Jump to content

Was soll ich schreiben ;-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Zweitmann

Lohnt sich eigentlich nicht, das Profil auszufüllen, solange Männer nicht lesen können, gleicht sich somit aus

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb asslover_dd:

Konstruktiven Rückmeldungen sehe ich dankend entgegen. :)

na dann...........lass sehen...........

Geschrieben

@BerlinerKeks Okay, alles gut. Frieden auf Erden und zw. den Geschlechtern. 

 

Zum Thema:

Ggf. spielt hier auch eine gewisse Unsicherheit und eine anerzogene oder warum auch immer gestörte Selbstwarnehmung eine Rolle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Toll! das sind dann die, die beim Date die Zähne nicht auseinander bekommen und man enttäuscht heim fährt ¬¬

Mein Profil habe ich selbst geschrieben. Ob es nun gut oder weniger gut ist, sei dahin gestellt. 

Ja, es gibt die Menschen, die beim ersten Date den Mund nicht aufbekommen, aber es geht auch anders herum. Ich für meinen Teil, bekomme vor Nervosität den Mund fast nicht zu. Oder vor Staunen. 😉

Geschrieben
Wo sind die Männer die das können...lach. Mein ja nur. ....die meisten Kerle schreiben auch nicht viel.
Geschrieben (bearbeitet)

Spannend zu gucken, was aus egal welchem Thema nach 2-3 Stunden geworden ist. 

Habt Dank für die Anregungen und zum Teil wirklich kritischen (im Kant´schen Sinne) Reflexionen. Ich zieh mich mal aus dem Diskurs über Gender/ wer kann was besser/ kann es der Verursacher der Diskussion besser/ usw zurück. 

Nicht weil mir die Worte ausgehen. Das ist ebenso unwahrscheinlich, wie mir die Ideen ausgehen, was man lüsternes miteinander anstellen kann.

Sondern weil ich noch was richtig tolles, sinnliches mit diesem Abend vorhabe.

Also Ihr Ein- und Vielsilbigen, Ein- und Vielfältigen, Besseren und Wissenden.

Schlafts gut miteinand´ und gebt´s Euch nach allen Regeln der Kunst (und ein paar neuen).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weil auch wenn man einigermaßen was im Profil stehen hat Männer das eh nicht lesen zumindest die meisten nicht 😉
Geschrieben
Wird eh nicht gelesen oder 1000 mal nachgefragt also brauch ich auch nix schreiben
Geschrieben
Also erstens denke ich dass dieses Phänomen einer Mischung aus mangelnder Selbstreflektion und nicht vorhandener Kreativität entspringt, aber auch der Einsicht, dass man als Frau ohnehin angeschrieben wird - nur dann halt von allen. ;-) Zweitens würde ich entsprechende Damen dazu aufrufen, die oberen drei Beispiele hemmungslos zu plagiieren und in Eure leeren Profile einzusetzen. Die sind nämlich sehr lustig. :-D
Geschrieben
Da ich damit kein Problem habe mich zu beschreiben oder was über mich zu erzählen, kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Insgesamt bezweifle ich ja, dass gerade diese Leute hier öffentlich Stellung dazu nehmen werden. Vielleicht wissen sie ja auch nicht warum das so ist?
Geschrieben
Interessanter Weise lasse ich mich beim stöbern immer wieder auf die textprofile ein und lese da gerne. Unterm Strich waren es allerdings quasi Profillose mit denen ich den mit Abstand besten Sex hatte. Und das ist keine einseitige Betrachtung.. für mich subjektiv quasi der Beweis das ein Profil so gar nichts mehr aussagt. Am Ende zählt nur die Leidenschaft etwas zu zu lassen
Geschrieben

Leute mit denen ich in Kontakt bin , könnte ich Das fragen .

Bei den Anderen wäre es unnütze Spekulation .

Ich kann mich zB nicht beschreiben ,

ich könnte aber zig unterschiedliche Beschreibungen von mir aufführen ,

die dem Leser oder der Leserin allerdings keinerlei Informationsvorsprung geben würden .

Was ich will , will ich nicht mit der community teilen . 

Geschrieben
Guten Morgen... Da wie schon erwähnt, die meisten Männer den Profiltext eh nicht lesen, verzichten die meisten Frauen dann doch lieber drauf. Irgendwie verständlich...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Da wie schon erwähnt, die meisten Männer den Profiltext eh nicht lesen, verzichten die meisten Frauen dann doch lieber drauf.

.... und gehen dann lieber selber auf die Suche.

Ist es so? Schreiben die Damen dann lieber selbst zuerst die Männer an?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

.... und gehen dann lieber selber auf die Suche.

Ist es so? Schreiben die Damen dann lieber selbst zuerst die Männer an?

Keine Ahnung...

Geschrieben
Diese Frage stelle ich mir bei den Herren auch ständig. In der ersten Nachricht loben sie sich aber selbst über den grünen Klee. Ich vermute Faulheit dahinter und/oder keine Lust jedem hier Einblicke in das eigene Privatleben zu geben.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Keine Ahnung...

Deswegen frage ich ja hier in die Runde (nicht speziell Dich). ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also es ist schwer meist das richtige zu schreiben wenn man sich halt nicht sicher ist was man schreiben soll.

Ich hab schon mehrere Profile angeschaut und auch alles im profil gelesen auch mal echt lange Beschreibungen. 

Meist liegt es an mir weil ich auch nicht so der tolle Schreiber bin ich bin da wohl eher noch etwas altmodisch :) ich telefoniere oder treffe mich persönlich lieber ja paar Texte schreiben vor her ist klar aber wenn der gegen über ein gefällt auf die ersten paar texte und die bilder warum nicht gleich treffen?:)

Ps: in meist fall auch noch etwas schüchtern😅😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hatte was vergessen zu schreiben :)
Geschrieben

Wirkt es nicht auch einfach interessanter, wenn man nicht gleich alles verrät? 

Geschrieben
Biete doch einen Tauschhandel an... Date gegen Profilerstellung ;-)
Geschrieben

Ich finde es lustig dass sich die Damen hier bei jedem Thema wie die Fähnchen im Wind drehen, wie es gerade in den Kram passt. Bei Männern wird verlangt dass das Profil "aussagekräftig" und "sich von der Masse abheben" soll....aber bei einem selbst ist es nicht so wichtig weil ja die Männer nicht lesen können :clapping:....ziemlich billige Ausrede! Klingt eher nach Wasser predigen und Wein trinken. Wer so eine Einstellung hat der hat mMn ne Menge Copy&Paste- und Dickpic-Nachrichten verdient.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nikki70:

Wirkt es nicht auch einfach interessanter, wenn man nicht gleich alles verrät? 

Aber ein wenig darfs schon sein :-) wie trifft den leeres Profil auf leeres Profil?

Geschrieben
Am 23.4.2018 at 17:50, schrieb BerthaLou:

Ich kann das extrem präzise beschreiben was ich will.

Ich eher das, was ich NICHT will....

 

Geschrieben (bearbeitet)

An textlosen/-armen Profilen ziehe ich ausnahmslos untätig vorbei.

Wenn ich mich überhaupt mal dazu überwinden kann, jemandem zu schreiben, dann geht das nur, wenn etwas im Profil steht. Ohne Aufhänger für ein Gespräch kein Gespräch. Ich wüsste gar nicht, was ich schreiben sollte, wenn da so gar nichts steht. Einfach damit zu beginnen, mich unmotiviert selbst 'über den grünen Klee zu loben', wie das offenbar viele pflegen, kann ich mir gar nicht leisten. Das mache ich nicht einmal in meinem eigenen Profil.

Und da ich mit ONS nichts anfangen kann sondern eher auf das, was man so als 'Freundschaft+' bezeichnet, aus bin, ist es fürderhin sehr hilfreich, wenn im Profil auch Interessen abseits des hiesigen Hauptthemas Erwähnung finden. Mit 'ner Person, mit der ich mich anzufreunden gedenke, muss ich schon noch auch 'normale' Gespräche führen und bestenfalls auch andere Dinge unternehmen können.

 

Bedauerlich, dass so viele Profile nicht lesen. Aber 'viele' ist halt auch nicht gleichbedeutend mit 'alle', nichwa.

bearbeitet von Klavierfinger
Geschrieben
Am 23.4.2018 at 17:36, schrieb Zweitmann:

Und selbst wenn könnte da stehen:"ob ich gut im Bett bin oder Dir gar Freude bereiten kann, weiß ich nicht. Vielleicht hast Du ja wenigstens ein bisschen Spaß, verpisst Dich spätestens nach dem zweiten date und ich bleib wie immer unbefriedigt liegen, weil ich eh nicht weiß, was ich mit mir und dem Leben und der Lust und meinem Leib anfangen soll." 

da schreib ich aber lieber noch.... " verpiss dich am besten gleich und rufe mein profil am besten nicht mehr auf " bevor ich so einen käse schreiben würde

×
  • Neu erstellen...