Jump to content

Jüngere Sexpartner


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TinkerBell:

:smiley:....haste noch mehr Wünsche ???

Man kann ja mal fragen 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GroßerBae:

Man kann ja mal fragen 🙈

hier darf man Alles :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinkerBell:

hier darf man Alles :)

Na also :)  würde mich übrigens sehr freuen ;)

Geschrieben

@GroßerBae Eigentlich verboten hier im Forum - besser mal Foren-Regeln durchlesen :coffee_happy:

Kann diesbezügliche Chat-Räume empfehlen - stöber mal dort - viel Glück!

Geschrieben

Na die jungen Jungs wissen zwar nicht was sie tun, aber das eben die ganze Nacht...

Geschrieben
Ich bevorzuge die alten Doppelmaster und Fregatten. 🤓
Geschrieben

Es gibt doch schon genug Threads über dieses Thema, dass nächste mal vielleicht vorher mal gucken ob es so ein Thema schon gab. 

Warum verstehst du es bei Männern aber bei den frauen nicht?

Geschrieben
Naja nicht alle die jünger sind sind auch knackig egal ob mann oder Frau aber was mach es schon wenn Mann oder Frau knackig ist aber nix im Kopf hat?? Kommt doch er auf die chieme an Obs da past!!!
Geschrieben
Gleiches Recht für alle. Warum soll Frau nicht dürfen, was beim Mann klar ist?
Geschrieben
Die knacken noch so schön beim rein beißen.
Geschrieben

Bei gleichaltrigen Frauen nervt mich am meisten, dass sie schon so alt sind. :jumping:

Geschrieben
und wieso sollten Frauen andere Gründe als Männer haben ?
Geschrieben
Siehe Madonnazitat. Die jüngeren -nicht alle! -sind einfach vom Leben weniger gebeutelt, als der 40/50+Dreibeiner mit so manchen Baustellen am Hals: Exfrau,Kinder und Unterhalt für alle,ggf. Kredis am Hals, ein schlauchender Job, um die Dinge auf die Reihe zu kriegen, Midlifekrise weil die ersten Haare ergrauen, die Bandscheiben zwicken und der Dödel nicht mehr so dudelt wie früher. .. usw.usf. Vieles wenn nicht alles kennt das Publikum, was in U-30Partys rein darf, noch gar nicht und vögelt dann noch viel ungezwungener... Würd ich als Frau mit 40+ dann zur Bespassung wohl auch bevorzugen, sofern der Knabe genug geistige Reife mitbringt.Aber selbst dass ist verzichtbar, wenn es nur untenrum ordentlich brummen soll.😈😂 So denke ich siehts aus. Aber Deine Frage galt den Damen-sorry! PS: ja U nicht Ü!
Geschrieben
Ich hab null Reiz an Männern die jünger sind. Maaanchmal hab ich das Gefühl ( hab es auch schon gelesen) das Frauen gern ein wenig den Ton angeben und das geht bei jüngeren besser...(so kommt es bei der ein oder anderen rüber)
Geschrieben

Jüngeren Kerl ? Neee nicht mit mir !!! Will ich nicht , brauch ich nicht , nehme ich mir nicht...

Warum ? Weil ich mir dann alt vorkomme , der Satz mit dem " könnte mein Sohn sein " ist ja schon gefallen 😁. Ausserdem möchten die am liebsten 10 Stellungen in 6 Minuten...aus dem Alter bin ich raus 😂 ist mir zu anstrengend. Ich geniesse lieber 😁

Zu alt ist aber auch nicht gut...möchte ja nicht nach dem Sex noch Pflegekraft spielen 😁

Gutes Mittelmaß ist da angesagt.

 

Geschrieben
verstehe die Kerle nicht ..als junger Mann wäre mir das nie eingefallen ..Warum eine faltige 60 Jährige , wenn ich 3 knackige 20 Jährige haben kann?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GroßerBae:

Na also :)  würde mich übrigens sehr freuen ;)

ich mag es, wenn so junge Männer noch Träume haben...

:confused:

Gerade eben, schrieb RikVanAndern:

verstehe die Kerle nicht ..als junger Mann wäre mir das nie eingefallen ..Warum eine faltige 60 Jährige , wenn ich 3 knackige 20 Jährige haben kann?

na ja, du schreibst es ja selber...weil ein junger Mann das, was er sich wünscht mit einem Mal bei einer 60 jährigen bekommt und bei einer 20 jährigen braucht er drei von denen...klingt doch logisch, oder

:confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TinkerBell:

ich mag es, wenn so junge Männer noch Träume haben...

:confused:

na ja, du schreibst es ja selber...weil ein junger Mann das, was er sich wünscht mit einem Mal bei einer 60 jährigen bekommt und bei einer 20 jährigen braucht er drei von denen...klingt doch logisch, oder

:confused:

Tinkerbell wärst du denn bereit? ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GroßerBae:

Tinkerbell wärst du denn bereit? ;)

gewinne ich was bei der richtigen Antwort ?

:D

Geschrieben

Das kommt ganz auf den "Einzelfall" an...;)

Aber mehr als 10 Jahre jünger, auf gar keinen Fall.

Am Liebsten ist mir gleichalt, plus/minus 2-3 Jahre.

Ich möchte nicht das Gefühl haben, er könnte mein Sohn, Vater oder Großvater sein.

Enkel ginge theoretisch auch schon:coffee_happy:

Letztendlich "Augenhöhe" funktioniert am Besten, wenn man im gleichen Alter ist, finde ich und ich will ja sowieso mehr als  NUR Sex.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EhehurefürEuch:

jung, knackig, standfest und ausdauernd ... muss ich noch mehr sagen 😉

EINSPRUCH, my Lady... :-)

*jung*, logisch, eindeutig JA...

*knackig*, ist realtiv subjektiv...

*standfest*, da soll es auch "Jüngere" mit "Problemen" geben...

*ausdauernd*... hat unbedingt was mit "Reife" zu tun...

mein *Zwinkerli für dich... ;-) ...

ansonsten gönne ich *es* euch natürlich... :-) ...

Geschrieben

Sex mit Männern in meinem Alter ist für jüngere Frauen schon sehr schwer. Im Grunde wissen sie nie, ob das noch das Orgasmus-Gesicht ist oder schon das Bandscheibenvorfall. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...