Jump to content

A****loch sein um erfolgreich zu sein ?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 18:34, schrieb Desroisiers:

zahnloser Klumpen Fleisch sein, den Frau dann wegen akuter Stumpfheit nicht mehr vögeln will.

Sorry, so viel gequälten Kram habe ich lange nicht mehr gelesen, viele Worte zusammengefügt ergeben einfach noch keinen vernünftigen Beitrag.

Mich würde sehr interessieren was du über Empathie zu sagen hast, ohne bei Wikipedia die Definition lesen zu müssen

Was wäre eigentlich das summary deines Textes?

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 08:27, schrieb Befana:

Reagierst Du auf jeden Menschen gleich? Oder gibt es Leute, wo Du Dich auch mal ganz anders verhälst, als andere es von Dir kennen?

Die Tatsache, dass Liebe einen über viele Dinge hinwegsehen lassen kann und das gerade am Anfang einer Beziehung, dürfte Dir doch auch bekannt sein. Oder? Gerade am Anfang hat man" die rosarote Brille auf" und man hofft, dass derjenige, den man gerne hat, in einem selbst etwas Besonderes sehen würde. Und einen eben nicht so behandelt, wie andere Menschen zuvor, sondern man hofft ja, genau die Person zu sein, mit der es dann klappt, weil man selbst ja, eben anders ist, als andere Menschen. Man ist einmalig und es gibt keinen anderen Menschen, der genauso tickt wie man selbst. Und so hofft man , wenn man frisch verliebt ist, dass das Gegenüber, genauso von einem denkt und einen dementsprechend auch anders behandelt, als alle voran gegangenen Menschen... Das man selbst halt der passende Part ist, den die andere Person gesucht hat... Und wenn man dann doch genauso mies behandelt wird, dann tut das halt weh.

Und es sind nicht nur Frauen, die sich unglücklich verlieben! Das passiert Männern genauso!

@Blasphemia Dankeschön :)

Nein mache ich nicht ich bin ich und verhalte mich auch so alles andere wäre falsch und nicht ich. 

Ich halte mich von falschen Menschen fern besonders eo ich weiss wie sie drauf sind daher passiert mir sowas nicht. Aber es geht darum das es falsche sind und ich es weiss daher hab ich die Brille nicht weil ich mich nicht in solche verliebe.  Sollte ich mich dennoch auf sowas einlassen habe ich nicht rumzuheulen Punkt. Schlächte Menschen sind falsch und bleiben es auch zb wer die Frau einmal schlägt oder  betügt macht es immer wieder ust halt so. Das ist meine Meinung und dazu stehe und bleibe ich.

Geschrieben

@DerLustvolle22stell Dir vor, Du bist mit Kumpels unterwegs und siehst ne hübsche Frau, die Dir super gut gefällt. Du gehst hin und unterhälst Dich super mit ihr. Wenn Du dann wieder zu Deinen Kumpels zurück kommst sagen sie Dir, die wäre nur drauf aus, Männer auszunutzen. Glaubst Du denen dann unbesehen? Oder machst Du Dir Dein eigenes Bild?

Ich mache mir dann mein eigenes Bild, von einem Menschen und höre nicht auf das Gerede anderer Leute, denn es kann nämlich durchaus sein, dass die selbst ein Auge auf die Person geworfen haben und nun einfach versuchen, diese Person schlecht zu machen, um die eigenen Chancen zu erhöhen.

Aber Du scheinst denen dann ja blind zu vertrauen, wenn es Dir nicht passieren kann, auf ein Arschloch rein zu fallen. Und somit vielleicht, durch die Lügereien anderer Leute, jemanden vorzuverurteilen, der es gar nicht verdient hat, dass man schlecht über die Person denkt.

Geschrieben

Es sind meine Kumpels warum sollten die lügen ich richtige Freunde due lügen mich nicht an und den kann ich vertrauen.

Ich weiss ja nicht was du für Personen kennst bei und ist das recht offen und ehrlich da sagt man wen man auf ne Frau steht und das ehrlich selbst wens alle sind. Und Dan soll jeder sein Glück probieren Sie zu bekommen aber so falsche Spiele gibt' bei uns nicht. Sorry wen du solche Freunde und Bekannte hast.

Zum anderen wen ich weiß das ne Frau schon 20 mal fremd gegangen ist fang ich mit so einer nix an Punkt.

Und wen ich mach mir selbst in Bild aber ich kann meinen Leuten vertrauen und meine Aussage bezog sich immer darauf das ich weiss wie sie drauf ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Es sind meine Kumpels warum sollten die lügen ich richtige Freunde due lügen mich nicht an und den kann ich vertrauen.

Du kannst einem Menschen IMMER nur VOR den Kopf gucken! Und nur, weil Du selbst offen und ehrlich zu Deinen Freunden bist, hast Du keine Garantie dafür, dass diese Dir auch immer so offen und ehrlich begegnen! Diese Erfahrung mußte ich leider selbst machen.

vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich weiss ja nicht was du für Personen kennst bei und ist das recht offen und ehrlich da sagt man wen man auf ne Frau steht und das ehrlich selbst wens alle sind. Und Dan soll jeder sein Glück probieren Sie zu bekommen aber so falsche Spiele gibt' bei uns nicht. Sorry wen du solche Freunde und Bekannte hast.

Wie heißt es so schön? Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt... Und nicht jeder versucht sein Glück, dann auf faire Weise... Es ist schon so manche langjährige Freundschaft zerbrochen, wenn sich beide in die gleiche Person verliebt haben!

vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Zum anderen wen ich weiß das ne Frau schon 20 mal fremd gegangen ist fang ich mit so einer nix an Punkt.

Lach... Und woher willst Du das wissen? Hast Du jedes Mal dabei die Kerze gehalten? Nein? Nur vom Erzählen anderer Leute? Tja, dann weißt Du gar NIX! Ich versuche Dir die ganze Zeit klar zu mahen, dass oftmals sehr viel Mist erzählt wird! Kennst Du das Spiel "Stille Post" ? Dann weißt Du nämlich, dass oftmals was ganz anderes raus kommt, als am Anfang gesagt wurde. Und genauso ist es mit Gerüchten. Da ist bei der Frau, vielleicht mal ein Typ abgeblitzt. Dieser war sauer darüber und erzählt, diese Frau sei eh ne Schlampe und die würde es mit jedem treiben... Der Nächste setzt da noch einen drauf und wieder der Nächste nochmal. Am Ende heißt es , diese Frau sei eine billige Schlampe, die mit allem vögelt was nen Schwanz hat und die wäre auch alles Andere als treu... Und dabei ist es eine ganz normale Frau, über die hinterrücks Mist erzählt wurde, weil ein Typ darüber sauer war, dass er bei Dieser Frau nicht landen konnte!

Also, woher willst Du es wissen, dass diese Frau, schon 20 Mal fremd gegangen ist?

vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Und wen ich mach mir selbst in Bild aber ich kann meinen Leuten vertrauen und meine Aussage bezog sich immer darauf das ich weiss wie sie drauf ist.

Etwas wirklich zu wissen, ist etwas ganz Anderes, als das was man durch Erzählungen, zu wissen glaubt!

Geschrieben

Es gibt solche Frauen wie im Eingangs-post beschrieben , allerdings sehe ich da kein " oftmals " . Was jetzt genau das Arschlochverhalten aus macht ist für mich mit " den Respekt " verlieren nicht geklärt .

Etwas verlieren kann ich nur wenn ich es mal hatte . Manche Frauen müssen mehr oder weniger entmündigt werden ,was logischerweise und auch zu Recht sehr schwierig ist . 

Vor diesem Schritt wird aus verständlichen Gründen dann oftmals abgesehen .

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nitrobär:

verständlichen Gründen dann oftmals abgesehen .

Wieso weiß ich bei Dir nicht, wo die Ironie anfängt und aufhört 😂

Geschrieben
Am 28.4.2018 at 11:06, schrieb Nitrobär:

Etwas verlieren kann ich nur wenn ich es mal hatte . 

Da gebe ich Dir Recht. Man kann nur verliehren, was man mal hatte.

Am 28.4.2018 at 11:06, schrieb Nitrobär:

Manche Frauen müssen mehr oder weniger entmündigt werden , was logischerweise und auch zu Recht sehr schwierig ist . Vor diesem Schritt wird aus verständlichen Gründen dann oftmals abgesehen .

Machst Du mir mal,statt den Nitrobär, den Erklärbär, wie Du das genau meinst? ;)

Geschrieben

@Befana 

Ok ich erkläre Das mal an einem realen Beispiel , dann dürfte auch " takota " einschätzen können , das null Ironie in meinem post ist .Alle 4 Wochen immer wenn es Gehalt gibt kommt eine Frau zusammengeschlagen in´s Krankenhaus , fast immer mit durch die Polizei begleitetem Krankenwagen , weil die Nachbarn die irgendwann angerufen haben .

Obwohl die Sachlage eigentlich klar ist , weigert sich die Frau den Typ anzuzeigen und auch sich von ihm zu trennen . 

Da stellen sich nun folgende Fragen :

1. Muß der Mensch akzeptieren das sich ein Anderer offensichtlich nicht selbst schützen kann ?

2. Gilt Das auch noch wenn die Solidargemeinschaft dadurch belastet wird ?

3. Was mit dem Typen anstellen ? 

Geschrieben

@Nitrobär Dankeschön, für Deine Erklärung, jetzt verstehe ich das auch. ;)

Zu Deiner 1. Frage sehe ich es mittlerweile so, dass es ja der eigene Wille der Frau ist, bei dem Typen zu bleiben. Denn sie könnte sich ja von ihm trennen und Anzeige erstatten. Tut sie aber nicht; bleibt bei ihm und läßt sich halt weiterhin verprügeln.

Zu Deiner 2. Frage, wo Du sicherlich die Kosten für die Polizeieinsätze und die medizinische Behandlung meinst, denke ich, dass es vielleicht helfen könnte, wenn der Agressor, die Kosten dafür, spätestens nach dem 3. Mal, aus eigener Tasche bezahlen müßte. Dann würde sich, die schlagende Person, vielleicht zweimal überlegen, ob sie zuschlägt. Und da bleibe ich mit Absicht Geschlechtsneutral, denn es gibt ja auch schlagende Frauen. Vielleicht sollte man einfach mal, die verprügelte Person, vor die Wahl stellen, entweder, Anzeige erstatten oder die Kosten selbst zu tragen. Bin mir sicher, dann würden, viele verprügelte Personen, lieber eine Anzeige erstatten und somit auch viel mehr, häusliche Gewalt, zur Anzeige gebracht werden, so dass man den prügelnden Menschen, dann auch bestrafen kann. Aber solange sowas nicht angezeigt wird, sind den Behörden, die Hände gebunden.

Zu Deiner 3. Frage, die schlagende Person müßte auf jeden Fall zu spüren bekommen, dass das Verhalten falsch ist! Egal ob Anzeige erstattet wurde oder nicht, es müßte bestraft werden! Und wenn es in Form der Kostenübernahme, für Polizeieinsatz und medizinische Versorgung des "Opfers" ist. Opfer habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil es ja wiederum, der freie Wille ist, bei einer solchen Person zu bleiben.

Geschrieben

@Befana

Ich kann das Erste nicht allgemein beantworten ,  aber was klar ist der Staat , also wir schreitet auch schon heute bei Menschen ein , die auch nur sich gefährden und stellt diese Menschen unter staatliche Obhut . 

In einem Rechtstaat kaum machbar Deinen Vorschlag um zu setzen . Wenn die Frau im Beispiel zB dann behauptet sie wäre gestürzt usw. und Das güldet auch für Punkt 3 zumindest was eine " offizielle Reaktion " betrifft . 

Nachtag : Mir stellt sich da die die Frage ob es überhaupt noch als " freier Wille " gelten kann ?

Geschrieben

@Nitrobär es war auch nur eine Idee. ;)

Ob man das überhaupt noch als freien Willen deuten kann? Meiner Ansicht / Erfahrung nach ja. Denn ich habe es, bei mehreren Freundinnen erlebt, dass sie verprügelt wurden, die Chance hatten da weg zu kommen , sie aber wirklich freiwillig wieder zurück gegangen sind. Das hat mein Mitleid, für verprügelte Frauen, dann doch tatsächlich sehr erkalten lassen.

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 06:01, schrieb MisterRowe:

hab des öfteren auch im Freundeskreis die Erfahrung gemacht das sich Frauen oftmals wirklich die letzten Idioten als Partner suchen und dann nach 2-3 Wochen rum heulen das sie verarscht, betrogen, enttäuscht oder sogar geschlagen werden.

Keine Sorge, den gleichen "Gesang" gibt es bei den Männern auch.

Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass die Partnerschaft zwischen Mann und Frau in vielen Fällen nichts mit rationalem, logischen Verstand zu tun hat. Was es ja auch umso interessanter machen kann, wenn die Sache wirklich funktioniert.

Am 24.4.2018 at 08:40, schrieb takota:

Es geht aber  darum, ein gesundes Selbstbewusstsein und eine gesunde Selbstliebe zu entwickeln aus dem hersus man dann seinen Mitmenschen mit Liebe und Achtung begegnet.

Auch das hängt vom alltäglichen Umgang miteinander statt. Und wo davon nichts ist, kann auch nichts davon erwartet werden.

Manchmal mangelt es auch am notwendigen Selbstwertgefühl von Betroffenen, um so eine Beziehung zu beenden. Und manche Menschen brauchen das, um überhaupt einen Orgasmus bekommen zu können.....

Und nun?

Geschrieben
Am 28.4.2018 at 12:43, schrieb Nitrobär:

die Frage ob es überhaupt noch als " freier Wille " gelten kann ?

Okay, obiges habe ich verstanden danke

nein, du hast völlig den Nagel auf den Kopf getroffen das ist kein freier Wille. Das kann nur mit einer beidseitig psychischen Störung erklärt werden und so etwas kann bitter böse enden.

Den Einzelfall wirst du nie wirklich erkennen und auflösen können....

Aber es ist eine Frage inwieweit sich die Moral einer zivilisierten Gesellschaft weiterentwickeln muss.

Geschrieben

@Befana

Für ist freiwillig etwas machen und es mit freiem Willen machen nicht das Selbe . Es gibt ja auch zu anderen selbst zerstörerischen Handlungen unterschiedliche Sichtweisen , ob der Handelnde noch wirklich über den freien Willen verfügt oder in bestimmten Denk-und Handlungsmustern so gefangen ist , das er sich eben nicht mehr selbst befreien kann . 

So als Beispiel mal das " Stockholm-Syndrom " erwähnt . 

@takota

Das seh ich exakt anders , nur im Einzelfall ist es überhaupt möglich es zu  erkennen und auflösen zu können. Deswegen halte ich eine allgemeine Betrachtung für eher sinnfrei , außer halt zur Frage ob es das Recht auf Selbstzerstörung gibt egal mit welchem Hintergrund ? 

Geschrieben

Eine Zwangsneurose nennt man ja auch nicht Freiwilligen Neurose 

Die Belastung für Opfer der verschiedenen psychischen Belastungen sind derartig hoch das immer wieder aus Opfern Täter werden ...  da muss gegengesteueuert werden.

Posttraumatische Belastung muss nach gesorgt werden im Wohle aller .

Das gesellschaftliche anzuerkennen ist der erste notwendige Schritt 

Geschrieben

Da finde erstmal Therapieplätze... Das dauert.... Und erstmal muss man sich helfen lassen wollen 

Geschrieben

Es MUSS alles Hand in Hand gehen...

 

Inclusive eine erneuerten anstrengung in Forschung und Lehre 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb takota:

Das kann nur mit einer beidseitig psychischen Störung erklärt werden...

Soweit ich informiert bin, dürfen Ärzte, bei Gefährdung anderer oder der eigenen Person, Zwangseinweisen.

*Ironie on* Dementsprechend, könnte das Problem ja ganz einfach gelöst werden. Beide Parteien werden Zwangseingewiesen. *Ironie off* ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Guten Morgen zusammen.

Anscheinend bekommen wirklich nur die assis was sie wollen. Ich hab schon von so vielen Frauen gehört, daß sie einen Mann mit Herz und Verstand suchen. Meldet sich aber so einer, passieren zwei dinge:

Entweder er bekommt keine Antwort, oder aber wird direkt gefriendzoned!

ich spreche aus langer Erfahrung. Meine Suche nach einer festen Partnerin, der ersten wohlgemerkt, war immer erfolglos. Ständig diese Standard Antwort "bist nicht mein typ", und keine ahnung, warum. Ich hab alles an verhalten und Bekleidung durch...die verzweiflung ist bereits so groß, daß ich es tatsächlich in einem Portal wie diesem versuche....

Aber Arschloch werden? Das kommt für mich nicht in Frage.

Geschrieben
Am 28.4.2018 at 08:49, schrieb DickeElfeBln:

@DerLustvolle22

Wenn du dein Leben nur auf dem aufbaust, was deine Freunde dir erzählen....na dann prost Mahlzeit.......

Mach ich nicht aber meine Freunde sind meine Familie und ich kann den zu 100% vertrauen. Klar mach ich selbst meine Erfahrungen ich glaub du hast die ganze Diskussion nicht richtig gelesen oder verstanden.

Am 28.4.2018 at 08:41, schrieb Befana:

Du kannst einem Menschen IMMER nur VOR den Kopf gucken! Und nur, weil Du selbst offen und ehrlich zu Deinen Freunden bist, hast Du keine Garantie dafür, dass diese Dir auch immer so offen und ehrlich begegnen! Diese Erfahrung mußte ich leider selbst machen.

Wie heißt es so schön? Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt... Und nicht jeder versucht sein Glück, dann auf faire Weise... Es ist schon so manche langjährige Freundschaft zerbrochen, wenn sich beide in die gleiche Person verliebt haben!

Lach... Und woher willst Du das wissen? Hast Du jedes Mal dabei die Kerze gehalten? Nein? Nur vom Erzählen anderer Leute? Tja, dann weißt Du gar NIX! Ich versuche Dir die ganze Zeit klar zu mahen, dass oftmals sehr viel Mist erzählt wird! Kennst Du das Spiel "Stille Post" ? Dann weißt Du nämlich, dass oftmals was ganz anderes raus kommt, als am Anfang gesagt wurde. Und genauso ist es mit Gerüchten. Da ist bei der Frau, vielleicht mal ein Typ abgeblitzt. Dieser war sauer darüber und erzählt, diese Frau sei eh ne Schlampe und die würde es mit jedem treiben... Der Nächste setzt da noch einen drauf und wieder der Nächste nochmal. Am Ende heißt es , diese Frau sei eine billige Schlampe, die mit allem vögelt was nen Schwanz hat und die wäre auch alles Andere als treu... Und dabei ist es eine ganz normale Frau, über die hinterrücks Mist erzählt wurde, weil ein Typ darüber sauer war, dass er bei Dieser Frau nicht landen konnte!

Also, woher willst Du es wissen, dass diese Frau, schon 20 Mal fremd gegangen ist?

Etwas wirklich zu wissen, ist etwas ganz Anderes, als das was man durch Erzählungen, zu wissen glaubt!

Ich wohne in ner Kleinstadt da kennt jeder jeden daher weiss ich welche Frauen wie sind und außerhalb such ich nicht wirklich.

Erstmal Sorry das du sowas hattest aber so läuft das bei uns nicht ist einfach so haben die noch nie gemacht und werden die nie. Die Freundschaft besteht seid wir Kinder sind und da kommt keine Frau dazwischen ist so wen fu so komische und falsche Freunde hast würde ich da was ändern.

Und was fremde Leute mir sagen da geb ich in fick drauf ist so da mach ich meine eigenen Erfahrunge.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich wohne in ner Kleinstadt da kennt jeder jeden daher weiss ich welche Frauen wie sind

Ich lebe auf dem Land, wo erst recht jeder jeden kennt. Aber ich weiß definitiv nicht, wie jeder einzelne, sexuell unterwegs ist, weil es mich schlicht weg nicht interessiert! Da jeder für sein eigenes Leben verantwortlich ist, geht es andere Menschen, auch schlicht weg gar nix an!

 

vor 19 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Erstmal Sorry das du sowas hattest

Das ist sehr freundlich von Dir, aber es ist ja nicht Deine Schuld gewesen und somit hast Du keinen Grund für ein "Sorry". ;)

 

vor 19 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

aber so läuft das bei uns nicht ist einfach so haben die noch nie gemacht und werden die nie. Die Freundschaft besteht seid wir Kinder sind und da kommt keine Frau dazwischen ist so

Smile... So gutgläubig, war ich auch einmal, aber das Leben hat mich eines Besseren belehrt. Die persönlichen Maßstäbe, die man hat, sind NICHT zwingend auch die Maßstäbe anderer Personen. Und ich hoffe, dass Dir, die Erfahrung erspart bleibt! Aber eines habe ich gelernt und zwar auf die bittere Tour, "nie" ist ein Wort, dass man, in so einem Zusammenhang, niemals sagen sollte. Denn Situationen ändern sich, das Leben verändert sich. Und wenn man selbst nie in einer Situation gesteckt hat, kann man vorab nicht wissen, wie die Reaktionen sind.

 

vor 19 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

wen fu so komische und falsche Freunde hast würde ich da was ändern.

Es gibt in der Tat nur sehr wenige Menschen, die ich tatsächlich als Freunde bezeichne, die meisten Menschen sind Bekannte, gute und weniger gute Bekannte. Und selbst eine langjährige Freundschaft, kann zerbrechen!

 

vor 20 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Und was fremde Leute mir sagen da geb ich in fick drauf ist so da mach ich meine eigenen Erfahrunge. 

Du solltest IMMER Deine eigenen Erfahrungen sammeln und nicht nur bei Fremden, Gesagtes für Dich hinterfragen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich ist es nicht fair, jemand als ein arschloh zu sehen, den man sich falsch ausgesucht hat. es sind einfach 2 wesen die aufeinander treffen und nicht zusammen passen und so wird der eine ganz schnell als arschloch gesehen. hauptsache der andere war wieder schuld. sich zu sagen,  dass man aber selber mal wieder zu blöd war sich jemand auszusuchen der den vorstellungen entspricht.... wäre doch so fairer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 30.4.2018 at 09:18, schrieb Magnifica:

selber mal wieder zu blöd war

Leider falsch!

es wäre schön wenn es nur an einem selber liegen würde. Es gibt nun mal Menschen die haben nichts besseres zu tun als zu lügen zu betrügen und ein extremes Beispiel an schauspielerischen Qualitäten abzuliefern ... 

Was auf der Bühne Kunst ist, ist im sozialen Miteinander Betrug . Das BGB hat das leider nicht im Programm, die Beweise sind zu schlecht zu führen.

Als Heiratstschwindler und Hochstapler findet man sie aber dort auch. Es ist eher ein gradueller Unterschied.

×
×
  • Neu erstellen...