Jump to content

Tagsüber in den Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

Ich hab nur mal eine Frage ob es Clubs im Münchner Raum gibt wo auch tagsüber was los ist. 

Ich suche keine Begleitung oder sonstiges. Bitte nur Tipps wo man tagsüber hingehen könnte... Evtl auch mal an einem Samstag Vormittag oder so... 

Vielen Dank 

 

Geschrieben
einfach google fragen, Clubs raussuchen udn deren Website aufrufen und das Program anschauen.
Geschrieben
Burg Ibiza und Cats war ich nie, aber in der Filmbar Adel. Diese ist in Ordnung. Das Lillith gefällt mir sehr gut, ist zu empfehlen!
Geschrieben
Erzähl dann wie es war. Von genannten Clubs habe ich von Besuchern bisher nichts gutes gehört was das klientel an normalen Abenden angeht. Vll ist das ja Untertags besser.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war wenn unter der Woche. Am Wochenende habe ich ein anderes Hobby. Wie gesagt das Lillith war sehr angenehm. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich kann dir leider nicht schreiben, tu mir eine gefallen und schreib mir .😊👍
×
×
  • Neu erstellen...