Jump to content
funplay1

einfach nur poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen. Aber jeder nutzt die Seite anders.
  • Gefällt mir 2
Indra_Busch
Geschrieben
oder geil Vögeln im Wald und auf der Heidi
  • Gefällt mir 4
Riderwine
Geschrieben
nee, auf keinen Fall
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Dann lebe doch einfach wieder analog und alles ist gut 😎
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
wird immer mehr wie FB ....und das find ich blöd... wenn ich sowas will halt ich mich wenn in fb auch ... und dort kann man die likes sammeln... 🤣🤣 gibt es schon noch hier ....
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Hier Dates zu finden die nur poppen wollen finde ich sehr schwer obwohl die Seite es vereinfachen sollte
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Dann triffst du wahrscheinlich nur die falschen Leute.Als Frau müsste der Tag oft 36 Stunden haben........aber Frau poppt ja auch nicht mit jedem. Jedoch kann ich dein Gefühl das nur geredet wird definitiv nicht bestätigen
  • Gefällt mir 2
primer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb funplay1:

...als die Welt noch "Analog" war....

sie wurde nicht nur digital, sondern wir sind jetzt auch post-emanzipiert!

Seit Alice Schwarzer müssen Frauen sehr darauf achten, nicht als "leichte Beute" zu erscheinen und in fast jeder Hinsicht mit Männern gleich zu ziehen. Das verkompliziert die Kommunikation ungemein :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das ist genau meine Ansicht !!! Alle moralisieren aber popen tutniemand oder sehr delten
  • Gefällt mir 2
Abwechslung90
Geschrieben
Ich denke das es daran liegt, das nicht jeder hier sein Gesicht, Körper offen zeigt. Der Mensch will ja schließlich gefallen an der Person haben, aber aus scham oder einfach nicht offen erkannt zu werden macht es die Sache schwieriger. ICH würde (behaupten) ein Attraktiver Mann zu sein ( Das muss man ja immer dazu sagen.) Dennoch ist es hier nicht so leicht aus dem Grund denn ich gennant habe.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
@Abwechslung90 da machst du es dir aber einfach. Schließlich muss man auch schreiben können. Interessant sein. Das Interesse der Frau auch weiterhin auf sich lenken. Und das können nur sehr wenige.
  • Gefällt mir 2
Woelfin79
Geschrieben

Ich treffe mich auch nicht spontan mit einem Mann, so locker bin ich da nicht. Kann auch nicht mit einem wildfremden Mann in die Kiste steigen - will ich ehrlich gesagt auch nicht und so geil auf Sex bin ich dann doch nicht. Ein Mann muss in der Lage sein, mein Kopfkino in Wallung/Stimmung zu bringen, ansonsten reizt es mich nicht, ihn zu treffen. Die wenigsten Männer bekommen mich an dieses Punkt, wo ich wild drauf bin, ihn endlich zu treffen und bei reale Anziehung auch Sex mit ihm haben zu wollen.

  • Gefällt mir 2
F52M36
Geschrieben
Mein Reden: wer viel spricht, der nicht gern tut. Übrigens finde ich viele M noch schlimmer als Frauen. Da wird ein Fass aufgemacht, was sie alles wollen und können und zum Treffen kommt dann.......niemand. Profil gelöscht oder Funkstille. Selbst bei WhatsApp einfach weg. Frauen sind da meist ehrlicher, die lehnen direkt ab.
  • Gefällt mir 4
×