Jump to content

Morgenlatte bei der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin wieder mal wach geworden und mein kleiner Freund war schon vor mir wach und stand wie eine eins.

Nun würde es mich mal Interessieren wie das so bei Frauen ist, habt ihr das auch und wie würdet ihr das Gefühl beschreiben.

Danke euch schon mal für eure Ehrlichen Antworten. 

Liebe grüße und einen schönen Tag 😚

 

Geschrieben
So etwas gab ich auch nicht 😂
Geschrieben

Ne, bei mir ist da nix vor mir wach und steht vor mir auf! 

Geschrieben

Hab ich immer neben dem Bett liegen, man weiss ja nie.... fühlt sich an, wie glattes Kiefernholz. 5x2x100cm

Geschrieben
Lach. .....mir fehlt die Latte......;-) Aber ich bin morgens nicht erregt wennn ich aufwache.....wenn du das meinst. ....ich bin Morgenmuffel und brauche früh am Tag gar keinen Sex....weder mit mir noch mit anderen.
Geschrieben
Wenn eine von meinen damaligen Partnerinnen eine Morgenlatte gehabt hätte, wäre ich laufen gegangen 😂 nein du meinst bestimmt die morgendliche Geilheit?
Geschrieben
Mal geil aufwachen gibt's, ist aber max. alle 500 Tage der Fall. Normalerweise wache ich nur müde auf 😂
Geschrieben
Also die Morgenlatte ist nur weil man dringend auf Klo muss das drückt halt Bei mir ist das auch extrem Aber manchmal ist Erregung und der Drang auf Klo zu gehen ein ähnliches Gefühl Ausserdem ist es bei der Frau, wenn die Blase voll ist, die Erregung Stärker
Geschrieben
Nun stellt Euch vor Frauen hätten eine Morgenlatte .... und die ist größer wie die des Partners ... deprimierend 😉😂😂
Geschrieben
frag deine Frau...und wenn sie Lust hat ...dann verführ sie...ansonsten steh auf und geh pinkeln, dann erledigt sich das von selbst, statt hier Frauen anzubetteln, um deine Fantasien zu beflügeln....
Geschrieben

die "intelligente" frage des tages...:crazy:

Geschrieben
Bei manchen Leuten wünsche ich mir am Morgen eine Latte.... um sie ihnen über den Kopf zu ziehen, damit sie wieder bissel besser klar kommen
Geschrieben
Meine Freundin hat morgens manchmal nen Latte (also in der Kaffeetasse), zählt der auch?
Geschrieben
Ich muss morgens nach dem aufstehen auch imemr erst mal auf Klo ;) Was für ne Frage. Jede Frau hat doch morgens ne Latte im Bett. Wenn auch nur im Lattenrost
Geschrieben
Alter🙄 und bei solchen Fragen soll man nicht auf das fehlende Hirn hinweisen?
Geschrieben

Kurzes googlen sagt: Jeder gesunde Mensch jeden Alters hat eine Morgenlatte. Bei Frauen werde eben Klitoris und Schamlippen stärker durchblutet. Funktionell habe es nichts sexuelles an sich, sondern sei eine normale Überprüfung der Körperfunktionen.

×
×
  • Neu erstellen...