Jump to content
Mitspieler003

Ständige Genital Bilder von Frauen in Paarprofilen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würden gern mal wissen warum sich hier viele Frauen in, zum Teil abartigen Posen, von Ihren Männern ablichten lassen um dies hier zu posten.????

Holzlöffel
Geschrieben

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Was mir persönlich nicht gefällt, gefällt vielleicht jemand anderen. Das ist wie mit der Kunst. Die einen finden es kitschig und die anderen kaufen sie sich sogar. Was ist in deinen Augen abartig? 

Abschließend bleibt mir nur zu erwähnen, man muss sich nicht die Bildergalerie in den Profilen ansehen. Aber man kann.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Wir haben einige wenige Bilder der Rest sind Normale Bilder.Du solltest vieleicht mal genau hinsehen. SO einfach kann das sein.

• Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich! Es geht um das Prinzip, daß das was ihr bemängelt den Profilinhabern gefällt, euch nicht!

Ebenso kann es sich mit eurem Tittenbild verhalten. Ihr habt`s sichtbar, weil es euch gefällt. Anderen vielleicht wieder nicht.

Womit wir wieder beim Thema Geschmack wären...

Und da ist`s vollkommen egal, ob es 1 Bild oder mehrere sind.

Euer Nacktfoto des ER`s finden vielleicht auch viele abartig, weil sie Kopfschmerzen bekommen, weil sie diesen drehen müssen, um das Bild richtig zu sehen.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Wir haben einige wenige Bilder der Rest sind Normale Bilder.Du solltest vieleicht mal genau hinsehen. SO einfach kann das sein.

...euer Männernacktbild ist leider auch eines von den doofen...

• Gefällt mir 4
elegance4u
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Würden gern mal wissen warum sich hier viele Frauen in, zum Teil abartigen Posen, von Ihren Männern ablichten lassen um dies hier zu posten.????

Was sind denn abartige Posen?

Ich denke: Geschmäcker sind verschieden. Diejenigen die sich in den Augen von manch anderen in "abartigen Posen" zeigen, zeigen sich in den Augen von manch anderen in "sexy Posen".

Sprich alles Ansichtssache. Würde einfach solche Profile, die mir nicht zusagen, schnell wider schließen und mich nicht weiter drum kümmern. 

Naja und den FSK 18 check heraus nehmen? Kann man machen. Aber: Nicht alles was FSK18 ist, ist automatisch schlecht. Sprich gute und schlechte Bilder gibt es bei allen "Gattungen".  

• Gefällt mir 1
Pfefferminze1
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Premiumvariante:

...euer Männernacktbild ist leider auch eines von den doofen...

Das ist sooo lustig!

DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Unhuebsche Busenfotos ( ich find eures auch nicht ansprechend, kann man besser gestalten) jibbet auch und sind ohne fsk18 zu sehen....also....jeder wie er mag

Warum genau habt ihr jetzt das Vorschaubild??

• Gefällt mir 3
Wegberg71
Geschrieben

Irgendwie müssen sie doch an den Mann gebracht werden!^^

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ganz einfach. Weil es ihnen gefällt. Ich behaupte es gibt genügend Leute die das geil macht. FSK 18 raus und zack muss sich niemand das Elend ansehen. 

Einige Fotos gefallen mir auch, aber ich würde nie eine Frau mit solchen Fotos anschreiben. ....nur bewerten und mehr nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Habe ich! Es geht um das Prinzip, daß das was ihr bemängelt den Profilinhabern gefällt, euch nicht!

Ebenso kann es sich mit eurem Tittenbild verhalten. Ihr habt`s sichtbar, weil es euch gefällt. Anderen vielleicht wieder nicht.

Womit wir wieder beim Thema Geschmack wären...

Und da ist`s vollkommen egal, ob es 1 Bild oder mehrere sind.

Euer Nacktfoto des ER`s finden vielleicht auch viele abartig, weil sie Kopfschmerzen bekommen, weil sie diesen drehen müssen, um das Bild richtig zu sehen.

Wir glauben du willst einfach nur provozieren....

Offensichtlich hast du die Frage gar nicht verstanden.

vor 2 Stunden, schrieb elegance4u:

Was sind denn abartige Posen?

Ich denke: Geschmäcker sind verschieden. Diejenigen die sich in den Augen von manch anderen in "abartigen Posen" zeigen, zeigen sich in den Augen von manch anderen in "sexy Posen".

Sprich alles Ansichtssache. Würde einfach solche Profile, die mir nicht zusagen, schnell wider schließen und mich nicht weiter drum kümmern. 

Naja und den FSK 18 check heraus nehmen? Kann man machen. Aber: Nicht alles was FSK18 ist, ist automatisch schlecht. Sprich gute und schlechte Bilder gibt es bei allen "Gattungen".  

Auch bei Dir leider am Thema vorbei.....

Geschrieben

Hast du offenbar immer noch nicht. Es geht um Bilder wo zb in 10 facher und noch mehr nur die Votze der Frau gezeigt wird.

elegance4u
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Auch bei Dir leider am Thema vorbei.....

Wieso? ich habe Eure Frage beantwortet. Ihr fragt warum sich hier Frauen von Paaren in abartigen Posen präsentieren. ( siehe EP):

Die Antwort: Geschmäcker sind verschieden . Denjenigen werden ihre Bilder gefallen, sonst würden sie sie ja nicht einstellen. Stichwort, wie ich ja schrieb: Geschmäcker sind verschieden.

Die Frage warum nicht alle Menschen Euren Geschmack haben und nur Bilder einstellen, die Euch gefallen, wird niemand beantworten können. ;) 

• Gefällt mir 4
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Aha.... aber männerfotos sind alle völlig normal?

Und was bitte, bringt dich zu der annahme... dass sich diese frauen von ihren männern ablichten lassen... wo wir doch auf poppen.de sind?;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb elegance4u:

Wieso? ich habe Eure Frage beantwortet. Ihr fragt warum sich hier Frauen von Paaren in abartigen Posen präsentieren. ( siehe EP):

Die Antwort: Geschmäcker sind verschieden . Denjenigen werden ihre Bilder gefallen, sonst würden sie sie ja nicht einstellen. Stichwort, wie ich ja schrieb: Geschmäcker sind verschieden.

Die Frage warum nicht alle Menschen Euren Geschmack haben und nur Bilder einstellen, die Euch gefallen, wird niemand beantworten können. ;) 

Es ist Sinnlos....

Kygo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Hallo, 

wenn dich das so brennend interessiert, dann schreibe diese Profile doch einfach an. Es kann doch jeder selbst entscheiden, was öffentlich gestellt wird. Obwohl ich das aus mein der Sicht nicht machen würde. Und auch zu der Frau, die ich hier mag (es gibt hier eine) auch ihr schon persönlich gesagt habe. Das ich das nicht gut heißen kann und sie sich etwas bedeckter Verhalten soll. Schönen Tag noch für euch. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elegance4u:

Ja, stimmt ;) 

Ihr versteht nicht, dass Euer geschmackliches Empfinden nicht allgemeingültig ist. 

Und: wenn Euch, wie Ihr schreibt, alle nicht verstehen, dann formuliert doch mal die Frage um. Danke.

Es tut Uns leid wenn Du und viele Andere die Frage nicht versteht ...   

Die Modis haben sie wohl verstaden .

So hätten sie die Frage nicht zugelassen.

Nur soviel es geht überhaupt nicht um unsere Bilder.