Jump to content

A****loch sein um erfolgreich zu sein ?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb play_and_fun:

Ja da Stimm ich dir zu...doch anscheinend denken viel zu wenig darüber nach...sonst gäbe es ja keine Arschlöcher...handgreiflichkeiten...verbale Verletzungen...Frustabbau zu Hause...Misshandlungen ist mit das perverseste was es gibt....denn das hat was mit Machtausübung zu tun...solche Männer haben es nie gelernt...respektvoll und auf Augenhöhe mit Menschen/Frauen umzugehen...aber das ist nur meine Meinung. 

Ja. Da hast du Recht. In meinem Beruf bekomme ich so etwas leider zu oft mit. Und erschreckend ist, dass es so viele solcher Männer gibt

vor 4 Minuten, schrieb Sportlich86:

Die netten Jungs "kommen" immer alleine, unter der Dusche. Und ich spreche da aus Erfahrung. Ich bin das Paradebeispiel. Ich wog damals 60kg, Pickel im Gesicht und kein Selbstbewusstsein. Aber ich war n nettes Kerlchen, wenn ich mal ne Freundin hatte gab's Blumen und jeglichen anderen Scheiss. Ich wollte immer den Wunsch von den Lippen ablesen.. .. Ich Vollidiot 😂😂😂 Als Dank dafür würde ich IMMER betrogen, typisch Waschlappen halt. Und ja ich gebe zu, dass hat an mir genagt und mich verändert. Ich schiebe es jetzt mal auf die Frauenwelt... 😉 Ihr habt mich erschaffen, ein Vollzeitarschloch das ins Fitnessstudio gerannt ist und heute gut aussieht. Mein Charakter ist schon sehr kalt und mir ist vieles wirklich gleichgültig geworfen. Aber seitdem läuft es mit den Frauen 1A. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber es ist Fakt, sei ein Arschloch und unnahbar... dann wirst du umworben.

Dann hast du die falschen Frauen kennen gelernt. Mit solchen Ladies wäre ich nicht mal befreundet

Geschrieben

Es gibt immer einen der es macht...und einen der es zulässt...und beide haben kein Selbstbewusstsein...

Geschrieben

Eine Frau kann viele Männer müde machen.

Aber viele Männer nicht eine Frau !

(chinesisches Sprichwort)

Geschrieben
@sportlich86... wenn Dich das nährt und glücklich macht, dann ist es ja okay. Vorstellen kann ich es mir jedoch nicht. Umworben werden für eine erschaffte Form mit Kälte als besonderes Merkmal...puh, da bekomme ich sogar hier eine Entenpelle.
Geschrieben
Dann sollten die Damen ,die sich in so einer situation befinden ,doch einfach mal die rosa Brille abnehmen, ich denke es hatt auch was mit selbstbewustsein und torschlusspanik zu tun ....aber jeder muss selber wissen was er/Sie tut .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ab wann ist Mann eigentlich ein Arschloch

Sobald er den Respekt verliert...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb play_and_fun:

Sobald er den Respekt verliert...

Ich danke.. Genau das war das richtige Wort 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sportlich86:

Die netten Jungs "kommen" immer alleine, unter der Dusche. Und ich spreche da aus Erfahrung. Ich bin das Paradebeispiel. Ich wog damals 60kg, Pickel im Gesicht und kein Selbstbewusstsein. Aber ich war n nettes Kerlchen, wenn ich mal ne Freundin hatte gab's Blumen und jeglichen anderen Scheiss. Ich wollte immer den Wunsch von den Lippen ablesen.. .. Ich Vollidiot 😂😂😂 Als Dank dafür würde ich IMMER betrogen, typisch Waschlappen halt. Und ja ich gebe zu, dass hat an mir genagt und mich verändert. Ich schiebe es jetzt mal auf die Frauenwelt... 😉 Ihr habt mich erschaffen, ein Vollzeitarschloch das ins Fitnessstudio gerannt ist und heute gut aussieht. Mein Charakter ist schon sehr kalt und mir ist vieles wirklich gleichgültig geworfen. Aber seitdem läuft es mit den Frauen 1A. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber es ist Fakt, sei ein Arschloch und unnahbar... dann wirst du umworben.

Und das haben die Frauen aus dir gemacht...? Ich denke das war/ist deine eigene Entscheidung ob du durch deine Gleichgültigkeit ein Arschloch wirst...

Geschrieben
" um erfolgreich zu sein " das allein finde ich schon irgendwie schade.... Das hört sich immer so an als sei man auf der Jagt nach Trophäen. Ich finde diese Einstellung hier bei einigen nicht unbedingt so einladend...
Geschrieben
Frauen suchen gezielt solche Kerle Mensch. Damit sie das trennen ihm überlässt und sie nicht am schluss die böse ist oder sich mit einem schlechten Gewissen rumschlagen muss. Das sowas niemand schnallt von Euch lieben Buben 😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MisterRowe:

Hallo liebe Mitleser,

hab des öfteren auch im Freundeskreis die Erfahrung gemacht das sich Frauen oftmals wirklich die letzten Idioten als Partner suchen und dann nach 2-3 Wochen rum heulen das sie verarscht, betrogen, enttäuscht oder sogar geschlagen werden. Da ist meine Frage wieso sie sich dann immer wieder solche Kerle suchen ? Hab aber auch schon erlebt das sie sich nach vielen solcher Typen gefühlsmäßig abschotten und gar keine Gefühle mehr zulassen ist ja auch Verständlich aber in meinen Augen ein falscher weg denn alleine wird doch alles nur noch schlimmer. Will einfach nur mal wissen was ihr so darüber denkt sowohl Männer als auch Frauen.

Ich sehen das bei Männern und bei Frauen sie verfallen immer wieder in ihr Beuteschema und wundern sich warum es immer gleich endet. Sie verlassen oder trennen sich und der nächste Partner ist das gleiche in grün. Sie denken das sie dem Mann der seine Ex mit ihnen betrogen hat ändern können und er ihnen natürlich treu ist. Er hat seine Ex geschlagen aber natürlich war die ja auch daran schuld warum hat sie ihn so gereizt. Es wird sich schön geredet was nicht schön ist und auch nicht schön wird.

Es ist oft schwer das zu hören und lesen diese armen Menschen die verarscht und betrogen wurden und immer wieder passiert  ihnen das selbe, fragen die sich auch einmal warum das ihnen immer passiert. Vielleicht sollt man seinen Verstand auch benutzen, nicht mit allem mit dem ich gerne leben will,  kann ich auch auf Dauer leben.

Geschrieben

Jep, ich habe genau 53 Frauen gefickt, die auf den Typ Arschloch standen. Für das Bett ist es genau das, was sie wollen und brauchen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

Für das Bett ist es genau das, was sie wollen und brauchen

Wie nur im BEtt?

 

was DIESE Damen wollten und brauchten!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

Jep, ich habe genau 53 Frauen gefickt, die auf den Typ Arschloch standen. Für das Bett ist es genau das, was sie wollen und brauchen. 

Eigentlich ist es ja meist noch so, das Arschlochtypen kaum einen hochbekommen und ihr Verhalten mit ihrem Auftreten kompensieren.....

Geschrieben
Das war doch schon immer so. Ich für meinen Teil lasse die Frauen einfach ihre Erfahrungen machen und gebe meine Meinung nur ab wenn sie gefragt ist, ob sie gefällt oder nicht. Ich tröste auch keine Frau mehr deren Freund ja son Arsch ist sondern erinneree daran das sie sich das ausgesucht hat und sie selbst schuld ist. Damit ist das Thema für mich erschöpfend behandelt.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Jep, ich habe genau 53 Frauen gefickt, die auf den Typ Arschloch standen. Für das Bett ist es genau das, was sie wollen und brauchen. 

Wie deine Frauen standen im Bett auf Arschlöcher ? ....oh man wie armselig ist das denn...für mich sind männliche Arschlöcher die reinsten Egoisten...so was braucht keine Frau im Bett...

***

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich es nicht schon vorher gewusst hätte, würde mich der von manchen verzapfter Käse hier, gewaltig erschrecken.😂

Es ist besser, manchen Weibchen ihre Opferrolle zu lassen, sie sulen sich ja drin und fühlen sich sauwohl dabei. Auch den ,,Arschlöchern die natürlich immer alleine Schuld sind", gönne ich ihr Glück in der Sch*****. Diese Rollen sind natürlich unabhängig vom Geschlecht und austauschbar.

Es dauert wohl noch einige Generationen, bis es in ein paar Köpfen mehr angekommen ist, wie es wirklich stimmt.

Ich sortiere Männchen und Weibchen (Männer und Frauen sind das keine) für mich und immer öfter aus, als in meinen Dunstkreis rein...😁 Hier könnte man sich die Finger wund tippen und gebetsmühlenartig wiederholen.

Dennoch finde ich es schade, das dieser eigentlich gute Thread so verkommt. Ab hier bin ich raus und grins mir nur nochn paar beim mitlesen, falls ich noch Bock drauf habe.

bearbeitet von Myraja
  • Moderator
Geschrieben

So, ich habe den Stein des Anstoßes mal entfernt, ebenso die Reaktionen darauf.

Allerdings hab ich es etwas anders gelesen....sicherlich kann man es so lesen wie ihr es gelesen habt, kann aber auch sein, dass der Verfasser nach Jahren, meinte. Wir wollen hoffen das es so ist, und einfach nicht auf die Formulierung geachtet hat. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Wie man sich bettet so schläft man auch. Wenn eine Frau sich unbedingt solche Typen aussucht ist das ihr und  nicht mein Problem.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

So, ich habe den Stein des Anstoßes mal entfernt, ebenso die Reaktionen darauf.

Allerdings hab ich es etwas anders gelesen....sicherlich kann man es so lesen wie ihr es gelesen habt, kann aber auch sein, dass der Verfasser nach Jahren, meinte. Wir wollen hoffen das es so ist, und einfach nicht auf die Formulierung geachtet hat. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Danke für das entfernen des besagten Postes! Für mich war es allerdings sehr eindeutig, dass eben leider nicht, nach Jahren, gemeint war!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

kann aber auch sein, dass der Verfasser nach Jahren, meinte

Ich glaube dass der Verfasser tatsächlich die erste Variante gemeint hat, aber ich glaube auch , dass sowas nur mit eine richtig übergroßen Portion Ironie geschrieben werden kann. das ist doch dermaßen absurd und Gaga....

Das kann doch sonst  keiner denn nicht völlig stoned ist, in einem Forum öffentlich posten.

  • Moderator
Geschrieben

@Befana und @takota ist aber NICHT Thema dieses Threads, und auch nicht mehr Bestandteil. Von daher kehren wir ab hier doch bitte zum Thema zurück. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Sei ein Arschloch und gut ist 😜
Geschrieben
Das ist ein psychologisches Ergebnis... Macht der Gewohnheit sozusagen... Da kann ein Fachmann ganz nützlich sein - um aus dieser Prägung auszusteigen...
×
×
  • Neu erstellen...