Jump to content
Tittelotta

Tagsüber in den Club?

Empfohlener Beitrag

Tittelotta
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

Ich hab nur mal eine Frage ob es Clubs im Münchner Raum gibt wo auch tagsüber was los ist. 

Ich suche keine Begleitung oder sonstiges. Bitte nur Tipps wo man tagsüber hingehen könnte... Evtl auch mal an einem Samstag Vormittag oder so... 

Vielen Dank 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Burg ibiza in FFB
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
einfach google fragen, Clubs raussuchen udn deren Website aufrufen und das Program anschauen.
  • Gefällt mir 2
NMdevot
Geschrieben
Das sind Mal Argumente
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
im cats geht auch da was
Rapunzel-1958
Geschrieben

@Tittelotta Hast Du hier auf der Seite schon über SUCHE geschaut?

Geschrieben
Burg Ibiza und Cats war ich nie, aber in der Filmbar Adel. Diese ist in Ordnung. Das Lillith gefällt mir sehr gut, ist zu empfehlen!
  • Gefällt mir 1
FräuleinSapio
Geschrieben
Erzähl dann wie es war. Von genannten Clubs habe ich von Besuchern bisher nichts gutes gehört was das klientel an normalen Abenden angeht. Vll ist das ja Untertags besser.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich war wenn unter der Woche. Am Wochenende habe ich ein anderes Hobby. Wie gesagt das Lillith war sehr angenehm. 


×