Jump to content

A****loch sein um erfolgreich zu sein ?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Frauen brauchen diese egoistischen Arschlöcher - auch wenn es ihnen selber immer noch nicht bewusst wird, so fallen sie doch immer wieder drauf rein.

Hat wohl auch mit dem "Arschloch - Magnet" zu tun, von dem sie magisch angezogen werden...:clapping:

 

Aber das ist ja auch deren eigenes Problem, wenn sie sich immer wieder auf solche Männer einlassen - und NICHT umgekehrt....

Geschrieben (bearbeitet)

@I--Felix--I

Oh, der Unsinn jetzt einmal umgekehrt!

Nur die Frauen haben den Magnet am A****, die ,,Arschlöcher sind toll und brauchen keine Selbsterkenntnis und keine Veränderung.

Ein Bock stösst bekanntlich nicht allein.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

@I--Felix--I

Oh, der Unsinn jetzt einmal umgekehrt!

...

Aber was solls, es stehen sooo viele auf der Liste: Abgehakt wegen nix kapieren.😂😂😂

@Myraja - vielleicht ist der der Eingangstext entgangen. Denn da geht es um "Frauen" und nicht wie Du so schreibst, um "Unsinn" und "umgekehrt".

Aber vielleicht kannst Du den Eingangstext tatsächlich einmal durchlesen und dann den Unsinn Deines Zitates, erkennen...Danke!!

Geschrieben

Joah, der TE spricht im EP nur diese Frauen mit dem Beuteschema an. Mir ist diese Sicht zu einseitig, auch die ,,Arschlöcher" haben ein Beuteschema und genau wie die Frauen, ein falsches Verhaltensmuster!

Und ich sehe es ja gar nicht ein, bei einer Sicht zu bleiben, weil es für manche bequemer oder zu schwer zu verstehen ist.😊 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Lach... Ernsthaft? Es liegt doch dann an dem Typen, ob er tatsächlich die Frau betrügen würde! Wenn er das nicht tun würde, würde die Frau doch letztlich auch keinen Grund zum Heulen haben! Es zwingt ihn  ja niemand dazu, eine Frau zu betrügen oder diese auszunehmen! Das macht solch ein Mann aus eigenem Anreiz!

Es will wohl NIEMAND hintergangen werden!

Viele Frauen und Männer wissen wie die anderen drauf sind sowas geht rum dan macht man das ja nicht. Wen ich weiss das ne Frau zb immer Mändern immer betrügt warum sollte ich da mich drauf einlassen und wen ich es tue sollte ich dan nicht rum heulen.

Geschrieben
Erstmal danke für die vielen antworten und Meinungen wollte das einfach nur mal geklärt haben und hab viel zu lesen und viele Meinungen dadurch gesammelt freut mich sehr und danke euch allen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Es ist sehr schade das es offensichtlich so dermaßen viele Idioten gibt auf die Frauen hereinfallen können. ........was ist mit den Männern los???

Selbst wenn es nur ein Idot wäre, können viele Frauen drauf hereinfallen.

Die Frage war: warum diese Frauen das zulassen?

Es ist schade, dass es offensichtlich so dermaßen viele Frauen gibt, welche auf Idoten hereinfallen. Was ist mit diesen Frauen los?

 

Der 'Erfolg' gibt den Männern/Idioten? recht. Das Verhalten DIESER Frauen, belohnt das Verhalten DIESER Männer.

Ihr kennt ja alle das Kinderlied:

Wer hart ist, laut und sich besäuft

Kommt bei den Frauen besser an
Wer will schon 'nen lieben mann
Daraus ziehst du Konsequenzen
Und du schaltest um auf schlecht

 

Geschrieben

Sie sind ja nicht von Anfang an Idioten...das kommt doch erst zum Vorschein wenn sie Frau in den fängen haben...

Geschrieben
Hat was mit dem eigenen Selbstwert zu tun... Manchmal braucht es Unterstützung um ein Beziehungsmuster zu durchbrechen
Geschrieben
Seh das genauso wie der TE. Ich find, da fehlt es an Selbst-Bewusstsein und -Reflektion, wenn es da keine Entwicklung gibt und sich Frauen immer wieder solche A****l****r anlachen. Leider sind solche Frauen bisher auch alle völlig Beratungsresitent - dh. zumindest die, wo mir begegnet sind.
morituritesalutant
Geschrieben

das hängt vom "beuteschema"der von dir beschriebenen frauen ab,somit werden "nette" männer wahrscheinlich nicht ihr interesse wecken.

es ist nun mal eine emotionale entscheidung und keine rationale.

Geschrieben
das kenne ich auch aus dem bekanntenkreis , die dame ist immer wieder an solche kerle geraten , am anfang waren die immer nett , haben dann aber ihr wahres gesicht gezeigt , die dame ist dann regelrecht ausgebeutet worden , sowohl sexuell als auch finanziell , sie ist immer wieder auf die gleichen typen reingefallen ,und denen hörig geworden , sowas finde ich eigendlich traurig ,
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Viele Frauen und Männer wissen wie die anderen drauf sind sowas geht rum dan macht man das ja nicht. Wen ich weiss das ne Frau zb immer Mändern immer betrügt warum sollte ich da mich drauf einlassen und wen ich es tue sollte ich dan nicht rum heulen.

Ich persönlich gebe auch nix auf das Gerede anderer Leute. Es wird oft aus Neid, viel Mist erzählt und rumgelogen. Darum mache ich mir mein eigenes Bild, wenn ich einen Menschen kennen lerne. Ist viel sinnvoller, als allen möglichen Gerüchten, blindlings, Glauben zu schenken. Es gibt gewisse Verhaltensmuster, die bei mir sofort die "Alarmglocken" auslösen, wo ich dann auf Abstand gehe. Aber das passiert dann nicht, weil andere Leute vorab, irgendwelche Gerüchte verbreitet haben, sondern die Person bewirkt das mit dem eigenem Verhalten.

Und zum Thema, dass dann nicht rumgeheult werden soll, die Person, die rumheult, ist emotional verletzt! Sie fühlt einfach einen riesigen Schmerz. Jeder geht damit anders um. Ich selbst versuche, sowas immer mit mir selbst auszumachen. Ich wende mich nur dann an andere Menschen, denen ich absolut Vertrauen schenke, wenn ich es nicht alleine schaffe. Und jemand, der mir dann sagen würde, ich solle doch nicht rumheulen, das hätten ja alle vorab zu mir gesagt und es wäre absehbar gewesen, sollten dann selbst auch nicht rumheulen, wenn ich die dann, komplett aus meinem Leben raus kicke. Denn wer in der Not nicht für mich da ist, hat in guten Zeiten, keinen Platz in meinem Leben verdient.

Außerdem wäre ein Freund, der mir nur Freundschaft vorheuchelt, weil er eigenlich mehr will, aber ich nicht, der dann mit mir befreundet wäre , weil er so hofft, mich doch noch überzeugen zu können, ebenfalls, kein Freund. Der wäre genauso ein Arschloch, wie derjenige über den vorab getratscht wurde, er sei eines. Denn der verstellt sich ebenfalls und macht einem was vor um ans Ziel zu kommen!

Geschrieben

Wie war das nochmal: Dumm ist derjenige der immer dasselbe tut und trotzdem unterschiedliche Ergebnisse erwartet. Wenn Frau sich also immer den selben Typ Mann heraussucht (die meisten Frauen behaupten ja immer dass sie so wählerisch sind :clapping:) und dann das beste hofft müsste man sie ja nach der oben genannten Definition als dumm bezeichnen. q.e.d.

Ich kann solche Menschen nicht mal bemitleiden da sie an ihrer Misere meist selbst schuld sind. Die "Arschlöcher" wird es auf jeden Fall freuen 9_9

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.4.2018 at 11:00, schrieb Befana:

Siehst Du, wärst Du mit dem Deppen nicht zusammen gewesen, dann hättest Du Dich hier gar nicht angemeldet. ;)

Ich wünsche Euch, alles Glück der Welt! :kissing_heart:

Also ich habe leider auch schon Frauen persönlich kennen gelernt, die sich so einen Arsch geangelt und die 'Beziehung' am Leben hielten, weil sie einfach nicht alleine sein konnten. Und eben von einigen noch gehört. 

Ich selbst konnte als junge Frau auch einfach nicht alleine sein und habe mich dadurch nicht immer gut behandeln lassen. :(

Ja, so sehe ich das selbst! Wäre ich nicht erneut wieder an diese Pappnase geraten, hätte ich mich nicht aus Frust hier angemeldet und dann meinen jetzigen Partner kennen gelernt. Vor allem kam unser Kontakt schon nach knapp 10 Tagen nach meiner Anmeldung hier zustande. :)

Eigentlich hatte ich vor, für den Rest meines Lebens alleine zu bleiben. Ich wollte mich nie wieder auf jemand einlassen. Daher meldete ich mich bewusst auf einer Sex Seite an und nicht auf einem Dating Portal. Ich war so naiv zu glauben, dass einen hier das Herz in Ruhe lässt. ;)

Aber ich bin glücklich mit ihm. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, doch ich möcht ihn nicht mehr missen. 

Ich war also von 2008/09 bis Ende 2017 Single. 

Vielen Dank für deine herzlichen Wünsche! Ich wünsche dir ebenfalls nur das Beste für dein tolles Single Dasein und wenn du wieder bereit für eine Partnerschaft bist, wünsche ich dir auch das Gegenüber, was dich wunderbar ergänzt. <3

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.4.2018 at 08:22, schrieb Befana:

Ich persönlich gebe auch nix auf das Gerede anderer Leute. Es wird oft aus Neid, viel Mist erzählt und rumgelogen. Darum mache ich mir mein eigenes Bild, wenn ich einen Menschen kennen lerne. Ist viel sinnvoller, als allen möglichen Gerüchten, blindlings, Glauben zu schenken. Es gibt gewisse Verhaltensmuster, die bei mir sofort die "Alarmglocken" auslösen, wo ich dann auf Abstand gehe. Aber das passiert dann nicht, weil andere Leute vorab, irgendwelche Gerüchte verbreitet haben, sondern die Person bewirkt das mit dem eigenem Verhalten.

Und zum Thema, dass dann nicht rumgeheult werden soll, die Person, die rumheult, ist emotional verletzt! Sie fühlt einfach einen riesigen Schmerz. Jeder geht damit anders um. Ich selbst versuche, sowas immer mit mir selbst auszumachen. Ich wende mich nur dann an andere Menschen, denen ich absolut Vertrauen schenke, wenn ich es nicht alleine schaffe. Und jemand, der mir dann sagen würde, ich solle doch nicht rumheulen, das hätten ja alle vorab zu mir gesagt und es wäre absehbar gewesen, sollten dann selbst auch nicht rumheulen, wenn ich die dann, komplett aus meinem Leben raus kicke. Denn wer in der Not nicht für mich da ist, hat in guten Zeiten, keinen Platz in meinem Leben verdient.

Außerdem wäre ein Freund, der mir nur Freundschaft vorheuchelt, weil er eigenlich mehr will, aber ich nicht, der dann mit mir befreundet wäre , weil er so hofft, mich doch noch überzeugen zu können, ebenfalls, kein Freund. Der wäre genauso ein Arschloch, wie derjenige über den vorab getratscht wurde, er sei eines. Denn der verstellt sich ebenfalls und macht einem was vor um ans Ziel zu kommen!

Ich stimme dir bei allem zu.

Viele Frauen wissen aber wie solche Leute sind oder haben es selbst mitbekommen und lassen sich selbst drauf ein die sollen dan nicht rum heulen ist meine Meinung. Ich meine ja nicht die die es nicht wussten.

Geschrieben

Reagierst Du auf jeden Menschen gleich? Oder gibt es Leute, wo Du Dich auch mal ganz anders verhälst, als andere es von Dir kennen?

Die Tatsache, dass Liebe einen über viele Dinge hinwegsehen lassen kann und das gerade am Anfang einer Beziehung, dürfte Dir doch auch bekannt sein. Oder? Gerade am Anfang hat man" die rosarote Brille auf" und man hofft, dass derjenige, den man gerne hat, in einem selbst etwas Besonderes sehen würde. Und einen eben nicht so behandelt, wie andere Menschen zuvor, sondern man hofft ja, genau die Person zu sein, mit der es dann klappt, weil man selbst ja, eben anders ist, als andere Menschen. Man ist einmalig und es gibt keinen anderen Menschen, der genauso tickt wie man selbst. Und so hofft man , wenn man frisch verliebt ist, dass das Gegenüber, genauso von einem denkt und einen dementsprechend auch anders behandelt, als alle voran gegangenen Menschen... Das man selbst halt der passende Part ist, den die andere Person gesucht hat... Und wenn man dann doch genauso mies behandelt wird, dann tut das halt weh.

Und es sind nicht nur Frauen, die sich unglücklich verlieben! Das passiert Männern genauso!

@Blasphemia Dankeschön :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Befana:

wenn man frisch verliebt ist, dass das Gegenüber, genauso von einem denkt und einen dementsprechend auch anders behandelt,

Diese Menschen spielen Empathie wo sie ein schwarzes Loch haben... oder dunkelgrau ....

Es ist die Frage ob man es Lügen nennen soll.. ...   Schauspieler.... 

WENN man versteht, dass ihr Charme nur Mittel zum Zweck ist... ist es leichter sich zu schützen.

Sie denken und fühlen eben NICHT genauso....

Sprich mit diesen  Menschen über Freundschaft und lerne deren langjährige Freunde kennen..... am besten aus der Schulzeit oder Studium... dann lernst du den Menschen kennen.

vor 20 Minuten, schrieb Befana:

es sind nicht nur Frauen, die sich unglücklich verlieben! Das passiert Männern genauso!

Nochmal .....

Ja..... wie wahr, das hat mit Gender nichts zu tun. Kinder werden ganz allgemein emotional im Stich gelassen .   Um so mehr als das Leistungsprizip innerhalb der Familie gelebt wird.

Du bist mein tolles Kind "weil" ..... du das Bild gemalt hast ...... etc ....

Warum darf das Kind nicht einfach so toll sein?

Aus Kindern werden Leute... mit Gepäck....

Geschrieben

@takota ich gebe Dir ja Recht. Mir ging es aber hauptsächlich darum, diesen kaltherzigen Spruch, dass man halt nicht rumheulen solle, wenn man sich auf ein Arschloch eingelassen hatte, einwenig zu entkräften.

Denn jemand der auf ein Arschloch reingefallen ist, leidet ja schon genug. Da muß man als Außenstehender, nicht auch noch verbal drauf kloppen, nach dem Motto selber Schuld. Ich glaube, jeder verliebt sich mindestens 1x unglücklich. Und jeder, dem das passiert ist, möchte als letztes hören, wie blöd man doch gewesen sei, da es doch offensichtlich gewesen sei, dass der Gegenpart ein Arschloch gewesen sei. Zumal es der betroffenden Person überhaupt nicht weiter hilft, sondern einfach nur noch mal einen mit der "Keule" gibt.

Ich kann mich oft, sehr gut in die Lage eines Betroffenen versetzen. Und deshalb versuche ich auch die betroffene Seite, einwenig in Schutz zu nehmen. Wer sich tatsächlich schon mal in ein Arschloch verliebt hat und tatsächlich, seine Gefühle abschalten konnte, weil andere Leute gesagt haben, dass die begehrte Person ein Arsch sei, der kann zwar groß auftrumpfen im Bezug auf nicht "reingefallen" sein, aber in meinen Augen, war diese Person dann auch nicht wirklich verliebt! Denn Liebe ist nicht logisch. Und es gibt keinen Schalter, womit man die Gefühlsstärke regulieren könnte oder Gefühle gar abschalten könnte. Man kann nur versuchen, dagegen anzukämpfen, versuchen sie gar nicht erst zuzulassen. Aber wenn sie erstmal da sind, dann kann man sie nicht abschalten. Man muß dann da durch. Und dann so blöde Sprüche kassieren zu müssen, ist da eher kontraproduktiv, in meinen Augen.

Es ist doch schon schmerzhaft genug, wenn man feststellt, dass die begehrte Person und man selbst, einfach nicht zusammen passen. Aber dann noch von dieser Person ausgenutzt zu werden und nach der Trennung dann auch noch verhöhnt werden, ist ein Supergau der Gefühle.

Wenn sich alle einwenig mehr Mühe geben würden, sich ins Gegenüber zu versetzen, dann würden sehr viele negative Dinge, gar nicht erst passieren. Ein wenig  Empathie, hat noch niemanden geschadet. ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Befana:

sich ins Gegenüber zu versetzen, dann würden sehr viele negative Dinge, gar nicht erst passieren. Ein wenig  Empathie, hat noch niemanden geschadet. ;)

Unumwunden JA !

Das ist ja zum Teil was ich auch ausgedrückt habe..  da sind Schauspieler unterwegs....

Wieso rührt  denn zum fünften Mal vom Winde verweht oder Frühstück bei Tiffanys....

Dr Schiwago.... sleepless in Seattle...

Wir kennen doch die Geschichte wir haben den Film schon drei vier fünf Mal gesehen.. wir haben bei horses horses mit gesungen....

Es ist aus meiner Perspektive geradezu verwerflich mit den Emotionen von anderen Menschen zu spielen bloß weil man es kann....

Aber es passiert halt immer wieder....

Niemand muss sich schämen wenn aufs Kreuz gelegt wurde bloß weil der Schauspieler so gut darin war, einen aufs Kreuz zu legen...

Wir tragen in uns . . . Die Sehnsucht , die die Grenze zwischen Phantasie und Realität überschreiten will......

Geschrieben (bearbeitet)

Mit anderer Leute Emotionen, kann man nun einmal nur dann spielen, wenn die Leute es zulassen!

Es ist ja sooo bequem Ausreden vorzuschieben. Ich war verliebt...Die rosarote Brille (keine Ahnung was das sein soll?)

Ein wenig Empathie, für die pöhsen ,,Arschlöcher", könnte da sicher nicht schaden. Dann wäre es leichter die zu erkennen bevor man in der Sch***** sitzt.

Und ich hab wenig Verständnis für Männchen und Weibchen, die ihren A**** nicht heben, um an sich zu arbeiten. Das gilt natürlich für die ,,Arschlöcher" und die Weibchen/Männchen, die bei denen hier schreien.

Wie schon einmal erwähnt, könnte man sich den Mund fusselig reden, es würde nix ändern.😁

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Mit anderer Leute Emotionen, kann man dann spielen, wenn die Leute es zulassen!

Ja ... wenn du die Täuschung durchschauen kannst ... 

Und alles andere ... Ja.

Geschrieben

Auf den ersten, zweiten und dritten Blick seh ich das auch nicht.

Man kann erlernen seine Muster und sein Beuteschema zu erkennen und zu knacken. Ich habe das frühzeitig getan und lasse mir entsprechend Zeit einen Mann kennen zu lernen. Nur wenn er die im Thread erwähnte, gesunde Mischung ,,Arschloch und Gentleman" ist, kommt er für mich vielleicht in Frage.

Und zum Glück bin ich nicht dazu veranlagt mich zu verlieben. Ich brauch den Kram nicht, auch diesbezüglich, muss er zu mir passen.

Die Liebchen lass ich in der Friendzone besser ist das. Alle anderen sortiere ich aus oder sorge dafür, das ich aussortiert werde. Das ich auch zum ,,Arschloch" werden kann, wenn es hinpasst, hat mir nicht geschadet. Im Gegenteil.😊

Geschrieben

Es ist immer so leicht, als außenstehende Person! Aber wenn die eigenen Gefühle involviert sind, dann sieht es nämlich ganz anders aus!

Wenn jemand das nicht kennt, dann scheint derjenige gar nicht zu echten Gefühlen fähig zu sein. Und ganz ehrlich, auch solche Leute haben mein Mitleid. Denn mit ihrer eiskalten Art, werden sie niemals erfahren, wie schön, tiefgehende Gefühle sein können.

vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

Es ist ja sooo bequem Ausreden vorzuschieben. Ich war verliebt...Die rosarote Brille (keine Ahnung was das sein soll?)

Tja, dann hast Du etwas ganz Tolles verpaßt, wenn Du das nicht kennst. Denn die rosarote Brille ist Bestandteil des total Verliebt seins. Gut, was man nicht kennt, vermißt man nicht. Ist trotzdem ein Verlust! ;)

vor 20 Minuten, schrieb Myraja:

Ein wenig Empathie, für die pöhsen ,,Arschlöcher", könnte da sicher nicht schaden. Dann wäre es leichter die zu erkennen bevor man in der Sch***** sitzt.

Einwenig Empathie im Allgemeinen, könnte nicht schaden! Denn wenn man sich tatsächlich in die Lage des Gegenübers versetzen kann, die Gefühle des anderen mitempfinden kann, dann ist man vielleicht weniger bereit, andere Menschen, absichtlich zu verletzen! Das Du, liebe Myraja, den Anspruch erhebst, als Einzige zu wissen, was richtig oder falsch ist, kann man Deinen Posts, immer sehr gut entnehmen. Dir würde eine Portion Empathie auch gut tun. Dann wärst Du vielleicht auch mal in der Lage, Deine Sichtweise, einwenig zu verschieben und könntest vielleicht auch mal begreifen, dass es nicht nur den einen richtigen Weg für Alle gibt, sondern für jeden einzelnen Menschen, einen eigenen richtigen Weg. ;)

Geschrieben

Was genau charakterisiert denn ein Arschloch?

Ein Mann, der versucht, sich Vorteile zu verschaffen? Ein Mann, der sich nicht als schwanztragende beste Freundin im Leben der Frau einnistet und der nur äußerst ungern bei Jogginghose und Kartoffelchips die Schlechtigkeit der (Männer-) Welt bejammert? Ein Mann, der nicht nach dem ersten Fick den pubertierenden Kindern vorgestellt werden will? Ein Mann, der statt sonntags eine „Hunderunde“ zu drehen, sich lieber (allein) zu frisch gebrühten Kaffee eine Wochenzeitung zu Gemüte führt?  Ein Mann, der sich weder emotional noch körperlich erpressbar macht, also weder auf Titten noch auf Tränen  mit unkontrolliertem Speichelfluss reagiert?

Ich mag mich irren, aber zwischen so einem Mann und jemanden, der seine Frau verprügelt, scheint mir doch ein gewaltiger Unterschied zu bestehen.

Wie dem auch sei, einige Frauen unterliegen möglicherweise auch der trügerischen Annahme, sie könnten das (zu definierende) „Arschloch“ auf der Zeitachse nach ihren Wünschen und Vorstellungen formen. Das Problem ist, selbst wenn diese abstruse Idee tatsächlich umsetzbar wäre, würde das Ergebnis ein zahnloser Klumpen Fleisch sein, den Frau dann wegen akuter Stumpfheit nicht mehr vögeln will.

Meist funktioniert dieses Vorgehen aber nicht oder eben nur unzureichend. Und dann wendet sich das enttäuschte Weiblein in ihrer ganzen Selbstsucht an den nächstbesten vermeintlich aufmerk- wie behutsamen Mann, der dann dankbar ihre Tränen in einem mundgeblasenen Gefäß auffängt. Mit Ständer, versteht sich.

Dieser wiederum beschwert sich dann wiederum wortreich (hier und anderswo) darüber, dass seine Hilfsbereitschaft schamlos ausgenutzt worden ist, während die eben noch schluchzende Frau bereits wieder vor dem nächsten „Arschloch“ kniet.

Eine gewisse Komik kann man diesem Irrsinn wahrlich nicht absprechen. Ein Perpetuum mobile gelebter Naivität, wenn man so will.  

In diesem Sinne, auf die „Arschlöcher“!

Memo an mich: Was wäre eigentlich das sprachliche, vaginale Pendant zum Arschloch? Das Miststück?

×
×
  • Neu erstellen...