergo muss ich auch nicht verhüten.
Geschrieben

Warum betonst Du das Du keinen Sex hast? Darum geht's doch nicht ?🤔

Partner sollte Vasektomie haben, die Ansprüche werden immer besser.^^

vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Und genau das ist es, was mich hier davon abhält, eine Frau zu suchen......in vielen Forenbeiträgen prahlen so einige Frauen ja auch damit, wie oft und wie viele Männer sie schon hatten.

Ich glaub da nehmen sich Männlein und Weiblein nix....

Geschrieben
Ja es gibt immer noch Idioten die ohne Gummi ficken. Sorry versteh ich nicht. Aber zu deine Frage. Ich lasse mich 2 mal im Jahr durch checken . Nicht weil ich Angst vor HIV habe . Sondern weil bei uns in der Familie sehr viele krank sind oder waren .
Geschrieben
Hm....das liest sich allllllles so vernünftig an ....wers glaubt wird sellig
Geschrieben
Das hab ich mich auch schon gefragt... Zumal wenn ich entsprechende Dates und dann im Profil "hetero" lese :-O
Geschrieben (bearbeitet)

Als eine Bekannte noch Gangbang Videos produzierte (sie als Haupt"Darstellerin") gab es sogar am Drehort den berühmten Quicktest und sie hat sich nie ohne Gummi vögeln lassen. Hat nichts geholfen. Igendwelche Keime hatten es bis zu ein paar Haarwurzeln im Intimbereich geschafft und nach drei OPS hat sie jetzt a. einen unansehnlichen Bauch und b. nen Job an der Tanke und ist zufrieden.

Es kann Dir bei jedem/ jeder passieren. Beim ersten mal oder nach 23 Ehejahren ;-) Aber um Deine Frage zu beantworten, nach jedem Wechsel. In Zeiten, in denen ich oft wechselte eben oft. Dann kann ich ggf der letzten sagen, dass sie wiederum ihren Harem mal checken lassen sollte.

Denn als Mann, der sich endgültig um die Verhütung gekümmert hat denke ich, dass wenn ich mich partiell an einer Gummiwand reiben möchte, ich keine Frau dazu brauche, also bleiben diese im Regal bei DM. ich geh sauber in jedes neue Bett. Wie ich wieder raus komme erfahre ich nach dem "letzten mal"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Übersicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berch1966:

Hm....das liest sich allllllles so vernünftig an ....wers glaubt wird sellig

Dieses Thema ist geradezu eine Steilvorlage zur Selbstbeweihräucherung...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Warum betonst Du das Du keinen Sex hast? Darum geht's doch nicht ?🤔

Partner sollte Vasektomie haben, die Ansprüche werden immer besser.^^

Ich glaub da nehmen sich Männlein und Weiblein nix....

warum sollte ich es nicht erwähnen ? ist ja nichts schlimmes oder?und ja warum sollte Mann das nicht haben?ich spüre einen lieber ohne Gummi und da ich nicht verhüte und keine Lust habe auf dicken Bauch ist es doch wohl nahe liegend oder etwa nicht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oh_umberto:

du glaubst doch nicht, dass du hier die wahrheit dazu erfahren wirst oder??? ;)

Ohne Lügendetektor kannst dich hier doch gar nicht anmelden *ironieende*

Geschrieben

Und was ist mit Krankheiten?!? @LiebesMiststueck:confused: Es geht hier nicht um Schwangerschaftsverhütung, es gibt lebensgefährlichere Sachen!

×
×
  • Neu erstellen...