Jump to content

einfach nur poppen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb funplay1:

in anderen Teilen der Welt wird viel sinnloses, überflüssiges Humankapital produziert,

Bist du dir sicher zu wissen, was der Begriff "Humankapital" wirklich bedeutet? Im Zusammenhang mit "sinnlos" und "Überflüssig" verwendet glaube ich das eher nicht.

Geschrieben

Also wenn die Chemie stimmt, und beide gefallen aneinander finden, würde ich mich auch mit der entsprechenden Person treffen, deshalb habe ich mich doch hier angemeldet.:poppen:

Geschrieben
da hast du recht, so schwer kann es doch nicht sein, einfach mal vögeln
Geschrieben
für einfach mal pappen gibt es professionelle Anbieterinnen glaube ich - für mich muß auch der Typ dazu passen, sonst gibt mir der Sex nichts auch wenn ich noch so viel Lust habe
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Diablo1956:

Die Erwartungen an Andere werden durch das Internet zu hoch geschraubt, dass für das Wesentliche kein Raum mehr bleibt. Antwortest Du nicht unverzüglich auf eine Nachricht, wird aus Dir sofort ein "Fake". Entsprechen Deine körperlichen "Eckdaten" nicht den Vorstellungen ist das ein "Ausschlusskriterium". Die Welt ist durch das Internet größer geworden und warum wohnst Du nicht im 50-km-Umkreis?

Es hilft nur Geduld und dann finden sich auch angenehme Kontakt. Wir haben sie gefunden ...

Das ist auch meine Meinung, dass durch das Internet die Erwartungen an Andere zu hoch geschraubt werden und dadurch kein Raum mehr für das Wesentliche bleibt.

Es hat ein paar Jahre gedauert, bis ich meinen Freundeskreis aufgebaut hatte, wo ich, wenn ich Bock habe zu poppen, nur anrufen muss und wenn soweit alles passt wir uns noch am selben Tag treffen und uns die Seele aus dem Leib vögeln. Durch die wachsende Vertrautheit kommt es immer öfter vor, dass ich erst am nächsten Morgen, nach dem gemeinsamen Frühstück nach hause fahre und lange an der aufregenden, stilvollen, geilen und versauten Zeit zehren kann.

Es hilft nur Geduld und dann findet man auch Deckel, die zum eigenen Topf passen.

Die angenehmen Kontakte habe ich auch gefunden und möchte sie nicht mehr missen, weil sie mein Leben bereichern und ich froh bin, dass es Leute gibt, die so sind wie ich.

Ich denke, dass die wenigsten, die hier auf poppen.de angemeldet sind, sich auch wirklich hier zum Poppen verabreden. Daher gehöre ich hier zu einer aussterbenden Rasse, aber wenigstens eine Rasse mit Klasse!

Geschrieben
Früher stieg man auch nur mit jemandem die Kiste, mit dem man sich was vorstellen könnte und verknallt war. Da jeder jeden kannte, wußte Frau auch vorher, ob der Typ jede flachlegt und weiterzieht. Falls das nicht der Fall war, war man danach"zusammen". Mit Händchenhalten und Knutschen und ganz ohne "Sind wir F+, Affäre oder Äh ups, ich bin glücklicb verheiratet". Schön wars!
Geschrieben

nö, einfach mal poppen ist nicht drin.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb oh_umberto:

wird das etwa wieder ein "männer jammer tröd" ;), also ich lasse auch gern mal ein loch aus, bin hier ja nicht auf 'nem golfplatz...poppen wird völlig überbewertet, da gibt es noch so viel anderes...ich überlege noch :confused:

Ja,zB. Motorrad fahren...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Lach... Ich habe DEINE WORTE benutzt! Aber anscheinend ist Dir nicht einmal das aufgefallen...  Was sagt mir das? Du magst es nicht mit der Nase, auf Deinen Blödsinn, aufmerksam gemacht zu werden und versuchst Dich dann rauszuwinden. Verdrehst alles und merkst nichtmal, dass Du Deine eigenen Worte, als meine Interpretation verkaufen willst. ;) You made my day! :clapping:

Aha. Alles klar. Scheinbar wirklich ne Analphabetin die nicht lesen kann, sondern sich mit den kleinen Menschen die wohl in ihrem Kopf mit ihr reden was zusammeninterpretiert...

morituritesalutant
Geschrieben

das forum reflektiert nicht im geringsten,was für sexuelle aktivitäten die einzelnen haben und beim chat wirst du wieder einen gegensätzlichen eindruck gewinnen,der eher deinem "analogen zeitalter"entspricht.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb funplay1:

Ich hab das Gefühl als die Welt noch "Analog" war hat man sich getroffen und wenn es gepasst hat wurde gepoppt ..... heute wird diskutiert, geschrieben, moralisiert ......aber real einfach poppen wird nicht mehr viel

nur eil mit dir keiner einfach so mal poppen will heist es nicht es wird nicht mehr gepoppt
früherw ar alles besser ja ja blabla bla

 

früher war das suchen eines dritten Mitpoppers viel schwieriger nur mal so am Rand

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rambo67:

Also ich vögel hier genügend ist überhaupt kein Frust ist einfach nur Tatsache.Und der Oberhammer ist dann noch wenn man freundlich jemanden anschreibt das man dann auch noch auf die Ignoliste kommt

Na was denn nun? Vögelst Du hier nu genug? Oder wirst Du gleich auf die Ignorierliste gesetzt? Wäre schön, wenn Du Dich entscheiden könntest. ;)

vor 15 Stunden, schrieb funplay1:

in anderen Teilen der Welt wird viel sinnloses, überflüssiges Humankapital produziert,

Ernsthaft? Überflüssig, sind solche Aussagen! :rage:

Jedes Leben ist gleich viel oder gleich wenig wert! Nur, weil Du mit heller Haut, in Deutschland geboren wurdest, macht Dich das nicht wichtiger oder wertvoller als jemand der mit dunkler Haut, der in einem 3.Welt Land geboren wurde! Und den Menschen dort, geht es nur so schlecht, weil die ach sooo tollen "Weißen" sie gnadenlos ausbeuten und ihnen z.B. auch noch das wenige Wasser wegnehmen um es hier in Plastikpullen zu verkaufen! Überflüssiges Humankapital, sind wohl eher die Ausbeutenden, als die Ausgebeuteten!

vor 11 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Aha. Alles klar. Scheinbar wirklich ne Analphabetin die nicht lesen kann, sondern sich mit den kleinen Menschen die wohl in ihrem Kopf mit ihr reden was zusammeninterpretiert...

Lach... Du begreifst es scheinbar echt nicht... Ok, dementsprechend wäre es unfair von mir, jemanden der "unbewaffnet" ist weiter herauszufordern. Bei jemanden der behauptet, seine eigenen Worte, wären meine falsche Interpretation, wäre es schon fies. Les einfach noch einmal, Deine eigenen Posts durch, vielleicht fällt es Dir dann irgendwann, doch noch auf. Bin ja Optimistin... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Befana:

Bin ja Optimistin... :coffee_happy:

unverbesserlich eben.. ;)

Geschrieben
Zitieren

einfach nur poppen?

wäre mir persönlich zu primitiv...da mache ich das schubfach auf, hole meinen dildo heraus, erledige das nötige und lege das teil danach zur seite...der nervt nicht, der schnarcht nicht, der schwitzt mir nicht die bettwäsche voll.....

wer nicht mehr zu bieten hat, darf gerne bleiben wo er ist....

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 11:11, schrieb funplay1:

gibt es das hier noch? Ich hab manchmal Bock (Männer sind nun mal triebgesteuert) zu poppen! Bei den ganzen Diskussionen hier im Forum oder auch im Chat hab ich immer mehr das Gefühl das zwar viel geschrieben wird aber tatsächlich gevögelt wird nur noch wenig.

Frauen gehen Fremd und beschweren sich das der Mann auch verheiratet ist ....... Männer regen sich auf das Frauen fremdgehen  mich belustigt das schon fast.

Ich hab das Gefühl als die Welt noch "Analog" war hat man sich getroffen und wenn es gepasst hat wurde gepoppt ..... heute wird diskutiert, geschrieben, moralisiert ......aber real einfach poppen wird nicht mehr viel

Ich stimme dir in gewisser Weise zu aber die Chemie muss stimmen direkt los poppen geht mal gar nicht man muss sich erst ein bisschen kennenlernen ob früher oder später wenn es passt alles gut

  • Moderator
Geschrieben

@Befana und @Pentagramm01, könntet ihr eure Meinungsverschiedenheit dann bitte außerhalb des Forums klären?!. Hier hat dies nämlich nichts mehr mit dem Thema zu tun, und is somit auch Off Topic (was ich dann auch entfernt habe). Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

...

Sorry hat sich überschnitten.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Am 24.4.2018 at 11:11, schrieb funplay1:

gibt es das hier noch? Ich hab manchmal Bock (Männer sind nun mal triebgesteuert) zu poppen! Bei den ganzen Diskussionen hier im Forum oder auch im Chat hab ich immer mehr das Gefühl das zwar viel geschrieben wird aber tatsächlich gevögelt wird nur noch wenig.

Frauen gehen Fremd und beschweren sich das der Mann auch verheiratet ist ....... Männer regen sich auf das Frauen fremdgehen  mich belustigt das schon fast.

Ich hab das Gefühl als die Welt noch "Analog" war hat man sich getroffen und wenn es gepasst hat wurde gepoppt ..... heute wird diskutiert, geschrieben, moralisiert ......aber real einfach poppen wird nicht mehr viel

Na ja nicht wirklich, Freizeit Gestaltungen wie Freibad oder Kino Besuche. Na klar bin ich auch auf der Suche sonst wäre ich nicht da!

Geschrieben

Mir ziemlich egal was hier andere "nicht" machen...so lange ich genug Sex bekomme ist alles im grünen Bereich und der Rest kann mich mal geschmeidig....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier zwei Monate ordentlich rumgevögelt, alles ohne große Diskussionen und Moralpredigten.

Das ging solange, bis ich in feste Hände kam, diesen Mann lernte ich auch hier kennen. :)

Aber ja, das gibt es hier. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe Männerwelt, das hier ist das Schlaraffenland für Frauen. Nicht für uns. Es gibt halt auch hier einen hohen MÜ.

Und einfach nur poppen.

Kann mir nicht vorstellen das eine Frau beim ersten Hallo schon vor lauter Gier die Augen verdteht, Ihre Adresse verrät und nackt darauf wartet das es klingelt.

 

Wenn doch, dann bitte kurze Mail an mich :-)..

 

 

×
×
  • Neu erstellen...