Jump to content

A****loch sein um erfolgreich zu sein ?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geb ich dir recht Befana...aber wenn ich so was schon lese...könnte ich im Strahl Köthen...Sorry wenn ich das so schreibe...aber solche Typen gibt's wirklich...

Sorry kotzen...meinte ich grins...

Geschrieben

Ich halte es für einen Fehler eine allgemeingültige Einschätzung von " Arschloch - Opfer " Beziehungen zu finden ,

auch da gibt es die unterschiedlichsten Ausprägungen und " Schuldverteilungen " .

Nur wenn ich das " Opfer " kenne , kann ich einschätzen ob es wirklich ein Opfer ist .

Ganz Viele werden ja auch erst nach der Trennung mit dem " Arschlochetikett " beklebt .

Geschrieben

Will ich das wirklich wissen ? Wart mal kurz...NEIN !!!

Weder hast du Respekt vor einer Frau...noch Achtung vor dem Menschen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb play_and_fun:

aber solche Typen gibt's wirklich...

Ich weiß, aber die sind nicht so blöd und gehen damit hausieren. Damit würden sie sich ja selbst ins Knie schießen. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThorderSpitzer:

ich wuensche euch feuchte Treume weiterhin:clapping:

Smile... Der Unterschied ist nur, dass wir Frauen es wesentlich leichter haben, als ein Großteil der Männer hier, unsere feuchten Träume auszuleben...

 

vor 3 Minuten, schrieb ThorderSpitzer:

ein Traum bleibt immer ein Traum

Du mußt es ja wissen. Immerhin sprichst Du ja aus eigener Erfahrung... :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb play_and_fun:

Na dann war's das jetzt hier mit 4 Mädels gleichzeitig an Start...voll ins eigene Knie geschossen...:clapping:

Weil er die bestimmt alle hier im Forum kennengelernt hat und auch alle Frauen bei poppen.de ständig im Forum unterwegs sind.:crazy: Denkst du auch vorher mal nach oder tippst du immer drauf los?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Analgeddon:

Weil er die bestimmt alle hier im Forum kennengelernt hat und auch alle Frauen bei poppen.de ständig im Forum unterwegs sind.:crazy: Denkst du auch vorher mal nach oder tippst du immer drauf los?

Und woher willst du wissen das es nicht so ist...? 

Und warum gleich wieder so persönlich...? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analgeddon:

Korrigiere...ein Großteil der Frauen haben es hier leichter...nicht alle. Ich kann mir jedenfalls nach dem Besuch deines Profils nicht vorstellen dass sich viele Typen für dich interessieren (und wenn dann...ach du weißt schon :clapping:)...wird schon seinen Grund haben warum du dein Gewicht nicht angibst ne? :jumping:

Schätzelken... :) Wenn Du auf meinem Profil warst, warst Du auch in der Lage, meinen wirklich sehr kurzen Profiltext zu lesen und zu begreifen? Da steht nämlich ganz deutlich drin, dass ich die Suche hier eingestellt habe. Warum sollte ich dann noch irgendwelche genauen Profilangaben machen? Damit Leutchen wie Du, sich dann darauf einen von der Palme wedeln? Danke aber NEIN DANKE! :coffee_happy:

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 06:01, schrieb MisterRowe:

Hallo liebe Mitleser,

hab des öfteren auch im Freundeskreis die Erfahrung gemacht das sich Frauen oftmals wirklich die letzten Idioten als Partner suchen und dann nach 2-3 Wochen rum heulen das sie verarscht, betrogen, enttäuscht oder sogar geschlagen werden. Da ist meine Frage wieso sie sich dann immer wieder solche Kerle suchen ? Hab aber auch schon erlebt das sie sich nach vielen solcher Typen gefühlsmäßig abschotten und gar keine Gefühle mehr zulassen ist ja auch Verständlich aber in meinen Augen ein falscher weg denn alleine wird doch alles nur noch schlimmer. Will einfach nur mal wissen was ihr so darüber denkt sowohl Männer als auch Frauen.

Ich habe etliche Jahre Frauen mit eben dieser Thematik betreut. Bei der Opferhilfe und im Frauenhaus. Der Tenor war meist der gleiche. Es war oft - sinngemäß- die Aussage: "weil ich es so verdient habe. Weil ich nichts besseres verdient habe...." usw. 

Es sind oft Frauen, die ihren eigenen Wert leider nicht kennen. Weil sie es nie gelernt haben. 

Wenn du immer zu hören bekommst, wie schlecht und unerwünscht du bist. Und wenn du nur Aufmerksamkeit in Form von Gewalt (jeglicher Art) bekommst, dann erlernst du ein Muster, welches möglicherweise für dein ganzes Leben bestehen bleibt. 

Die suchen sich die Männer nicht mit Absicht so aus. Und wenn doch, dann weil es bequemer ist, als sein eigenes Muster zu ändern. (klingt komisch, ich weiß) 

Was auch erklärt, weshalb sie sich lieber emotional abschotten.

Es wäre gut, mal nach Lösungen zu suchen und nicht immer im Problem zu wühlen. 

Für betroffene Männer ist es natürlich ein Schlag ins Gesicht und sehr frustrierend. Da bist du lieb, höflich und freundlich und kommst doch immer nur an jene Frauen, die dir solche Abfuhren erteilen. 

Man könnte den Bogen weiter spannen und mal heraus finden: warum kommt man/n immer wieder an solche Frauen?  ;)

Seid freundlich zueinander. Meinungen sind eben unterschiedlich und das Thema ist ein sehr komplexes. 

Geschrieben
Am ‎26‎.‎04‎.‎2018 at 19:48, schrieb takota:

Mich würde sehr interessieren was du über Empathie zu sagen hast, ohne bei Wikipedia die Definition lesen zu müssen

Ich erwecke hoffentlich nicht den Eindruck, an einem „Dialog“ interessiert zu sein? Man weiß es ja nicht, in dieser schnelllebigen Welt. Gestern noch satt und äußerst zufrieden in der analogen Welt gesonnt und – zack - ehe man sich versieht, ist man so ein digitaler Blindgänger, der dem Gartenbaumamt auf Twitter folgt und sich bei einem Cocktail aus überschüssiger Zeit und Einsamkeit in ungezählten Foren langsam zu Tode onaniert.

Wie auch immer.

Unreflektierte Gefühlsduselei, stets flankiert vom moralischen Imperativ, scheint mir zwar die neue Kernkompetenz eines wachsenden empathisch wie ethisch exakt genordeten Bürgertums zu sein,  persönlich kann und konnte ich dem aber noch viel abgewinnen. Eine „Herz-ohne-Hirn“  Gesinnung halte ich in den seltensten Fällen für zielführend, gelebte Dauerbetroffenheit für ein Erkennungszeichen weinerlicher Einfaltspinsel.   

Meine Rezeptoren fahren allerdings runter, sobald ich den abgestandenen Geruch der Balz wahrnehme. Möglichst oft und völlig undifferenziert „Empathie“ in den Raum röcheln, um die Aufmerksamkeit des Weibsvolks zu maximieren und zu hoffen, dass ein breit ausgeworfenes, zeitgeistiges Netz ein wenig Interesse abfischt.

 

PS: Mein Verhältnis zu Wikipedia ist im Übrigen eher undefiniert, angespannt womöglich. Ich korrigiere zwar zur Entspannung hin und wieder Texte, nutze es aber eher selten zur Schließung geistiger Lücken.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Desroisiers:

nutze es aber eher selten zur Schließung geistiger Lücken.

Tja manchmal kann es ja helfen aber manchmal ist es auch Perlen vor die Säue

×
×
  • Neu erstellen...