Jump to content

Tageslichttauglich


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Frage ich mich allerdings auch...đŸ€”
Geschrieben
Keine MĂŒlltonne halt. 👌👋
Geschrieben

Ich zweifle heute an meiner Tageslichttauglichkeit, 

Geschrieben

Tageslichttauglich bedeutet- glaube ich jedenfalls- das man bei dem Anblick nicht gleich schreiend wegrennt.😉

Geschrieben
Lach Vampire sind doch auch spannend und der richtige Spaß fĂ€ngt doch erst in der Nacht an. Also ich verstehe darunter schon Mal das der andere sauber und gepflegt ist also keine Arbeitskleidung trĂ€gt die Schuhe und HĂ€nde nicht total verdreckt sind und die Haare Mal die Dusche gesehen haben. Man kann darunter, finde ich, nicht verstehen daß der andere attraktiv ist denn da hat jeder einen andern Geschmack
Geschrieben
Naja Auge isst mit ......, also Er/Sie sollten schon absehbar sein. So geil kann man doch nicht sein , dass man darauf kein Wert legt. Aber hier bei 70% Titten, Bierbauchbilder sehe ich wenig Cnancen ....sorry
Geschrieben
Das kommt sicher von dem Spruch: "Nachts sind alle Katzen grau und der Schwanz hat keine Augen..."
Geschrieben
Unter tageslichttauglich wĂŒrde ich gewisse Grundlagen verstehen, wie z.B. ein gepflegtes Aussehen, Frisur, gepflegte und saubere FingernĂ€gel, saubere Kleidung, aber auch ein höfliches Auftreten. Aber generlell immer die Sache des Betrachters.
Geschrieben
Gibt auch welche da mĂŒsstest du die Sonne ausschalten wegen anblick. Naja oder die Laternen wenn sie abends rausgehen. Aber da sind wir wieder bei dem Thema Geschmack und darĂŒber lĂ€sst sich streiten. Liegt also alles immer im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Das sagen auch oft solche Leute , die selber eine TĂŒte gebrauchen könnten ;-)
Geschrieben
Oder solche die aus unerfindlichen GrĂŒnden kein Bild habenđŸ€Ł
Geschrieben
das er oder sie in der normalen Umgebung sich Wohl fĂŒllt. Nicht Ă€ngstlich durch die Gegend lĂ€uft. Sich gleich hinter jeden Baum versteckt wenn es passiert. Das er oder sie ganz normal sich mit Menschen unterhalten kann. Wie von den anderen schon geschrieben, das Aussehen ist eine Ansichtsache
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tyree81:

Keine MĂŒlltonne halt. 👌👋

Na wer rennt schon mit ner grauen,blauen oder gar gelben :clapping:Tonne rum

Geschrieben
Tageslichttauglich assoziiere ich mit hĂ€sslich/unansehnlich. Man kann aber gerade so vor die TĂŒr gehen, ohne begafft zu werden. Finde ich persönlich ganz schlimm, diesen Ausdruck.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustvoll74:

Oder solche die aus unerfindlichen GrĂŒnden kein Bild habenđŸ€Ł

Man will ja niemanden abschrecken ;)

Geschrieben
Das sind die typischen AusdrĂŒcke auf dieser Seite. Wo man manchmal einfach die Menschlichkeit vermisst
Geschrieben
Ich finde dieses Wort einfach unmenschlich. Erstens hat es fĂŒr jeden eine andere Bedeutung und zweitens gibt es keine hĂ€sslichen Menschen!
Geschrieben (bearbeitet)

@rubensfrau20

Wie jetzt, Arbeitklamotten sind nicht tageslichttauglich? Menschen in Arbeitsklamotten dĂŒrfen also nur nachts oder unter Tage arbeiten?

Hach schön, ich schwelge in Erinnerungen, freu mich auf zukĂŒnftiges und grins mir eins!

Und zum EP

Der Begriff tageslichttauglich umschreibt fĂŒr mich optische Durchschnittstypen. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gentleman_hh:

Tageslichttauglich assoziiere ich mit hĂ€sslich/unansehnlich. Man kann aber gerade so vor die TĂŒr gehen, ohne begafft zu werden. Finde ich persönlich ganz schlimm, diesen Ausdruck.

Aber was ist hÀsslich / unansehnlich?

Ist das nicht immer Ansichtssache?

Geschrieben
Das definiert wohl der Ein oder Andere anders.*g. FĂŒr manch Einen ist Tageslichttauglich das Haare nicht fettig sind, das FingernĂ€gel gepflegt sind, das die Hose nicht theoretisch allein in der Ecke stehen kann usw usw. FĂŒr mich sind diese Dinge Standart und ich erwarte das schlicht und ergreifend. Wie die Gegenseite aussieht, Figur, Groesse z.b. ist fĂŒr Manch einen sicher auch als tageslichttauglich zu bezeichnen. Ich hab schon Profile mit diesem Satz gelesen wo ich dachte okay da erwartet Jemand mehr als er bieten kann.
Geschrieben

Das Attribut benutzen meiner Erfahrung nach tendenziell Menschen mit einem geringen SelbstwertgefĂŒhl. Geht oft einher mit dem Gebrauch von "alles kann, nichts muss", "jeder so wie er mag" oder anderen GemeinplĂ€tzen.

Geschrieben

FĂŒr mich bedeutet "tageslichttauglich", dass man jemanden auch bei Tageslicht vorzeigen kann, ohne sich schĂ€men zu mĂŒssen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...