Jump to content

Jüngere Sexpartner


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, die Frage geht vornehmlich an die Frauen. Bei Männern ist mir das warum klar. Ich lese wirklich sehr oft in Profilen das jüngere Partner bevorzugt gesucht werden.

Was reizt euch daran? Ist es der etwas knackigere Körper? Die " Standfestigkeit " oder...?

Lg für alle

Geschrieben
Mich reizt ein jüngerer null....
Geschrieben
Die Sicherheit das jüngere wirklich nur sex von mir wollen ...alles unkomplizierter ....sehr expentierfreudig ....
Geschrieben

Ist nicht immer einer der jüngere? ;) 

Geschrieben
Zum einen gefallen mir jüngere Optisch besser und sie sind offener und noch nicht so eigefahren und furchtbar von ihrem Können überzeugt. Das heisst nicht das sie keine Erfahrung haben sondern eher noch umdenken und sich auf was anderes einlassen können ausser das was sie eben immer machen.
Geschrieben

Ich stehe zwar primär auf Männer in meinem Alter, aber optisch finde ich jüngere Männer (um die 20) um Welten attraktiver als ältere Männer (ab 35). Wenn es also nur um Sex geht, würde ich wegen dem Aussehen wenn dann zu jüngeren Männern greifen. Mit dem Aussehen meine ich aber nicht nur den Körper, sondern eigentlich mehr das Gesicht, das sich im Laufe der Zeit ja auch etwas verändert.

Geschrieben
"Bei Männern ist mir das warum klar": Cool, dass du für alle Männer sprichst. Und selbst WENN DEIN "Warum" irgendwie halt hat ... warum sollte es nicht für Frauen gelten ?
Geschrieben
Finde die Standfestigkeit im Satz witzig......
Geschrieben
Ohne jetzt wieder komplett alle über einen Kamm scheren zu wollen, habe ich doch die Erfahrung gemacht, das Männer in meinem Alter sich auch im Bett , beim Sex "alt" benehmen. Die jungen Männer sind viel experimentierfreudiger, offener. Es hat auch einen gewissen Kick und auch der Körper ist halt ein anderer. Vermessen von mir, aber alt bin ich selbst, im Bett will ich was Junges :-)
Geschrieben
......jung muss nicht zwingend mit Standfestigkeit in Verbindung gebracht werden....ist es nicht die Neugier auf den fremden Körper.....auf noch festes bindegewebe
Geschrieben (bearbeitet)

In meiner wilden Zeit hier gab es einfach mehr jüngere, die sich wenigstens zum Date trauten ... (leider)

Auch wurde ich nie auf Igno gesetzt, weil ich schrieb, dass ich nicht 24/7 in Mini und HighHeels rumlauf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kein Interesse mehr an jungen Männern. Die hatte ich zur Genüge, als ich selber jung bzw. jünger war.

Geschrieben
Der knackige Koerper ist erotischer und fuehlt sich besser an😊
Geschrieben
Also wenn dich dich wahl hätte zwischen einer jungen hübschen Frau die zb 22jahre alte wäre! Und einer 42 jährigen oder auch älter! Die ebenfalls sehr hübsch Ist! Klar würde ich die ältere nehmen da die meistens viel unkomplizierter sind und wissen was sie wollen!
Geschrieben
also, die Standfestigkeit...lach...was auch immer ich mir darunter vorstellen muss, ist im Alter auch kein Problem, also zumindest hatte ich da wohl bisher echt Glück. Ich stehe einfach auf graue Schläfen und irgendwie ist der allgemeine Umgang einfach unkomplizierter - ist meine Meinung...und, was ich noch anmerken wollte, nicht jeder Ältere hat einen Waschbärbauch, gibt das auch bei den Jüngeren...nicht wahr !!!
Geschrieben
Junge Männer funktionieren besser.., ich bleibe jetzt für immer bei den um die 40 jährigen :-) zu jung ist dann auch wieder Jugend forscht und das brauch ich nicht nochmal.
Geschrieben
interessant ist für mich wie man sich versteht. dann ist mir das alter völlig wurscht
Geschrieben
Also ich als Frau kann mit Jungen Männer nichts anfangen.Das heißt Mindestalter mindestens 35.Bei jüngeren würde ich immer denken das könnte mein Sohn sein und das finde ich krank.Und die älteren haben auch mehr Erfahrungen.
Geschrieben
jung, knackig, standfest und ausdauernd ... muss ich noch mehr sagen 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Diana350:

... das könnte mein Sohn sein und das finde ich krank.Und die älteren haben auch mehr Erfahrungen.

Ich lernte vor Jahren mal kurz einen 18-jährigen kennen, der war spießiger, als mein Opa! ... und ein Älterer kann auch unerfahren sein bzw. sich dumm anstellen (z. B. wenn er aus einer 30jährigen bideren Ehe frisch "entlassen" ist. Und manche werden nie erwachsen - heißt: sind affig und kindisch bis weit ü 50 :coffee_happy: alles möglich

Geschrieben

an jungen frauen (<35) reizt mich überhaupt nichts. wie auch immer, sollen die frauen oder männer die jungen dinger nehmen wie sie mögen, jeder ist ja frei in seinen ansichten und wünschen. ich mag mein alter, ich stehe zu meinen falten und anderen veränderungen. ich rauche gern zigarren, mag alte weine und noch ältere whisky´s. ok, das mochte ich auch schon vor 10 jahren, aber man genießt es heute anders, intensiver. ich blicke gern zurück aber noch lieber nach vorn auf all das was noch kommt.

ich find altern, ich möchte es mal "reifen" nennen, geil. ich brauche keine jungen frauen, schon gar nicht als selbstbestätigung und sie lösen auch keinen besonderen reiz aus. lebt das leben wie es kommt, macht das beste draus, lebt je minute, denn morgen seid ihr alle schon einen tag älter, auch wenn ihr euch was junges ins bett holt (und dann bekommt ihr euer "alter" so richtig vorgehalten, egal ob mann oder frau) ;)

×
×
  • Neu erstellen...