Jump to content

Spuren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ggf frage doch einfach Deinen Hautarzt 🙄 sorry ich weiß der war böse . Aber was erwartet man. Die Lösung liegt doch schon auf der Hand 🤚
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dom-Slave-Paar:

P.s. mit deinem Tread  hast du dich selbst disqualifiziert...... du trägst die Bezeichnung "Sklave" zu unrecht und hast damit dein Profil ins Lächerliche gezogen

Und wer seid ihr beiden HÜBSCHEN?

Die Foren Polizei??

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen!!!!!!!!!!!!!!!!

Du meintest Thread??man man man....

Geschrieben
Erst gar nicht Peitschen..
Geschrieben
Wenn du die Peitsche ohne sichtbare Spuren willst, empfehle ich dir das Kantschu. Ähnlich wie eine Bull Whip, aber der Unterschied besteht darin, dass das Kantschu eine Klatsche als Abschluss hat
Geschrieben
Heimöiches BDSM nicht so fest druffhaun
Geschrieben
An sich lässt sich das bei harten Schlägen nicht vermeiden da die Haut gereizt wird und Blutäderchen beschädigt werden, also hilft nur sanfter schlagen und mit einer größeren Auflagefläche dadurch verteilt sich die kraft auf einen größeren Bereich. Ok diverse Sachen wie Leder und Metall können das abmindern bzw. vermeiden aber dann kann man es auch direkt lassen oder eine Schaufensterpuppe auspeitschen. Zu den ganzen "echte Sklaven" oder "so ist das aber falsch" Leuten, ihr wisst schon das es mehr als nur eure Art etwas zu machen gibt und das auch andere Spielarten beliebt und erregend sind? Manchmal denke ich dies nämlich nicht wenn ich hier so einige Beiträge lese. Bevor gleich kommt: "Kennst dich ja gar nicht aus" lasst euch gesagt sein das ich genug Erfahrung damit habe und auch mit unterschiedlichen Arten. Jeder und jede sollte machen was Spaß macht und nicht das was für andere als richtig gilt, solange es keine bleibenden Schäden gibt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Und wer seid ihr beiden HÜBSCHEN?

Die Foren Polizei??

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen!!!!!!!!!!!!!!!!

Du meintest Thread??man man man....

Blub

Geschrieben
Latex :) :) Das hilft sowas von gar nicht gegen Spuren. Hab eher das Gefühl dass es das Gegenteil bewirkt. Leder dämpft ganz gut aber da spürste auch nix.
Geschrieben

Danke denen die mir echte Ratschläge gegeben haben.

Geschrieben

Zwischen einer Bullwhip und einer Peitsche liegen Welten. Wobei sie beide zur Gattung Peitsche gehören, nur der gewünschte Effekt fällt unterschiedlich aus. Wobei m.E. die Bullwhip schmerzhafter sein kann. Und wer diese falsch führt, kann viel Schaden anrichten wie z.B., dass sich diese um den Körper des Geschlagenen, sprich devoten Parts, schlängelt.

Wobei jedes Schlaginstrument Schäden verursachen kann, wenn man es falsch führt.

Was hier schon mehrfach erwähnt wurde: Die Haut aufwärmen.

Damit weniger Spuren sichtbar sind oder nach ein paar Stunden verschwinden, würde ich entweder Spanking empfehlen, eine Gerte oder ein Paddel. Hinzu kommt, wo werden wie oft die Schläge platziert und in welcher Intensität.

Vielleicht mal vorher, wenn kein Gefühl für diese Schlaginstrumente vorhanden ist, ein wenig üben. Denn eine Peitsche/Gerte/Paddel/Spanking kann beißen wie auch zärtlich sein. Es kommt eben auf das WIE an ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Und wer diese falsch führt, kann viel Schaden anrichten wie z.B., dass sich diese um den Körper des Geschlagenen, sprich devoten Parts, schlängelt.

ich kenn es nicht anders, als das so mit einer whip gespielt wird. umschlängeln des körpers und am ende trifft der cracker mit abgemildeter kraft auf die haut und hinterlässt neben striemen auch hübsche punkte. hab mich nur einmal direkt und ohne schlängeln treffen lassen, weil ichs wissen wollte .... wie kennst du das? 

übrigens kann man auch mit dem stock gut aufwärmen bevor er zischt. muss man aber das handwerk gut beherrschen.

Geschrieben
Keine Ahnung, doch meine Vorredner haben scheinbar auch keine, geben nur wichtige Kommentare über die Whips ab, was ja auch jeder wissen will...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.4.2018 at 10:27, schrieb glaubensfrage:

ich kenn es nicht anders, als das so mit einer whip gespielt wird. umschlängeln des körpers und am ende trifft der cracker mit abgemildeter kraft auf die haut und hinterlässt neben striemen auch hübsche punkte. hab mich nur einmal direkt und ohne schlängeln treffen lassen, weil ichs wissen wollte .... wie kennst du das? 

übrigens kann man auch mit dem stock gut aufwärmen bevor er zischt. muss man aber das handwerk gut beherrschen.

Eine Bullwhip gibt es in unterschiedlichen Längen (angefangen von 0,80 cm bis über 4 m). Und je länger eine Bullwhip wird, umso mehr sollte sie beherrscht werden. Denn mit einer längeren Bullwhip sollte schon zielgenau getroffen werden, was schwierig ist. Und wenn sich die längere Whip um den Schenkel der Sub legt, oder öfter mal den Nierenbereich trifft selbst wenn der Po anvisiert wird, sollte man Wissen, dass direkt unter der Haut Atherien, Lymphknoten und das Leistenband vorhanden sind, die verletzt werden können. Oder man visiert den Po an, steht bei einer längeren Whip nicht im richtigen Abstand und das dünne Fädchen am Ende einer Snake oder der Bullwhip trifft zwischen die Beine, wenn die Sub breitbeinig am Kreuz steht.

Wer also nicht im Stande ist, eine Bullwhip richtig zu führen, riskiert üble Narben wo sie nicht hingehören (z.B. mit dem Cracker Schnitte verpassen). Oder auch Augenverletzungen (wenn die Sub urplötzlich den Kopf dreht, wenn der Knall [erzeugt von der Überschallgeschwindigkeit] hörbar ist, bevor die Whip trifft) über das Zurückschnellen und sich selbst treffen im Kopfbereich, wie z.B. am Ohr.

Mal davon abgesehen, dass für eine längere Whip große Räumlichkeiten vorhanden sein sollten, da sonst schwer bis gar nicht ausführbar ist. Dann doch eher in den Outdoorbereich oder eine kurze Whip/Snake führen.

Daher gehört m.E. eine Bullwhip nicht in die Hände von unerfahrenen Menschen, die sich mal eben so ausprobieren möchten. Denn sie ist in meinen Augen eine Waffe!

 

Ja, auch mit einem Rohrstock kann man aufwärmen und hübsche Muster zeichnen. Richtig nett wird es, wenn der Rohrstock gewässert ist ;)

 

@BiDWT40 aus meiner Sicht finde ich es schon wichtig, Kommentare über eine Whip abzugeben, weil diese bei unsachgemäßer Handhabung eine Waffe sein kann ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Eine Bullwhip gibt es in unterschiedlichen Längen (angefangen von 0,80 cm bis über 4 m). Und je länger eine Bullwhip wird, umso mehr sollte sie beherrscht werden. Denn mit einer längeren Bullwhip sollte schon zielgenau getroffen werden, was schwierig ist. Und wenn sich die längere Whip um den Schenkel der Sub legt, oder öfter mal den Nierenbereich trifft selbst wenn der Po anvisiert wird, sollte man Wissen, dass direkt unter der Haut Atherien, Lymphknoten und das Leistenband vorhanden sind, die verletzt werden können. Oder man visiert den Po an, steht bei einer längeren Whip nicht im richtigen Abstand und das dünne Fädchen am Ende einer Snake oder der Bullwhip trifft zwischen die Beine, wenn die Sub breitbeinig am Kreuz steht.

Wer also nicht im Stande ist, eine Bullwhip richtig zu führen, riskiert üble Narben wo sie nicht hingehören (z.B. mit dem Cracker Schnitte verpassen). Oder auch Augenverletzungen (wenn die Sub urplötzlich den Kopf dreht, wenn der Knall [erzeugt von der Überschallgeschwindigkeit] hörbar ist, bevor die Whip trifft) über das Zurückschnellen und sich selbst treffen im Kopfbereich, wie z.B. am Ohr.

Mal davon abgesehen, dass für eine längere Whip große Räumlichkeiten vorhanden sein sollten, da sonst schwer bis gar nicht ausführbar ist. Dann doch eher in den Outdoorbereich oder eine kurze Whip/Snake führen.

Daher gehört m.E. eine Bullwhip nicht in die Hände von unerfahrenen Menschen, die sich mal eben so ausprobieren möchten. Denn sie ist in meinen Augen eine Waffe!

 

Ja, auch mit einem Rohrstock kann man aufwärmen und hübsche Muster zeichnen. Richtig nett wird es, wenn der Rohrstock gewässert ist ;)

 

@BiDWT40 aus meiner Sicht finde ich es schon wichtig, Kommentare über eine Whip abzugeben, weil diese bei unsachgemäßer Handhabung eine Waffe sein kann ;)

schade, nur eine belehrung. trotzdem danke.

Geschrieben

Ich denke wichtig ist die Hand die das Werkzeug führt, und nicht nur das Werkzeug selbst.

Schlagwerkzeuge wie Peitsche, Flogger, Klatsche, Rohrstock, Gerte, Paddles, Stinger, Neunschwänzige Katze, Roßhaarpeitschen, oder Bullwhips gehören in Hände die damit umgehen können und nicht in die, die glauben davon Ahnung zu haben.

Von den Stellen wo und wie sie angewandt werden sollten will ich überhaupt nicht reden.

Ich kann auch mit dem besten Zahnarztbohrer noch längst keinen Zahn plombieren..

Geschrieben

OT

@glaubensfrage hätte ich dazu schreiben sollen "meine Erfahrung ist"? Oder "ich kenne es so und so"? .............um den Körper schlängeln wie auch ein Körperteil anvesieren?

OK, meine Erfahrung ist ein Körperteil anvesieren und das von einem Könner, allerdings nur kurz erlebt. Was hilft Dir nun dieses Wissen?

Wichtiger finde ich doch, dass man weiß was diese anrichten kann, wenn nicht richtig geführt wird darin

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

OT

@glaubensfrage hätte ich dazu schreiben sollen "meine Erfahrung ist"? Oder "ich kenne es so und so"? .............um den Körper schlängeln wie auch ein Körperteil anvesieren?

OK, meine Erfahrung ist ein Körperteil anvesieren und das von einem Könner, allerdings nur kurz erlebt. Was hilft Dir nun dieses Wissen?

Wichtiger finde ich doch, dass man weiß was diese anrichten kann, wenn nicht richtig geführt wird darin

einen erfahrungsaustausch statt einer (allgemeinen) belehrung hätte ich mir gewünscht. wär mal was neues gewesen;)

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Eine Bullwhip gibt es in unterschiedlichen Längen (angefangen von 0,80 cm bis über 4 m). Und je länger eine Bullwhip wird, umso mehr sollte sie beherrscht werden. Denn mit einer längeren Bullwhip sollte schon zielgenau getroffen werden, was schwierig ist. Und wenn sich die längere Whip um den Schenkel der Sub legt, oder öfter mal den Nierenbereich trifft selbst wenn der Po anvisiert wird, sollte man Wissen, dass direkt unter der Haut Atherien, Lymphknoten und das Leistenband vorhanden sind, die verletzt werden können. Oder man visiert den Po an, steht bei einer längeren Whip nicht im richtigen Abstand und das dünne Fädchen am Ende einer Snake oder der Bullwhip trifft zwischen die Beine, wenn die Sub breitbeinig am Kreuz steht.

Wer also nicht im Stande ist, eine Bullwhip richtig zu führen, riskiert üble Narben wo sie nicht hingehören (z.B. mit dem Cracker Schnitte verpassen). Oder auch Augenverletzungen (wenn die Sub urplötzlich den Kopf dreht, wenn der Knall [erzeugt von der Überschallgeschwindigkeit] hörbar ist, bevor die Whip trifft) über das Zurückschnellen und sich selbst treffen im Kopfbereich, wie z.B. am Ohr.

Mal davon abgesehen, dass für eine längere Whip große Räumlichkeiten vorhanden sein sollten, da sonst schwer bis gar nicht ausführbar ist. Dann doch eher in den Outdoorbereich oder eine kurze Whip/Snake führen.

Daher gehört m.E. eine Bullwhip nicht in die Hände von unerfahrenen Menschen, die sich mal eben so ausprobieren möchten. Denn sie ist in meinen Augen eine Waffe!

 

Ja, auch mit einem Rohrstock kann man aufwärmen und hübsche Muster zeichnen. Richtig nett wird es, wenn der Rohrstock gewässert ist ;)

 

@BiDWT40 aus meiner Sicht finde ich es schon wichtig, Kommentare über eine Whip abzugeben, weil diese bei unsachgemäßer Handhabung eine Waffe sein kann ;)

Soviel dürfte jeder wissen der sowas benutzt, ich meinte ja dass auf das Thema eingegangen werden sollte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch mit Latex werden sich Spuren kaum vermeiden lassen. Die meisten Schlagwerkzeuge hinterlassen eben Spuren... Und @Dom-Slave-Paar....ich bin gerade echt gespannt, der devote Part noch stolz auf sichtbare Spuren ist, die sich nicht verdecken lassen...

Aber klar: Nur sie ist eine "echte Sklavin"...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Am 23.4.2018 at 12:07, schrieb Dom-Slave-Paar:

Jede ECHTE Sklavin

Profanes Rollendenken

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb blueant:

Profanes Rollendenken

Gääääähn....

×
×
  • Neu erstellen...