Jump to content

Ohne Unterwäsche provozieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, aber ich hatte auch noch nie das Bedürfnis mich in der Öffentlichkeit so zu entblößen. Vielleicht bin ich nicht exhibitionistisch genug veranlagt dazu.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Viel Spaß bei der Suche nach einer weiblichen Exhibitionistin 😎
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das Thema ist doch schon sooft durchgekaut worden...ich persönlich steh da nicht drauf...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
is doch viel amüsanter, wenn es´zufällig´passiert..wie es mir am we ging ein zauberhafter anblick auf schöne pobacken
Geschrieben
ja das wäre mal was. aber wenn hier die frauen schon zu "anständig" dafür sind....ist die chance gering das in realität zu erleben
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich würde sagen geh mal fleissig weiter ins kino oder schau dir pornos an......
  • Gefällt mir 3
bifi622
Geschrieben
Schade hab noch keinen Rock angehabt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wieso sollte eine Frau das machen? Der Sinn erschließt sich mir nicht!?!
  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben

Meine Frau macht das ständig im Schwimmbad, da trägt die nie Unterwäsche, immer Bikini, ich glaube die "produziert" da richtig (Grüße nach Mannheim).

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
warum wohl??? weil es sie vielleicht erregt. was ne dämliche frage..
Geschrieben
Fantasie vs. Realität: Klar ist das als Vorstellung ziemlich "geil" für einige. Aber in der Realität, würde sich da nicht etwas anderes einstellen ? Würde man sich da nicht fragen, ob alles mit der Person okay ist ? Ist die Person geisteskrank, hat einen Meltdown ? Oder steht die Person auf mich? Oder wollte mich nur "provozieren". Und wie lange hält so eine Stimulation ? Du siehst so etwas kurz und geilst dich daran auf - 1 Woche? 1 Tag? Brauchst du es dann immer wieder ? Und stellst du dir eine Frau "nach deinem Geschmack" vor ? Wäre es so geil, wenn eine Frau mit deformiertem Gesicht, einem hängenden ungepflegtem Körper und (entschuldige) Bremsspuren auf dem Liebestöter sich zeigt ? (So eine hatte tatsächlich mal einen mentalen Zusammenbruch und hat sich komplett auf der Straße entblättert. War dabei. Und es war traurig.) So etwas könntest du als "Date gesuch" mal einstellen und hoffen, dass eine Frau (die du nicht kennst) sich kurz an einem Ort um dich kümmert und weiter geht. Das wäre eine Option.
  • Gefällt mir 1
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Meine Frau hat das schon ein paar mal gemacht. Im Bus hinten sitzen und provokativ an ihrer Fotze spielen. Sie braucht ab und an den kick
  • Gefällt mir 1
Yvi241
Geschrieben
Naja komische Vorstellung haben manche hier
  • Gefällt mir 2
Jeans985
Geschrieben
Schöne Gedanken mir ist sowas ähnliches passiert und ich war mehr als überrascht weil irgendwie zum falschen Zeitpunkt am falschen......
furnish
Geschrieben
Ja damals die eigene Partnerin unverhofft 😍
Pentagramm01
Geschrieben
Jaaaahahaaa.... Ich träum auch manchmal davon das eine fremde knackige vollbusige Frau einfach mal so auf der Strasse zu mir sagt: Ich würd Dir jetzt voll gern einen blasen. 8) Ja.. Leider sind wir nicht bei Wünschdirwas oder bei Alice im Wunderland...
  • Gefällt mir 3
×