Jump to content

mögt ihr oralen sex und fingern?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:flushed::flushed:

vor einer Stunde, schrieb tamar004:

Meine Vorlieben sind Fingern bei mir und orale Befriedigung beim Mann.

Danke für die Info.

vor einer Stunde, schrieb tamar004:

Wie fühlt ihr bei dieser Form von Sex?

Hatte ich noch nicht mit Dir.

Geschrieben

ihr könnt auch gerne über eure ehrfarunf berichten. ich habe einen mann wir lieben es uns nur so zu verwöhnen. wir bekommen beide die tollsten orgasmen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich lege mal ne Rolle Zwea bereit. Glaube wird benötigt.....

.....und manches Handy, Laptop oder Tablet wird den Feuchtetot sterben :joy:

Geschrieben
Ich find es geil um so geiler man fingert um so besser der blowjob :)
Geschrieben

Neeeeeee so`n Schweinskram mach ich nicht ,

wohl möglich noch das Licht dabei anlassen :scream:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tamar004:

ich finde diese form von verwöhnen manchmal besser als den eigentlichen geschlechtsverkehr

Geht mir genau so ; mir reicht es auch nur richtig zu kuscheln.

Geschrieben (bearbeitet)

als vorspiel ganz nett

aber die "wörtlichen geilheits bekundungen" einiger männer hier, finde ich gerade viel besser...man kann förmlich spüren wie das wasser im mund zusammenläuft...das zewa vom weibsbild ist hier wohl ganz angebracht (jungs die hose bleibt bitte zu) ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Fingern bis sie spritzt und immer weiter bis sie stop sagt und dann erst recht noch ne runde. Und wenn sie sich beruhigt hat darf sie blasen bis zunge schluss.
Geschrieben

Ich genieße es total eine Frau zu fingern während sie mich oral verwöhnt. Noch genußvoller ist für mich aber gegenseitiges orales Verwöhnen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tamar004:

ihr könnt auch gerne über eure ehrfarunf berichten. ich habe einen mann wir lieben es uns nur so zu verwöhnen. wir bekommen beide die tollsten orgasmen

Dann ändere Mal dein Status, schliesslich wird das von Männern auch immer verlangt. Aber ich ahne das ist gerade kein wichtiger Aspekt gerade.🤦

Geschrieben

durchs fingern kann man viel länger sich verwöhnen man ist nicht so schnell platt weil es mehr wellen sind die kommen. beim gv ist es so ein Kräfteakt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gattaca266:

.....und manches Handy, Laptop oder Tablet wird den Feuchtetot sterben :joy:

Das ist soooo kläääbrig 😂.

Öhm mach den PC aus*g . Gerade passend 😂

Geschrieben
Nee sorry, das ist mir zu pervers 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb tamar004:

durchs fingern kann man viel länger sich verwöhnen man ist nicht so schnell platt weil es mehr wellen sind die kommen. beim gv ist es so ein Kräfteakt.

Irgendwie passt Dein männlicher Schreibstil nicht so recht zu Deinem weiblichen Profil. Empfinde ich zumindest so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich das schönste eine Frau zu Fingern und...
Geschrieben
Fingern ist doch geil und ganz tief rein und solange bis sie ausläuft und dann weiter bis sie vor Vergnügen stoehnt. Danach kann sie mir dann einen blasen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 321Go:

Irgendwie passt Dein männlicher Schreibstil nicht so recht zu Deinem weiblichen Profil. Empfinde ich zumindest so.

Geschrieben
Ich liebe es geblasen zu werden erst sanft und dann fest....fingern mag ich sehr aber ich muss dabei auch lecken
Geschrieben
Hi.Du kannst dich gerne selber Fingern und mir meinen Prallen Schwanz bearbeiten so das ich dich komme und dich wo hin du möchtest an spritze.Danach würde ich mich gerne von dir Oral Befriedigen lassen und dich richtig voll spritzen.Maspritzen.Mag es auch wenn du mir einen Bläst bis ich erneut komme.Dann komme ich mit meiner Zunge an dich rsn,lecke deine Nippel gehe weiter runter an deine Muschi leck sie sauber aus.Mag sehr den geschmack des Muschi Saftes.FIck dich danach ins Universum.Leck zwischen durch an deiner Rosete...Bin offen für deine Wünsche.Natürlich liege ich gerade Nackt im Bett.Hab nen Prallen Schwanz und bin so geil das ich mir jetzt einen runter hole und mir schön auf mein Bauch spritze...
Geschrieben
Nicht nur, aber hin und wieder natürlich geil.
×
×
  • Neu erstellen...