Jump to content

einfach nur poppen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Auswahl ist einfach zu groß. Möglich machen das solche Plattformen und co. Es ist heut zu Tage leicht, einen vermeintlich besseren "Partner" zu finden. Ich selbst habe real auch bessere Karten, allerdings hab ich momentan nicvt die Zeit noch die Lust meine Wochenenden in irgendwelchen Bars zu verbringen. Da nimmt man dann solche Plattformen durchaus in kauf
Geschrieben
1. Wer Poppen will, der poppt. 2.Frau oder Mann macht da keinen Unterschied.3. Im Internet sind zu viele Spinner unterwegs und geben sich als was aus was nicht ist. 4. Wenn es passt einfach Poppen und gut ist der Schlunz.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb popeleiner:

Alle moralisieren aber popen tutniemand oder sehr delten

Ich würde mit jemandem, der sich Popel nennt, auch nicht poppen wollen.

 

vor einer Stunde, schrieb funplay1:

aber tatsächlich gevögelt wird nur noch wenig.

Nur weil vielleicht niemand mit dir spontan vögeln will, heisst das noch lange nicht, dass es niemand tut! Als ich noch Single war, hatte ich eine Menge Dates, und mit manchen bin ich sogar im Bett (oder so) gelandet.

Geschrieben

.......es geht mir nicht ums jetzt sofort und spontan sondern ich hab hier auch schon gehabt wochenlang geschrieben und dann "aus moralischen bedenken" Date abgesagt so fünf Minuten vorher

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb popeleiner:

Das ist genau meine Ansicht !!! Alle moralisieren aber popen tutniemand oder sehr delten

Meinste jetzt eigentlich poppen oder popeln? Weil, irgendwie fehlt da ein Buchstabe... Ich mein, ist ja schließlich ein Unterschied, oder nicht?

Geschrieben
Funplay genau so ist es.Hier mußt du erstmal deine gesamte Lebensgeschichte teilweise preisgeben dann Bilder schicken am besten dann noch skype und wenn du net einen Adoniskörper hast und mindestens 20x5 in der Hose passiert sowieso nix.Früher hat sich keine Frau über einen 18 oder 19 cm Schwanz gestört heute müssen es am besten 25cm sein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Ich hab das Gefühl

Und Gefühle können trügen.

Dates werden hier nun mal nicht für jeden lesbar ausgemacht und anschließend öffentlich darüber berichtet. So kann natürlich der Eindruck entstehen - hier läuft nichts. 

vor 39 Minuten, schrieb Dirk45MK:

Meine Erfahrung ist, das man beim Spaziergang mit dem Hund mehr Kontakte knüpft als hier.

Klar - Kontakte - aber sicher auch nicht mehr.

 

Geschrieben
Immer locker bleiben das hier ist nur das Internet da ist das so....empfehle Ü30 und Ü50 Partys.... Hust
Geschrieben
Ich suche real und treffe mich auch .... wenn du leider noch keine Frau gefunden hast tut es mir leid. Ich Antworte auch nicht mit Sorry passt nicht sondern mit dem "Nein Danke" Knopf, da ich mich hinterher nicht rechtfertigen will warum es nicht passt. Leider können manche Männer ein passt nicht, nicht akzeptieten.
Geschrieben
Richtig hier wird nur noch geschrieben und diskutiert !! Zum treffen kommt es erst garnicht mehr geschweige zum Vögel füher war es viel besser hier sehr viel besser aber heutzutage hier wird hier nur noch geschrieben und diskutiert !! Und gleich ist das Gejammer wieder großes hier weil ich das geschrieben hab hier aber soll mir auch egal sein was die Warheit ist die Warheit früheer war es viel besser hier!!!
Geschrieben
funny701 es ist deine Wahrheit. Umd andere sehen es halt anders. Alles gut also. Hier gibt es immer noch genug Leute, die sich zum Sex treffen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funny701:

was die Warheit ist die Warheit früheer war es viel besser hier!!!

Früher hatten wir auch noch einen Kaiser.....

 

vor 5 Minuten, schrieb Rambo67:

Hier mußt du erstmal deine gesamte Lebensgeschichte teilweise preisgeben dann Bilder schicken am besten dann noch skype und wenn du net einen Adoniskörper hast und mindestens 20x5 in der Hose passiert sowieso nix.Früher hat sich keine Frau über einen 18 oder 19 cm Schwanz gestört heute müssen es am besten 25cm sein

Du kannst sicher sein, dass selber mit diesen Attributen ein jammernder Mann keine Chancen hat.

Geschrieben
Die Einen reden drüber..., die Anderen machen einfach... ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funny701:

was die Warheit ist die Warheit früheer war es viel besser hier!!!

Jenau! Früher war sowieso mehr Lametta :coffee_happy:

Geschrieben
Das kann ja gut sein hab das ja aus meiner Sicht geschrieben sorry wenn es nicht so rüber kam
Geschrieben
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen @funny701. Vielleicht bist du auch einfach nur zu alt geworden ...
Geschrieben
Kleiner Tip an die die hier schreiben und poppen wollen...öhm Forum ausmachen hilft evt schon Mal...also nur so als Tip. Wenn ich Manch einen lese kann ich verstehen daß Jene keinen Sex haben.^^
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rambo67:

Funplay genau so ist es.Hier mußt du erstmal deine gesamte Lebensgeschichte teilweise preisgeben dann Bilder schicken am besten dann noch skype und wenn du net einen Adoniskörper hast und mindestens 20x5 in der Hose passiert sowieso nix.Früher hat sich keine Frau über einen 18 oder 19 cm Schwanz gestört heute müssen es am besten 25cm sein

.......20 x 5  ist in der Dicke eine Red Bull dose .......aber die ist nur 15 cm lang dafür

manchmal sind einfach die Erwartungen doch zu hoch

Geschrieben
Ich kann mich auch nicht beschweren.Hatte schon einige nette Dates hier.Klar ist es nicht ganz so einfach,wie man sich das manchmal vorstellt.Manchmal muss man sich eben ein bisschen mehr Mühe geben,dann klappt das auch mit dem Sex.
Geschrieben
Recht hat der Threadersteller. Das hängt sehr stark mit den hier schon fast utopischen Erwartungen zusammen. Ein Tippfehler, ein Jahr zu alt, bei den Vorlieben eine sache falsch - und schon zählen äussere und innere Werte nicht mehr. Ich will garnicht wissen wieviel überragender Sex aufgrund solcher Banalitäten NICHT stattgefunden hat.
Geschrieben
Bei so einer begrenzten Wortwahl hat man tatsächlich keine Lust mehr auf den Menschen gegenüber
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funny701:

Richtig hier wird nur noch geschrieben und diskutiert !!

Du hast vollkommen recht, früher war es besser hier. Da waren noch nicht so viele Frauen verbittert. Vielleicht sind die ganzen "eh flicken" Spinner dran schuld oder die Gesellschaft die alle Verrohen lässt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

hab ich immer mehr das Gefühl das zwar viel geschrieben wird aber tatsächlich gevögelt wird nur noch wenig

Woher weißt du das ? Kannst du bei jedem ins Fenster sehen?

Sinn des Forums ist doch darüber zu schreiben....später dann in die Tat umzusetzen .

Allerdings lieber TE, da du ja fast jede Woche einen neuen Thread eröffnest könnte man dich wirklich fragen....schreibst du noch ,oder poppst du schon?

Geschrieben
Was hat das mit dem alter zutun?? Ich glaube nix das ist doch voll oberflächlich es kommt doch nicht auf das alter an oder ob frau/mann hübsch ist das was doch wichtig ist das die chieme zwischen frau und mann stimmt!!
Geschrieben
Ähnliche Erfahrungen habe ich hier auch gemacht.... Bei Männern und bei Frauen.... Langes hin und her geschreibe, anstelle von einem kurzen beschnuppern beim Kaffee. Rückzieher in letzter Minute oder Ansprüche als würde es darum gehen den Mann fürs Leben zu finden (Obwohl im Profil etwas anderes steht)
×
×
  • Neu erstellen...