Jump to content
bimann111111

Jüngere Sexpartner

Empfohlener Beitrag

bimann111111
Geschrieben

Hallo, die Frage geht vornehmlich an die Frauen. Bei Männern ist mir das warum klar. Ich lese wirklich sehr oft in Profilen das jüngere Partner bevorzugt gesucht werden.

Was reizt euch daran? Ist es der etwas knackigere Körper? Die " Standfestigkeit " oder...?

Lg für alle

  • Gefällt mir 1
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Ist nicht immer einer der jüngere? ;) 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Zum einen gefallen mir jüngere Optisch besser und sie sind offener und noch nicht so eigefahren und furchtbar von ihrem Können überzeugt. Das heisst nicht das sie keine Erfahrung haben sondern eher noch umdenken und sich auf was anderes einlassen können ausser das was sie eben immer machen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
"Bei Männern ist mir das warum klar": Cool, dass du für alle Männer sprichst. Und selbst WENN DEIN "Warum" irgendwie halt hat ... warum sollte es nicht für Frauen gelten ?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
......jung muss nicht zwingend mit Standfestigkeit in Verbindung gebracht werden....ist es nicht die Neugier auf den fremden Körper.....auf noch festes bindegewebe
Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)

In meiner wilden Zeit hier gab es einfach mehr jüngere, die sich wenigstens zum Date trauten ... (leider)

Auch wurde ich nie auf Igno gesetzt, weil ich schrieb, dass ich nicht 24/7 in Mini und HighHeels rumlauf

bearbeitet von Rapunzel-1958
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Kein Interesse mehr an jungen Männern. Die hatte ich zur Genüge, als ich selber jung bzw. jünger war.

  • Gefällt mir 5
Male77
Geschrieben
interessant ist für mich wie man sich versteht. dann ist mir das alter völlig wurscht
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Diana350:

... das könnte mein Sohn sein und das finde ich krank.Und die älteren haben auch mehr Erfahrungen.

Ich lernte vor Jahren mal kurz einen 18-jährigen kennen, der war spießiger, als mein Opa! ... und ein Älterer kann auch unerfahren sein bzw. sich dumm anstellen (z. B. wenn er aus einer 30jährigen bideren Ehe frisch "entlassen" ist. Und manche werden nie erwachsen - heißt: sind affig und kindisch bis weit ü 50 :coffee_happy: alles möglich

  • Gefällt mir 4
×