Jump to content

Orgasmus beim Oralsex und in dem Moment gegenseitiger Augenkontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix halte ich davon!

Damit er beim blasen nicht in Versuchung kommt zu schauen, ob ich kucke, bind ich ihn vorher fest und leg ihm eine Augenbinde an. Kopf fest halten und sonstige ,,Spielchen" erledigen sich damit gleich mit.

Ich bin ganz bestimmt ein Augenmensch beim Sex, aber wenn ich komme, sind meine Augen geschlossen. Er hat also keine Chance meine Augen zu sehen.

Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht.
Geschrieben

Na da ich das ganze in der Postition 69 sehr mag und bevorzuge..... wird es schwierig mit dem Augenkontakt..... aber ich spür ja so die gegenseitige Geilheit......

Geschrieben
Ich gucke lieber in den Spiegel, ob die Haare noch liegen. Nächste Frage bitte..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb xxl-solo:

Augenkontakt ist ein bisschen schwierig, wenn er mich zum Orgasmus leckt.

eben.... sehe ich auch so...

Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Spüren ihres Orgasmus genau an der Stelle, wo ich da gerade bin deutlich lieber hab, als zu sehen, was Ihre Augen in dem Moment machen (die sowieso meistens zu sind...).

Gehe aber einfach mal davon aus, dass der TE eben nicht undbedingt an dieser Variante von Oralsex interessiert war...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Augen zu und genießen , es sei den Sie/Er sind sich unsicher oder es gibt Geilheit
Geschrieben
Also ich hab besseres zu tun, egal ob ich oder sie gerade mit dem Mund beschäftigt ist. Wenn sie kommt, hat sie die Augen zu und so wie sie ihren Körper anspannt bei den Orgasmen, sehe ich ihr Gesicht nicht. Genauso wenn ich dabei komme habe ich meistens die Augen geschlossen und genieße einfach...
Geschrieben

Mich würde es total stören, wenn ich dabei jemandem in die Augen schauen müsste. Entweder es passiert eher zufällig (unwahrscheinlich), oder gar nicht. Hab meine Augen meistens geschlossen, weil es sich so besser genießen lässt.

Geschrieben
Die meisten Frauen schliessn die augen. Es be darf schon konzentration die augen auf zu lassen. Aber es geht. Ist aber vòllig egal so lang es spass macht.
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Das ist megageil... wenn meine Frau kommt wenn ich sie lecke und ich schau ihr dabei in die Augen werde ich extrem geil
Geschrieben

Wenn sie oder ich beim Oralsex kommen, ist Augenkontakt eher schwierig, da ich die Augen geschlossen habe und nur fühlen will.

Beim Sex Face-to-Face schau ich ihr bei ihrem Orgasmus schon gern in die Augen bzw. ins Gesicht. Macht mich glücklich sie so entrückt zu sehen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

....

Damit er beim blasen nicht in Versuchung kommt zu schauen, ob ich kucke, bind ich ihn vorher fest und leg ihm eine Augenbinde an. Kopf fest halten und sonstige ,,Spielchen" erledigen sich damit gleich mit.

....

...und Mann kann bzw. muß einfach nur geniessen. :$

Geschrieben
Kann sehr intensiv sein und wunderschön.
Geschrieben

Also meine Erfahrung ist, will mich meine Frau "nur" oral verwöhnen,hat sie meist die Augen geschlossen und widmet sich nur meinem Schwanz, ist es eher so als Vorspiel zum Sex gibt es sehr wohl Augenkontakt.

Geschrieben

Bei einem bevorstehenden Orgasmus bin ich so hin und weg, dass meist die Augen geschlossen sind und ich es dann so genieße.

Geschrieben
Da bin ich nicht so sicher , das so etwas funktioniert , denn darauf konzentrieren könnte ich mich nicht .
Geschrieben
Da bin ich nicht so sicher , das so etwas funktioniert , denn darauf konzentrieren könnte ich mich nicht .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Can-86:

Ein Augenmerk auf den Blickkontakt wenn euer Partner oder eure Partnerin kommt. Was haltet ihr davon ? 😊

wenn ich ihm einen blase wird das schwer mit Blickkontakt, hab nämlich keine Augen am Hinterkopf oder kann sie nach oben rollen.

Geschrieben
Na das will ich doch hoffen, wehe er schaut wo anders hin
Geschrieben
Dieser Blick ist unbezahlbar also jaaaaa unbedingt Blickkontakt halten 😍
Geschrieben

Ihr mag es zu sehen wie sie kommt während ich sie lecke... aber selbst beim kommen den blickkontakt zu halten finde ich eher schwer 😃

Geschrieben
Ich liebe es ganz genau so, ist einfach der besondere Kick dabei.
×
×
  • Neu erstellen...