Jump to content

Jüngere Sexpartner


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Tinkerbell ► Ich dich auch, vielleicht sollten wir uns mal zusammen leg...., äh...lesen. 9_9

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kölner2503:

47 ist ein heisses alter

vor 9 Minuten, schrieb Kölner2503:

47 ist ein heisses alter

Danke☺

Geschrieben
Also ich stehe nicht unbedingt auf wesentlich jüngere weil es einfach nicht passt...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GroßerBae:

Gibt es hier denn eine Frau? Bin 21 :)

Offensichtlich jede Menge. Lies doch mal die Posts durch und pirsch dich ran. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Offensichtlich jede Menge. Lies doch mal die Posts durch und pirsch dich ran. 😉

Ist ja allgemein und nicht auf mich bezogen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carmenbaby:

 

Bitte. Immer wieder gerne

Geschrieben

Warum mögen Frauen 20jähriegen?ich bin jetzt 38 Jahre alt,ich kann mich bis sie richtig vibriert anhalten und danach abspritzen,früher war das anders!!!jetzt weiß ich genau erst mal sie Ziel ankommen oder am bestenfalls zusammen kommen...Erektion Probleme hab ich nie gehabt😋

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bigbadmob:

Also wenn dich dich wahl hätte zwischen einer jungen hübschen Frau die zb 22jahre alte wäre! Und einer 42 jährigen oder auch älter! Die ebenfalls sehr hübsch Ist! Klar würde ich die ältere nehmen da die meistens viel unkomplizierter sind und wissen was sie wollen!

Die wissen was du willst😉

Geschrieben
Jung knackig und lern begierig fit, wobei auch manche älteren da noch gut mit halten können.😂
Geschrieben
Madonna sagte Mal im Bezug auf ihre Vorliebe zu jüngeren Männern:" Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!" Ich mag lieber Männer mit Erfahrung, Fantasie und Know-how;)....also lieber QUALITÄT als QUANTITÄT 😋
Geschrieben
Klingt nach Selbstwertgefühl...
Geschrieben
Am 23.4.2018 at 17:12, schrieb bimann111111:

Was reizt euch daran? Ist es der etwas knackigere Körper? Die " Standfestigkeit " oder...?

Ganz einfach, die wollen in der Regel wirklich nur Sex, nerven nicht wegen ''Dauerfreundschaft/Affäre, etc.''. Haben kein Problem mit safer Sex und ganz ehrlich, warum sollten wir online ältere Männer suchen, die treffen wir doch in jedem Swinger-Club im Überfluss an.

Geschrieben

Alles was unter 30 ist fällt bei mir grundsätzlich raus und hat ,,Welpenschutz".

Männer die mit Schlagwörtern: Standfestigkeit, Ausdauer usw bei mir punkten wollen, sind mir unabhängig vom Alter viel zu unreif.

Gewisse Lebenserfahrungen sollte er haben, mit Männern die sexuell weniger Erfahrung haben als ich, kann und will ich nichts anfangen.

Geschrieben

Hallo mir ist das Alter egal, Hauptsache der Sex mit ihnen ist klasse

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.4.2018 at 22:31, schrieb Carmenbaby:

Geht auch eine 47jaehrige??☺☺☺

Wenn's es auf dich bezogen ist.

Ja geht auf jedenfall so eine hammer sexy und geile Frau wie du!

Geschrieben

Jünger ist immer relativ

Und nicht alles was jünger ist, ist auch knackig

Aber 10 - 15 Jahre jünger als ich, attraktiv und ein trainierter Body sind nicht ganz verkehrt.

Geschrieben

Man sagt immer das ältere Frauen (alleine das Wort schon) wissen was sie wollen. Ich bin jetzt 45 und weiß immer noch nicht so genau was ich will. Aber das ist nicht das Thema. Ich persönlich hatte ca. 2 Jahre lang eine heiße prickelnde Affäre mit einem deutlich jüngeren Mann. Es war eine schöne, aufregende und vor allen stürmische Zeit. Man muss aber auch dazu sagen. wir mochten uns sehr und sahen es mehr als Freundschaft mit plus an.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb divert_w:

Man sagt immer das ältere Frauen (alleine das Wort schon) wissen was sie wollen. Ich bin jetzt 45 und weiß immer noch nicht so genau was ich will. Aber das ist nicht das Thema. Ich persönlich hatte ca. 2 Jahre lang eine heiße prickelnde Affäre mit einem deutlich jüngeren Mann. Es war eine schöne, aufregende und vor allen stürmische Zeit. Man muss aber auch dazu sagen. wir mochten uns sehr und sahen es mehr als Freundschaft mit plus an.

Aeltere Frauen wissen nicht immer was sie wollen.Aber sie wissen auf jeden Fall was Maenner wollen!!😉😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Aeltere Frauen wissen nicht immer was sie wollen.Aber sie wissen auf jeden Fall was Maenner wollen!!😉😉

So ist es Carmen, so ist es ;)  Dir noch viel Spaß hier ;)

Geschrieben

Ich , als 37 Jähriger, mag prinzipiell 50+ ! 

Wenn ich wählen dürfte sogar 60+

Es ist für mich einfach unkompliziert!

Geschrieben
Am 16.5.2018 at 11:47, schrieb Simmern1980:

Ich , als 37 Jähriger, mag prinzipiell 50+ ! 

Wenn ich wählen dürfte sogar 60+

Es ist für mich einfach unkompliziert!

Was hat denn alter mit kompliziert oder unkompliziert zu tun ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curves1974:

Was hat denn alter mit kompliziert oder unkompliziert zu tun ? 

Ich finde schon, dass sich Verhaltensweisen einer 20 Jährigen und einer 50 Jährigen unterscheiden. 

Lebenserfahrung, Gesprächsinhalte, Auftreten, Interessen, verhalten machen etwas kompliziert, oder eben nicht.

 

Ausnahmen bestätigen die Regel, natürlich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Simmern1980:

Ich finde schon, dass sich Verhaltensweisen einer 20 Jährigen und einer 50 Jährigen unterscheiden. 

Lebenserfahrung, Gesprächsinhalte, Auftreten, Interessen, verhalten machen etwas kompliziert, oder eben nicht.

 

Ausnahmen bestätigen die Regel, natürlich 

Sorry aber klingt für mich beleidigend ... so nach dem Motto : die „alten“ haben es nötiger und machen deshalb alles mit. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curves1974:

Sorry aber klingt für mich beleidigend ... so nach dem Motto : die „alten“ haben es nötiger und machen deshalb alles mit. 

 

Gerade eben, schrieb Curves1974:

Sorry aber klingt für mich beleidigend ... so nach dem Motto : die „alten“ haben es nötiger und machen deshalb alles mit. 

Ich bin der letzte der hier Jemanden beleidigt, das kannst du mir glauben.

 

und deine Definition finde ich auch etwas übertrieben, darauf möchte ich gar nicht hinaus. Und wer, was nötig hat , würde ich nie ankreiden.

 

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich denke Frauen haben wohl weniger Spaß an allzu jüngeren weil sie wohl lieber erfahrene Partner haben wollen. 

Es ist wohl so ein Männer Ding wahrscheinlich einfach eine nahezu unmögliche Sache. 

Eine 20 jährige mit Neugier und Lust auf etwas ganz anderes ... oder vll nen kleinen Vater komplex getrieben mit einem 50-60 jährigen 

in die Kiste steigt.

 

In Sachen bisex mit Männern sind ältere über 50 eher meine bisherige Zielgruppe gewesen.

Ist auch ein wenig wenig Fetisch...

×
×
  • Neu erstellen...