Jump to content

mögt ihr oralen sex und fingern?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TerrierV8158:

Hi.Du kannst dich gerne selber Fingern und mir meinen Prallen Schwanz bearbeiten so das ich dich komme und dich wo hin du möchtest an spritze.Danach würde ich mich gerne von dir Oral Befriedigen lassen und dich richtig voll spritzen.Maspritzen.Mag es auch wenn du mir einen Bläst bis ich erneut komme.Dann komme ich mit meiner Zunge an dich rsn,lecke deine Nippel gehe weiter runter an deine Muschi leck sie sauber aus.Mag sehr den geschmack des Muschi Saftes.FIck dich danach ins Universum.Leck zwischen durch an deiner Rosete...Bin offen für deine Wünsche.Natürlich liege ich gerade Nackt im Bett.Hab nen Prallen Schwanz und bin so geil das ich mir jetzt einen runter hole und mir schön auf mein Bauch spritze...

Haha , herrlich. so gehts natürlich auch. Eh man sich hier die Mühe macht 20 Damen anzuschreiben, stellt man es doch gleich öffentlich....Du bist ein Held.....

Geschrieben
Fingern und lecken bis es spritzt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

auch eine sehr feminiene frau kann ihre wünsche und fantasie in gute worte und direkt ausdrücken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tamar004:

auch eine sehr feminiene frau kann ihre wünsche und fantasie in gute worte und direkt ausdrücken

Gute Worte oder versuchen die Männer anzuheizen?🤷

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TerrierV8158:

Hi.Du kannst dich gerne selber Fingern und m......"den rest erspare ich euch hier, könnt ihr selber nachlesen".......mir jetzt einen runter hole und mir schön auf mein Bauch spritze...

cooler text, aber als terrier hätte dein text mit "wuff" enden müssen ;)

Geschrieben
....ist sehr geil.....und dabei schön die Perle groß saugen
Geschrieben
🙈 oh Hilfe...manche hauen hier aber auf die kacke ....und wenn es soweit ist und drauf ankommt dann sind sie ganz klein mit Hut🤣🤪
Geschrieben

wenn der kessel schon am dampfen ist warum nicht wir haben frühling. ich gehe richtig aus mir wenn mein freund meine klit berührt. umso empfindlicher umso besser.

Geschrieben (bearbeitet)

@tamar004 nun zier dich nicht so und werfe den jungs hier häppchenweise deine ideen vor, sondern gib mal richtig gas, lass ein feuerwerk los und mach die kerle fertig,...jungs aber gewichst wird nicht ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rostockerin371:

🙈 oh Hilfe...manche hauen hier aber auf die kacke ....und wenn es soweit ist und drauf ankommt dann sind sie ganz klein mit Hut🤣🤪

Da gebe ich dir recht

Geschrieben
Ich finde es aufregend wenn sich die Frau vor Lust windet beim fingern und immer wieder mit dem Daumen die liebes perle streicheln bis sie vor Lust schreit Beim blasen langsam beginnen und fest an der nille saugen ist so heiß wenn er so richtig angeschwollen ist immer fester und schneller saugen bis er kommt für ei mann ist es das schönste im Mund einer Frau zu kommen da zuckt der ganze Körper
Geschrieben

schön wenn Männer ihre heissen fantasien frei geben. wie soll ich als frau das wissen ich blase ja nur den schwanz aber weiss nie wie das für ihn ist. Männer öffnen sich wörtlich nur selten. danke

Geschrieben
Ich mag es sehr, mit Fingern und oral zu verwöhnen und genieße es, wenn es der Frau gefällt. Da ich selber leider oft sehr schnell komme, ist es für mich eine gute Möglichkeit, die Frau auf diese Weise zum Höhepunkt zu bringen.
Geschrieben

Wär die Rubrik "erotische Geschichten" nicht passender?!? :confused:

Geschrieben
Also ich mag es sehr wenn Frau mir einen bläst und ich sie dabei Fingern kann
×
×
  • Neu erstellen...