Jump to content

Morgenlatte bei der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Frau morgens ne Latte hat, dann 😱
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Tulo42:

@mindgame83 wenn er es so meint, dann soll er es doch bitte auch so schreiben. Wenn einer was von Latte schreibt, kriegt er auch die entsprechenden Antworten

Und wer ein bißchen Grips für sich beansprucht und nicht nur dumm labern will, kriegt das ganz alleine auf die Reihe! 

Doch, das traue ich jedem mit nem IQ, höher wie die Zimmertemperatur durchaus zu. *weitausdemfensterlehn* :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RS
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BlueVelvet:

 Seitdem ich das auch "besitze"

Woher hast Du DAS?:flushed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DreiSterneCock:

Und wer ein bißchen Grips für sich beansprucht und nicht nur dumm labern will, kriegt das ganz alleine auf die Reihe! 

Doch, das traue ich jedem mit nem IQ, höher wie die Zimmertemperatur durchaus zu. *weitausdemfensterlehn* :P

Wieso sollte ich? Wir bringen es Kindern auch so bei. Also sollte es auch für Erwachsene gelten. Ist keine Wissenschaft, sich verständlich auszudrücken. Und ich werde auch nicht aufhören, bescheuerte Dinge hier anzusprechen😉

Geschrieben

Ich habe auch keine Morgenlatte, weder  an mir selbst, noch im Bett da ich alleine lebe. Ich bevorzuge auch lieber dann die im Glas, denn morgens steht mir ganz selten der Sinn danach. Da bin ich mit Wachwerden schon genug beschäftigt 😅 

@Anaconda_XS : du bist ja ein netter, dass du teilst👍😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nic-77:

Da bin ich mit Wachwerden schon genug beschäftigt

Aber Nic.....kerchen, nun sei doch mal ehrlich. smilie_denk_49.gif ...Frauen gähnen morgens beim Aufstehen und Männer haben eine Morgenlatte. ► Das kann doch kein Zufall sein!!!  smilie_denk_50.gif

Geschrieben
Ich bin eine Frau und mach mir morgens gerne mal einen LATTE .... Macchiato... 😜
Geschrieben
Also Latte geht ja nicht😂😂😂. Aber mega Lust. 🙊🙊🙊 Es gibt nix schöneres morgens. Da ist die Haut und sind meine Sinne noch sehr sensibel. Einfach prickelnd. 🌸
Geschrieben

Eine Morgenlatte hatte ich schon lange nicht mehr! Das ist etwas aus jungen Jahren. Dennoch kommt es natürlich öfter vor, dass ich am Morgen, gleich beim Aufschlagen der Augen an Sex denke. Vielleich habe ich sogar etwas in dieser Richtung geträumt. Und da sind wir Männer und Frauen uns gar nicht so unähnlich! Jedem passiert es. Dem Einen oft und mit Nachdruck (Morgenlatte), dem Anderen seltener und wenig intensiv. Das hängt sicher von vielen Faktoren ab, aber Lust am Morgen verspürt sicher Jeder mal.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb OlliSch26:

Eine Morgenlatte hatte ich schon lange nicht mehr!

:clapping:Mit 46 und dann schon keine "moprawalla":clapping: da würd ich mal zum Arzt gehen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann mal die Beiträge entfernt die zu klar vom Thema weg waren.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Ich würde sagen wenn meine Frau morgens eine Prachtlatte hat dann ist es keine Frau😉!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kissmenow:

Bin wieder mal wach geworden und mein kleiner Freund war schon vor mir wach und stand wie eine eins.

Nun würde es mich mal Interessieren wie das so bei Frauen ist, habt ihr das auch und wie würdet ihr das Gefühl beschreiben.

Danke euch schon mal für eure Ehrlichen Antworten. 

Liebe grüße und einen schönen Tag 😚

 

Wo soll ich denn ne Morgenlatte hernehmen, als Frau? 🤔 (hab jetzt auch nicht immer ne Latte neben meinem Bett stehen. Reicht ja, wenn ich ein Messer unterm Kopfkissen habe....falls jemand spontan mit nem Kuchen vorbei kommt) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sophie_1980:

Also Latte geht ja nicht😂😂😂. Aber mega Lust. 🙊🙊🙊 Es gibt nix schöneres morgens. Da ist die Haut und sind meine Sinne noch sehr sensibel. Einfach prickelnd. 🌸

:jumping:Na das iss doch mal ein Statement. Wann wirst du wach?:clapping:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

:clapping:Mit 46 und dann schon keine "moprawalla":clapping: da würd ich mal zum Arzt gehen.

 Nur weil ich ihn kontrollieren kann und nicht von ihm gesteuert werde! Das war in der Pubertät mal anders. Aber ich bin da raus gewachsen im Gegensatz zu manch Anderem!

Geschrieben
Ich bin sonntag morgen neben meinem freund wach geworden.ich war so geil das ich ihm ein geblasen habe&er hat sich anschl.um meine geilheit gekümmert.passiert ab&zu mal 😊
Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich glaub nicht, dass Frau eine Morgenlatte haben kann. Höchstens wenn sie nachts einem Holzzaun begegnet ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexnurwirzwei:

:jumping:Na das iss doch mal ein Statement. Wann wirst du wach?:clapping:

🤣🤣🤣🤣🤣lol

Geschrieben
Morgenfeuchte höchtes............lach.
Geschrieben

Die Dame des Hauses darf allerdings gerne die Morgenlatte leerblasen......lecker...

Geschrieben
morgens im Bett ist alles schön kuschelig weich und warm ... da kommt auch bei mir schnell Lust auf
Geschrieben
eigentlich hat die morgendliche Errektion (natürlich beim Mann *s*) nichts mit "Geilheit" oder "feuchten Träumen" zu tun... eine biologisches Phänomän halt... dieses wird es wohl *so* bei FRAU nicht geben... eventuell Thema falsch formuliert...!? das merkst du TE sicherlich an den *lustig-sarkastischen* Antworten... ;-) ...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich immer neben dem Bett liegen, man weiss ja nie.... fühlt sich an, wie glattes Kiefernholz. 5x2x100cm

Ich würde Buche, oder Eiche nehmen. Ist härter. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Ich würde Buche, oder Eiche nehmen. Ist härter. ;)

Wenn ich Mod wäre,hätte ich dich schon längst gesperrt...Du laberst nur Unsinn....

×
×
  • Neu erstellen...