Jump to content

Morgenlatte bei der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@te bei frauen heißt das morgens cafe latte und den hätten sie gern ans bett gebracht, danach kannst du mit deiner morgenlatte freundlich anfragen, wenn sie denn dann noch da ist und nicht die luft schon raus ist ;)

Geschrieben

Vielleicht bin ich ja ein wenig anders als andere Frauen.

Aber ich mag es nicht wenn ich unbefriedigt den Tag beginnen müsste.

 

Geschrieben
Jeden morgen ne Latte an Bett gebracht....hätte ich nix dagegen 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ganz klar habe ich das als Frau auch ... , wie auch nicht, tzzz. Wie das Gefühl ist? Ich liebe es, es ist ... nun ja ... boah, da gehen mir doch jetzt tatsächlich die Worte aus. Das kann ich nicht beschreiben, das ist irgendwie ... you made my day. 🙈

Danke das da doch mal eine Antwort kommt und es nicht ins lächerliche gezogen wird.😙

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kissmenow:

Danke das da doch mal eine Antwort kommt und es nicht ins lächerliche gezogen wird.😙

Oha...und du verstehst mich nicht Mal die eine, für dich, hoffnungsvolle Antwort...das erklärt alles

@BlueVelvet

Du hast mir meinen auch versüßt

Geschrieben
🤣 ohmann! Wenn ich morgens die Augen aufmache muss ich entweder zum Dienst oder die Familie strukturieren, Frühstück machen, Pausenbrote ect. Da kommt mir sowas nicht in den Sinn.....vielleicht später dann! Beim lesen der Mails oder so 😇
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kissmenow:

 

vor 12 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ganz klar habe ich das als Frau auch ... , wie auch nicht, tzzz. Wie das Gefühl ist? Ich liebe es, es ist ... nun ja ... boah, da gehen mir doch jetzt tatsächlich die Worte aus. Das kann ich nicht beschreiben, das ist irgendwie ... you made my day. 🙈

Danke das da doch mal eine Antwort kommt und es nicht ins lächerliche gezogen wird.😙

 

Das trieft nur so vor Ironie! :clapping:

Dankeschön @BlueVelvet :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
Hab ich irgendwas verpasst? Oder seit wann haben frauen eine latte
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb WhiskyChocolate:

Jeder gesunde Mensch jeden Alters hat eine Morgenlatte.

Wenn du jetzt noch das Wort "manchmal" ergänzt, kann man das so hinnehmen.

Geschrieben

also ich persönlich ziehe morgens einen doppelten espresso vor...........

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich mich recht erinnere ist die Morgenlatte kein zwingendes Signal vorhandener Geilheit sondern mehr so eine Art "Hochfahren oder Bodycheck des Körpers", deshalb passiert es wohl auch noch mehr oder weniger im Schlaf aber man kann davon durchaus wach werden und dann kommen ja die Gedanken auch irgendwie dazu. Ich freue mich jedenfalls immer zu wissen, dass noch Leben darin ist.

Was jetzt Frauen betrifft, da kann ich schwer mitreden aber ich denke, wenn morgens auch eine mit Latte neben mir liegt hatte ich am Abend davor defintiv zu viel Alkohol :clapping:.

Jetzt mal ernsthaft, wenn wir morgens ausschlafen und den Tag entspannt anfangen können, habe ich durchaus den Eindruck einer erhöhten paarungsbereitschaft meiner Frau, ich nenne es jetzt also mal ihre Morgenerregung und meist kommt es dann auch zum Sex.

Ich habe leider kein Wissen darüber ob eine Frau jeden Morgen einen Eisprung simuliert bekommt um körperliche Funtkionen zu testen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Da glaubt er tatsächlich dass die Antwort ernst gemeint war😂😂 kein Blut mehr im Kopf

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb funny701:

Hab ich irgendwas verpasst? Oder seit wann haben frauen eine latte

Seid sie sich eine Kaffeemaschine gekauft haben die diese Funktion hat.

Geschrieben

Also die meisten Damen hier und ihre Launen, würde ich beim Aufwachen echt nicht neben mir haben wollen. 

Ich gehöre zu den Frauen, die häufig erregt aufwachen. Ich denke, die Frage bezog sich darauf. Und entsprechend der Erregung, sind bestimmte Körperregionen dann tatsächlich besser durchblutet, fühlen sich sehr warm an und pulsieren sogar ein bisschen. 

Ich denke, das kann man schon mit einer Morgenlatte vergleichen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Morgenlatte in liebevolle Hände abzugeben. :coffee_happy: ...das schöne daran, eine Morgenlatte zu haben, ist sie mit Menschen zu teilen, die nicht so viel Glück hatten. Man sollte das so nicht stehen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn Frau morgens eine Latte hat ist was verkehrt .......

Geschrieben
Hmm ....gerade geduscht...an mir runter geschaut..😁keine Latte vorhanden 😂
Geschrieben
@mindgame83 wenn er es so meint, dann soll er es doch bitte auch so schreiben. Wenn einer was von Latte schreibt, kriegt er auch die entsprechenden Antworten
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb funplay1:

wenn Frau morgens eine Latte hat ist was verkehrt .......

Finde ich jetzt nicht unbedingt. Gleiches Recht für alle... Mensch bleibt Mensch. Seitdem ich das auch "besitze", kann ich mich viel viel besser in den Partner einfühlen.

Geschrieben

Ich danke der Frauenzeitschrift "Brigitte", die mich belehrt hat, daß ich als Frau auch eine Morgenlatte habe. Leider nicht groß genug, um damit in den Rücken meines Mannes zu pieksen, aber ein Besenstiel kann es ihm schnell verdeutlichen.

Zum Thema Gefühl: morgendliche Geilheit führt entweder zur Erfüllung mit Hilfe des danebenliegenden Bettpartners oder der eigenen Hand. Unterbleibt die Erfüllung, überlebe ich das auch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kissmenow:

Nun würde es mich mal Interessieren wie das so bei Frauen ist, habt ihr das auch und wie würdet ihr das Gefühl beschreiben.

 

Ich würde gerne jemanden anrufen, nee, ich nehme den Publikumsjoker.....und ne Latte Macchiato..oder auch ohne ...Macchdingens...ach watt...egal, bin verwirrt...verdammich...

Geschrieben
Latte Magiato am Morgen vertreibt kummer und Sorgen
×
×
  • Neu erstellen...