Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schreib ich dir gern in einer PN
sexnurwirzwei
Geschrieben
Im Schonergrund da gibt es eine Höhle
miria0001
Geschrieben
burg tarandt
Geschrieben
Schloss Neuschwanstein? gehört das noch zur´Umgebung`? :-)
  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Oh 😂haben Sie das Schloss Neuschwanstein nach Dresden versetzt ?!😂😂😂

Quatsch, das steht doch in Dalian 😂

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Vor der Frauenkirche steht ein Denkmal was sich eignen würde. Am Wochenende steht da meist sogar ein weißes Piano. Bestimmt tolle Bilder.
Weibsbild1979
Geschrieben
Falls hier Jemand Lost Palces öffentlich postet müsste man ihm gegen das Schienbein treten! Pure Faulheit sich im Netz Mal zu informieren.
  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Falls hier Jemand Lost Palces öffentlich postet müsste man ihm gegen das Schienbein treten! Pure Faulheit sich im Netz Mal zu informieren.

Nicht nur das, mit der Suchfunktion des Forums hätte man einen bereits bestehenden Thread zu verlassenen Orten in Dresden, die evtl als Foto-Lokalität geeignet sind, gefunden.

Ich bin ganz sicher, hier im Forum schon was dazu geschrieben zu haben (weil ich selbst paar Jahre in Dresden gewohnt habe).

  • Gefällt mir 1
asslover_dd
Geschrieben
Irgendwo in Strießen: ab 22 Uhr sind die da alle im Nest
Liebfrech
Geschrieben
Such Dir einen guten Fotografen, der kann aus JEDER Location etwas machen. Gute Bilder „Leben” vom Hauptmotiv, nicht vom Hintergrund allein ...
  • Gefällt mir 2

×