Jump to content

einfach nur poppen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen. Aber jeder nutzt die Seite anders.
Geschrieben
oder geil Vögeln im Wald und auf der Heidi
Geschrieben
Dann lebe doch einfach wieder analog und alles ist gut 😎
Geschrieben
wird immer mehr wie FB ....und das find ich blöd... wenn ich sowas will halt ich mich wenn in fb auch ... und dort kann man die likes sammeln... 🤣🤣 gibt es schon noch hier ....
Geschrieben
Also ich habe regelmäßig Dates und auch Sex. Kann mich nicht beklagen.
Geschrieben
Das ist der Grund bzw die Gründe warum ich mich nicht privat treffe. Ich gehe regelmäßig in Clubs.. da fragt keiner nach Beziehungsstatus oder was du hast oder bist.. da passt die Chemie oder nicht. ...
Geschrieben
Hier Dates zu finden die nur poppen wollen finde ich sehr schwer obwohl die Seite es vereinfachen sollte
Geschrieben
Ich habe noch nie einfach jemanden getroffen und gepoppt. Ich habe immer schon genauer ausgewählt. Das Forum ist für mich Zerstreuung.
Geschrieben
Dann triffst du wahrscheinlich nur die falschen Leute.Als Frau müsste der Tag oft 36 Stunden haben........aber Frau poppt ja auch nicht mit jedem. Jedoch kann ich dein Gefühl das nur geredet wird definitiv nicht bestätigen
Geschrieben

Die Erwartungen an Andere werden durch das Internet zu hoch geschraubt, dass für das Wesentliche kein Raum mehr bleibt. Antwortest Du nicht unverzüglich auf eine Nachricht, wird aus Dir sofort ein "Fake". Entsprechen Deine körperlichen "Eckdaten" nicht den Vorstellungen ist das ein "Ausschlusskriterium". Die Welt ist durch das Internet größer geworden und warum wohnst Du nicht im 50-km-Umkreis?

Es hilft nur Geduld und dann finden sich auch angenehme Kontakt. Wir haben sie gefunden ...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb funplay1:

...als die Welt noch "Analog" war....

sie wurde nicht nur digital, sondern wir sind jetzt auch post-emanzipiert!

Seit Alice Schwarzer müssen Frauen sehr darauf achten, nicht als "leichte Beute" zu erscheinen und in fast jeder Hinsicht mit Männern gleich zu ziehen. Das verkompliziert die Kommunikation ungemein :-)

Geschrieben
Das ist genau meine Ansicht !!! Alle moralisieren aber popen tutniemand oder sehr delten
Geschrieben
wenn Spass denn richtig..sind hier ja nicht beim Kaffeeklatsch !!
Geschrieben
Natürlich hat der TE irgendwo recht, auf einer virtuellen Plattform, wie eben z.B. auch poppen.de, dominiert erst einmal die "graue Theorie", da werden eigene Profile, entsprechend den eigenen Erwartungen erstellt, dann werden andere Profile unter diesen Gesichtspunkten "gegengecheckt". Da beginnt der erste systematische Fehler, inclusive Folgefehlern, dass Mann/Frau sich schon beim Erstellen des eigenen Profil's nicht genau bewußt gemacht hat, was oder wen man eigentlich hier finden will und dann gibt's natürlich überall ein "Haar in der Suppe". Die etwas "versierteren" machen dann eventuell noch einen "Quercheck" in den Diskussionsforen, wer vom anderen Geschlecht womöglich ähnliche Einstellungen hat wie man selber und diese auch noch gut formulieren kann usw., usw.,... Da bleibt natürlich oft die Spontanität, wie man sie im "real life" erleben kann, wenn's zum Beispiel plötzlich funkt, obwohl das Gegenüber eigentlich gar nicht in's sonstige Suchmuster passt, etwas auf der Strecke, da kann ich den TE schon nachvollziehen...
Geschrieben
Ich denke das es daran liegt, das nicht jeder hier sein Gesicht, Körper offen zeigt. Der Mensch will ja schließlich gefallen an der Person haben, aber aus scham oder einfach nicht offen erkannt zu werden macht es die Sache schwieriger. ICH würde (behaupten) ein Attraktiver Mann zu sein ( Das muss man ja immer dazu sagen.) Dennoch ist es hier nicht so leicht aus dem Grund denn ich gennant habe.
Geschrieben
Jeder sucht hier für sich das perfekte... auch wenn man das perfekte eh nie findet. Aber ich lese auch vorher profile und je älter ich werde bzw länger ich hier auf der seite bin.. so weniger bin ich für Kompromisse bereit. ... nicht falsch verstehen ich bin nicht Heidi Klum... aber für ne 5 min. nummer hinterm Gebüsch bin ich auch nicht bereit
Geschrieben
@Abwechslung90 da machst du es dir aber einfach. Schließlich muss man auch schreiben können. Interessant sein. Das Interesse der Frau auch weiterhin auf sich lenken. Und das können nur sehr wenige.
Geschrieben

Ich treffe mich auch nicht spontan mit einem Mann, so locker bin ich da nicht. Kann auch nicht mit einem wildfremden Mann in die Kiste steigen - will ich ehrlich gesagt auch nicht und so geil auf Sex bin ich dann doch nicht. Ein Mann muss in der Lage sein, mein Kopfkino in Wallung/Stimmung zu bringen, ansonsten reizt es mich nicht, ihn zu treffen. Die wenigsten Männer bekommen mich an dieses Punkt, wo ich wild drauf bin, ihn endlich zu treffen und bei reale Anziehung auch Sex mit ihm haben zu wollen.

Geschrieben
Mein Reden: wer viel spricht, der nicht gern tut. Übrigens finde ich viele M noch schlimmer als Frauen. Da wird ein Fass aufgemacht, was sie alles wollen und können und zum Treffen kommt dann.......niemand. Profil gelöscht oder Funkstille. Selbst bei WhatsApp einfach weg. Frauen sind da meist ehrlicher, die lehnen direkt ab.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, das man beim Spaziergang mit dem Hund mehr Kontakte knüpft als hier.
×
×
  • Neu erstellen...