Jump to content

Was soll ich schreiben ;-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr lieben vornehmlich Damen, Frauen, Weibsbilder,

wie kommt das, dass man 30 oder 40 oder gar 50 Jahre auf diesem hübschen Planeten wandelt und nichts über sich erzählen kann?

Unzählige Profile sind entweder leer oder mit einem Satz eröffnet, der da lautet "sich zu beschreiben ist nicht einfach" 

Wo sind diese Frauen in den letzten Jahrzehnten gewesen? So wenig bei sich, dass sie sich nicht beschreiben können?

Es wäre doch so leicht mal ehrlich zu sein.

Wie wäre es z.B. mit "Haus bezahlt, Dackel tot, Kinder groß. Und ich? Hab in den letzten 23 Jahren Sex mit nem Langweiler gehabt, den ich dummerweise zu meinem Versorger gemacht habe und nun befürchte ich, selbst langweilig geworden zu sein." 

Oder z.B. "ich bin eine von denen, die weder etwas über ihr Aussehen noch über das was in ihnen vorgeht schreiben kann. Bin ich so durchschnittlich? Lass es uns ausprobieren."

Und selbst wenn könnte da stehen:"ob ich gut im Bett bin oder Dir gar Freude bereiten kann, weiß ich nicht. Vielleicht hast Du ja wenigstens ein bisschen Spaß, verpisst Dich spätestens nach dem zweiten date und ich bleib wie immer unbefriedigt liegen, weil ich eh nicht weiß, was ich mit mir und dem Leben und der Lust und meinem Leib anfangen soll." 

Also. Die Frage sei wiederholt: Wie ist es dazu gekommen, dass Du Dich und das was Du möchtest nicht beschreiben kannst?

Danke für die Rückmeldung im Voraus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Profile von sehr vielen Herren sehen leider auch nicht anders aus. Total leer und dann wird sich über mangelnden Erfolg gewundert.
Geschrieben
"Sich zu beschreiben, ist nicht einfach" ;)
Geschrieben
Weil meine gespaltene Persönlichkeit gegen meine Selbstbeschreibung ist und meine Sexpartner sich weigern, mir hier als Referenz zu dienen. Ok, ich habe auch nicht ernsthaft nachgefragt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Die Profile von sehr vielen Herren sehen leider auch nicht anders aus. Total leer und dann wird sich über mangelnden Erfolg gewundert.

Und bei vielen Frauen ist es genau andersherum. Sie brauchen kein ausgefülltes Profil und kriegen trotzdem genug Nachrichten.

Soweit auch zur Frage des Threadstarters.

Allerdings ist ein aussagekräftiges Profil natürlich bei beiden Geschlechtern immer besser. Dies erspart so einige unnötige Anschreiben (zumindest durch Herren, die auch lesen können).

Geschrieben

Ist bei Frauen wie Männern bestimmt Absicht. Damit sie nicht so viel Bewerbungs-Post bekommen. ;) 

Geschrieben
Ich kann das extrem präzise beschreiben was ich will.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hexecindy75:

Bewirb dich doch als "Profilberater" 😉 ...deine Ansätze hier klingen sehr vielversprechend und haben mir gerade ein Schmunzeln entlockt 😊👍

Hab schon Profile für Herren geschrieben. Deine Idee ist also naheliegend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zweitmann:

Hab schon Profile für Herren geschrieben. Deine Idee ist also naheliegend.

Vielleicht bewirbt sich ja die ein oder andere Dame auf deinen Thread 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich kann das extrem präzise beschreiben was ich will.

Dein Profil ist auch prächtig. Jeder bunt bestochene fliegt Dir sicherlich zu. 

 

 

Geschrieben
.....les mal die Männerprofile! Bei 8 von 10 Profilen steht der selbe Satz. Ich möchte in meinem Profil keinen Seelenstriptease machen. Der, der es wissen möchte und sich interessant macht, der wird mehr erfahren. Ich finde extrem lange Texte grausig, ich denk dann irgendwann nur noch "blablabla". Und nein, ich bin keine die auf die schnelle Nummer aus ist. Im Gegenteil! Aber ein kurzer, aussagekräftiger Text ist doch super. Und wer sich nicht selbst beschreiben kann/möchte, hat nur keinen Bock zum nachdenken.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Millefleurs:

"Sich zu beschreiben, ist nicht einfach" ;)

Du beschreibst Dich in Bildern... UND wie... schon wieder in die Tastatur gesabbert... ;)

Geschrieben
happysun2000 dann lese mal die Frauenprofile ..........😳
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Zweitmann:

Es wäre doch so leicht mal ehrlich zu sein.                /                 vor 08 Minuten ►Hab schon Profile für Herren geschrieben. Deine Idee ist also naheliegend

Ist es denn, deiner Meinung nach, authentischer und ehrlich sich von einem Date Doktor ein paar Floskeln in sein Profil bügeln zu lassen? ' ":confused:  ...um was geht es dir?  ...um Trefferquote?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Viele hier können ihre Profile genauso wenig mit Leben füllen, wie eine Konversation. Sehr schade....
Geschrieben
Ich habe Inhalt im Profil, dieses wird aber von kaum einem männlichen Chatter gelesen, von daher stell ich mal die Vermutung an, das andere Frauen sich die Mühe erst garnicht machen wollen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Ist es denn, deiner Meinung nach, authentischer und ehrlich sich von einem Date Doktor ein paar Floskeln in sein Profil bügeln zu lassen? ' ":confused:  ...um was geht es dir?  ...um Trefferquote?

Danke der Nachfrage. Worum es geht ist erkennbar. Ich möchte die Frage beantwortet haben, sonst hätte ich sie nicht gestellt ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Zweitmann:

Hab schon Profile für Herren geschrieben

Toll! das sind dann die, die beim Date die Zähne nicht auseinander bekommen und man enttäuscht heim fährt ¬¬

Geschrieben

hier gibt es sehr wohl gut ausgefüllte damen- wie auch herrenprofile. es ist wie im 'richtigen leben' - die einen sind eben kommunikativ und die anderen nicht; die einen sind selbstreflektiert und andere leben in einer traumwelt; die einen tragen ihr herz auf der zunge und präsentieren sich jedem und andere sind eher versteckt und evtl 'selbstbeschützend'. letztlich findet jeder topf seinen deckel ( wenn er denn geduld hat ;) ) wem ein profil nicht gefällt, der klickt eben einfach weiter. es wird seinen grund haben warum das profil so ist wie es ist . ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

wird aber von kaum einem männlichen Chatter gelesen

so ist es leider oft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Toll! das sind dann die, die beim Date die Zähne nicht auseinander bekommen und man enttäuscht heim fährt ¬¬

na sooo viele waren das nicht. Ein paar in Bonn und Koblenz. Sorry, wenn es für Dich das Bild verzerrte. 

Geschrieben
Anscheinend liest du keine Männer Profile sonst würdest du das was du da schreibst (und womit du absolut recht hast !!!) nicht nur auf die Frauen begrenzen. Männer Profile sind kein Stück besser.. Es ist halt nicht jedem gegeben etwas konkretes oder lustiges zu schreiben.. Trotzdem sollte man jeden so nehmen wie er ist. Und wenn dir ein Profil nicht zusagt.. Dann schau dir doch das nächste an.. Es zwingt dich doch keiner dich mit einer Frau zu treffen deren Profil dir nicht gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Zweitmann:

Danke der Nachfrage. Worum es geht ist erkennbar. Ich möchte die Frage beantwortet haben, sonst hätte ich sie nicht gestellt

Worum es DIR geht ist erkennbar. Aber dann bekommst du jetzt meine Gedanken dazu.

Ich denke das hier jeder sein Profil nach eigenen Vorstellungen ausfüllt. Viele wollen halt zunächst einmal unverbindlich bleiben. Das ist doch auch nicht weiter tragisch.

Dass man dem geschriebenen Wort, ähnlich wie einem Foto, keinen Glauben schenken sollte, beweisen deine Aussagen doch, wenn du sogar für andere Profile gestalten würdest.

Der erste Eindruck ist zwar wichtig, kann aber auch einen falschen Eindruck erzeugen und dann ist zu viel unehrliches Zeug im Profil auch schnell mal kontraproduktiv.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...