Jump to content

Parkplätze in Franken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann und zu welcher Zeit ist denn was los in Franken? Wären für Tipps dankbar...in der Umgebung von Nürnberg.

Und wie läuft das da ab? Jemand Erfahrung?

  • Moderator
Geschrieben

Wir möchten doch bitten, hier keine Anfragen ala "wo sollen wir uns treffen/wir kommen auch/komm doch dahin" usw. zu stellen. Dies ist nicht das Dating-System. Dort könnt ihr gern suchen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am Ludergraben trefft Ihr mich öfters nach Vereinbahrung
Geschrieben
Der birkensee oder in Nürnberg am Hafen der große Parkplatz aber auch fast nur Männer oder TS am besten Abends. Weiß nicht ob in Eltersdorf noch was los ist am Parkplatz?
Geschrieben
Ich denke - dem Mod geht es eher um die Antworten...
Geschrieben
Am ‎24‎.‎04‎.‎2018 at 00:32, schrieb Sexmaschines:

Wann und zu welcher Zeit ist denn was los in Franken? Wären für Tipps dankbar...in der Umgebung von Nürnberg.

Und wie läuft das da ab? Jemand Erfahrung?

am besten läuft es , wenn ihr euch vorher verabredet ...

Geschrieben
Es musst doch irgendwo einen richtig geilen Treffpunkt mit vielen Leuten in Franken geben
Geschrieben
Am 2.5.2018 at 06:29, schrieb WildeHilde305:

Es musst doch irgendwo einen richtig geilen Treffpunkt mit vielen Leuten in Franken geben

Das Stadion mit dem Glubb im Aufstiegsrausch?

×
×
  • Neu erstellen...