Jump to content

einfach nur poppen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb funplay1:

Ich hab das Gefühl als die Welt noch "Analog" war hat man sich getroffen und wenn es gepasst hat wurde gepoppt ..... heute wird diskutiert, geschrieben, moralisiert ......aber real einfach poppen wird nicht mehr viel

Genau so ist es, das Internet ersetzt eben nicht den menschlichen Kontakt, wenn du also in der analogen Welt bei den Damen zum Schuss kommst, warum hier die Zeit vertrödeln?

Vielleicht ist aber auch nur die Erwartungshaltung viel zu groß geworden, wenn ich mich mal auf ein Bierchen mit Freunden treffe jammert keiner rum, dass man so wenig was zum vögeln findet, hier liest man das ständig.

Geschrieben
Tulo42 stimmt da hast du recht. Aber du wirst mir ja recht geben das es schwieriger ist überhaupt ins Gespräch zu kommen wenn man nicht die Bilder hat wie zb FB.
Geschrieben
Also ich poppe aber nicht mit jedem und auch nur wenn ich Zeit und Lust habe.
Geschrieben
@Abwechslung90 joa. Auch da hat man ja nicht unbedingt große Chancen wenn die Person einen nicht kennt. Aber ich weiss was du meinst. Facebook ist aber "gefährlich". Vor allem bei Bildern. Esgibt meistens eine Realität..und dann die Facebook Realität:)
Geschrieben
Ich will mich ja auch garnicht beschweren, nicht falsch verstehen! Es bleibt ja jedem selbst überlassen wie und was er macht. Und wir wissen ja auch alle das die Post der Frauen und Paare voll mit Nachrichten sind. Wie funplay1 geschrieben hat triebtier. Wird jede/s Frau/Paar zugetextet.
Geschrieben

Die Facebook-Realität, einfach genial, gleich sind wir bei alternativen Fakten :coffee_happy:.

Geschrieben
Das gleiche glaube Ich auch! Schreibt man Profile an, bekommt man noch nicht einmal eine Antwort(oder selten) und wenn es nur wäre: Sorry passt nicht! Hier im Forum und im Chat wollen ja doch nur alle schreiben!
Geschrieben

wird das etwa wieder ein "männer jammer tröd" ;), also ich lasse auch gern mal ein loch aus, bin hier ja nicht auf 'nem golfplatz...poppen wird völlig überbewertet, da gibt es noch so viel anderes...ich überlege noch :confused:

Geschrieben
Sveni1971 weiss nicht so recht ob du verstehst was ich meine!? 🤔
Geschrieben

Man sollte sich mal Fragen, ob man tatsächlich auch auf der Straße jeden einfach so anspricht und falls ja, wie man ihn anspricht. Nur mal so als Denkansatz.

Geschrieben
Also... Ich popp nicht sinnlos durch die Gegend.
Geschrieben

Auf Facebook bin ich schon mit wesentlich mehr Frauen in virtuellen wie auch in weltlichen Kontakt gekommen. Im Schnitt sind dort Profile auch ansprechender aufbereitet.

Ohne Verzweiflung oder Naivität schreibt man die üblichen leeren Profile hier doch nicht an.

Geschrieben
Na bei der riesigen Auswahl mit der Faru überschwemmt wird, ist doch klar das sie sich erst mal in ruhe die Rosinen rauspickt und sich die Zeit nimmt eine Auswahl zu treffen. Das mag nicht für alle Frauen gelten, manche mögen sicherlich auch die schnelle Numemr mit irgendeinem Fremnden. Ich persönlich hab keine ONS gesucht und für das was ich gesucht habe brauchte ich auch ein bischen Anlaufzeit und bin mit meiner Wahl dafür sehr zufrieden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Abwechslung90:

Sveni1971 weiss nicht so recht ob du verstehst was ich meine!? 🤔

Ich meine das nicht böse, du hast ja völlig recht mit deiner Facebook-Realität, ich kannte den Begriff bis dahin noch nicht und finde ihn treffend und unterhaltsam.

Wer geht mit Daumen hoch schon durch die Straßen und sagt jedem, das gefällt mir ;).

Geschrieben
Wie gesagt ich nörgele nicht und beschwere mich auch nicht. Das war nur ein Beitrag voran es unter anderen liegen könnte 👍
Geschrieben
Liegt vielleicht daran, dass sich eine Frau nicht als Schlampe betiteln lassen möchte, wenn sie zu ihrem Popper-Leben steht.
Geschrieben

Es ist wie mit Allem, es geht um Angebot und Nachfrage. An meine Artgenossen, kommt im nächsten Leben als Frau auf die Welt, wenn ihr meint ihr kriegt das Kinder kriegen hin. Dann laufen bei euch die Briefkästen auch über und ihr habt die Wahl der Qual.😂🤣😂

Geschrieben

Ich persönlich finde "einfach nur poppen" nicht unbedingt erstrebenswert. Ist aber nur meine Meinung ;)

Trotzdem denke ich, dass weder das Forum, noch der Chat repräsentativ für diese Seite sind. Von den über 4 Mill. Mitgliedern sind vielleicht ein paar Tausend im Chat und Forum aktiv, der Rest genießt und schweigt. Naja oder sie nutzen diese Seite eben anders als der Name verspricht  :grin:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich meine das nicht böse, du hast ja völlig recht mit deiner Facebook-Realität, ich kannte den Begriff bis dahin noch nicht und finde ihn treffend und unterhaltsam.

Wer geht mit Daumen hoch schon durch die Straßen und sagt jedem, das gefällt mir ;).

Ich meinte damit eigentlich, dass viele Fotos bei Facebook nicht der Realität entsprechen😉

Geschrieben

Ich gehöre zu den 17 Menschen auf der Welt, die nicht bei Facebook sind.

Wenn man doch bei FB viel mehr Erfolg hat, wenn es einfacher ist, wenn die Bilder ansprechender sind.

Warum ist man dann hier? Um der Community  mitzuteilen dass es bei FB einfacher ist ? :confused:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Also... Ich popp nicht sinnlos durch die Gegend.

sinnlos nicht ich tue es für den Orgasmus ..... also nicht Sinnlos! Aber deshalb noch nicht mit jedem!!

Geschrieben
Vielleicht liegt es aber ganz einfach daran das Dates hier nicht offen ausgemacht werden sondern über PN.. von dem her kann man diese Theorie nicht aufs reale Leben spiegeln... Wenn einer persönlich keine spontanen Dates/reine fi...dates mehr bekommt liegt es aber auch weniger an der Allgemeinheit..
×
×
  • Neu erstellen...