Jump to content

Blowmax


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.

Ich war noch nie im Blowmax Oberhausen. Habe gelesen dass dort immer mal geile Frauen anzutreffen sind.

Kann mir jemand sagen wie hoch der Eintritt für einen Mann dort ist?

Freue mich auch über Erfahrungsberichte. Ist es dort sauber? Was läuft da für ein Publikum rum? Etc.

Danke im Voraus.

Geschrieben

Vielen Dank. Bin noch Neuling und bin nicht auf die Idee gekommen, bei Treffpunkten zu suchen

Geschrieben

Hallo an Alle, Ich habe hier und bei Blowmax in den letzten Wochen zwei Dates aufgerufen und zusammen mit meiner Bi Freundin das Blowmax Oberhausen besucht. Im Gegensatz zu anderen wirklich schmuddeligen Buden sind wir auf ein sehr gutes Publikum gestoßen und hatten unseren Spaß. Ich kenne auch kein anderes Kino welches eine Hausordnung und so wenig Südländer hat. Einfach gesagt ist es für jede Frau oder Paar eine gute Lokation um sehr preiswert richtig viel sauberen Spaß zu haben. Meine Bi Freundin hatte uns einen Tag vorher auf der HP vom Blowmax im Gästebuch angemeldet so das der Eintritt frei war. Jeder Zeit wieder und danke für die rasierten und sauberen Spritzstangen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb heissesluda:

Hallo an Alle, Ich habe hier und bei Blowmax in den letzten Wochen zwei Dates aufgerufen und zusammen mit meiner Bi Freundin das Blowmax Oberhausen besucht. Im Gegensatz zu anderen wirklich schmuddeligen Buden sind wir auf ein sehr gutes Publikum gestoßen und hatten unseren Spaß. Ich kenne auch kein anderes Kino welches eine Hausordnung und so wenig Südländer hat. Einfach gesagt ist es für jede Frau oder Paar eine gute Lokation um sehr preiswert richtig viel sauberen Spaß zu haben. Meine Bi Freundin hatte uns einen Tag vorher auf der HP vom Blowmax im Gästebuch angemeldet so das der Eintritt frei war. Jeder Zeit wieder und danke für die rasierten und sauberen Spritzstangen.

So sehe ich das auch

Geschrieben
Am 20.4.2018 at 15:45, schrieb krone49:

!10 Euro ca.das ist alles!

Der Eintritt für Herren beträgt in Oberhausen 12€

Geschrieben

Ob 10 oder 12 Euro, da fragen manche sicher noch nach Happy Hour oder Studententarif. Datt iss aber auch sowatt von teuer.

Geschrieben

Ich meine auch schon Spass mit dir gehabt zu haben. Jedenfalls kann ich bestättigen, dass dieses Kino gut ist.

Geschrieben

Wie ist es im blowmax? Kann man da auch Freitag mittags hin? Gibt es da ein dresscode? Bin Neuling. Gibt es da besseres Kinos?

Geschrieben
Ist ganz nett.. war drei mal dort... aber immer das gleiche... viele leute ... zwei drei Damen dort ... die sich abwechseln .. meiste ist Blow oder habdjob... viele Zuschauer... eimänmal hab ich dort in einem separe mit ner Dame mich sexuell vergnügt... das war zwar schon schön aber auf Dauer nicht so meins... hab es lieber die Dame solo mit nee Dame
Geschrieben
Am ‎23‎.‎04‎.‎2018 at 10:03, schrieb OscarDelahoya:

Ob 10 oder 12 Euro, da fragen manche sicher noch nach Happy Hour oder Studententarif. Datt iss aber auch sowatt von teuer.

Es lebe Saturn. Geiz ist geil wenn man mit Zuschauern nicht spritzen kann.

×
×
  • Neu erstellen...