Jump to content

Frauen und Eifersucht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

es wäre mal interessant was der TE überhaupt darunter versteht, dass eine Frau seine Aufmerksamkeit gewinnen möchte. Vielleicht ist sie auch nur höflich und grüßt ihn jeden Tag.

vielleicht freut sie sich ja auch nur, dass der TE eine gefunden hat und sie jetzt in frieden lässt

vor 4 Stunden, schrieb BlaqPanther:

ich lebe hier schon seit 2 Jahren 4 Monaten

 

vor 3 Stunden, schrieb BlaqPanther:

Lebe hier schon seit vor 2 Jahre 7Monate

ja was jetzt????

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BlaqPanther:

Ich machte mal eine Frau (37, verheiratet) in meinem Nachbarschaft an, als sie noch neu eingezogen ist. Sie sagte mir, das sie keine interesse hat.

 

vor 4 Stunden, schrieb BlaqPanther:

Mehr deutliche anfasen und ganz nah körperkontakt ausser die spät Abend whatsapp flirten.. 

Und nach deinem missglückten Anbaggerversuch hatte sie natürlich nix besseres zu tun als dir noch schnell ihre Handynummer zuzustecken. Forgett it Boy.:confused:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb asslover_dd:

Du magst also, wie (und daß) sie Dich "will", und gleichzeitig ningelst Du rum, ob resp das es "bei Freuen immer so (ist)" mit der Eifersucht - ja was denn nun!??

Ich wollte sie haben, sie wollte nicht.. Danach flirteten wir kräftig ab und an per whatsapp auch körperkontakt oder sie fragt mich zsp bei wem habe ich gestern übernachtet o.ä..

 irwie fand ich sie nicht mehr geil.. Aber es macht mir spaß, dass der Tisch sich gedreht hat... 

 

Ein Man hat mir gerade erklärt, dass ein Mann scheint mehr interessant wenn Frauen herum ihm hängen, und das wacht die kuriosität einer Frau.. Und von diesem kuriosität kann was mehr passieren.. Klingt kurz und logisch..  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BlaqPanther:

Aber es macht mir spaß, dass der Tisch sich gedreht hat... 

spricht nicht unbedingt für deinen charakter...aber da du dies im forum verkündest, kann ja künftig wenigstens jede frau hier nachlesen was sie sich da ans bein binden würde.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Soo, wir unterlassen es jetzt in Fremdsprachen zu schreiben.
Auf Grund mehr oder weniger guten Fremdsprachenkenntnisse, könnte es tatsächlich Missverständnisse geben.
Ebenso lassen die Damen und Herren ihre Beiträge nicht weiter ins politische abgleiten.:point_up:

MOD-Draconis vom Poppen.de-Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BlaqPanther:

.....Aber es macht mir spaß, dass der Tisch sich gedreht hat...
..........Ein Man hat mir gerade erklärt, dass ein Mann scheint mehr interessant wenn Frauen herum ihm hängen, ..........

Es macht Dir also Spass / Du empfindest Dich als interessant (..attraktiv, 'wertvoll'..), wenn eine Frau Dir signalisiert, daß sie Dich begehrt?? 

'Warum ist das bei Maennern bloß  immer so...?' 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkleinert
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2018 at 22:01, schrieb BlaqPanther:

.........Ich machte mal eine Frau (37, verheiratet) in meinem Nachbarschaft an, als sie noch neu eingezogen ist. Sie sagte mir, das sie keine interesse hat. Aber seit dem ersten Tag, an dem sie mich sah mit einer Freundin (43), versucht sie hart, immer wieder meine Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen............

Ich verstehe nicht was das mit Eifersucht zu tun haben soll, oft ist das einfach nur ein Konkurrenzkampf zwischen Frauen da will die eine der anderen beweisen das sie dich bekommen kann und fühlt sich dann besser weil sie denkt sie wäre jetzt auch besser wie die andere. Ein seltsames Spiel das ich ehrlich gesagt schon oft erlebt habe, aber mich weigere es zu spielen. 

bearbeitet von MOD-Draconis
Zitat verkleinert
Geschrieben

Warum erfreut uns der TE bei seinem enormen Selbstvertrauen nicht mal damit, was er unter Körpersprache versteht, mit der gesprochenen hat er ja nun egal ob 4 oder 7 Jahre so sein Problem. Fasst sie ihm jeden Tag ans Gemächt und läutet? Ist man ein Experte für Körpersprache weil man 2 Freundinnen gleichzeitig hat?

Was ist so schwer daran, Körpersprache und anfassen und mehr mit Körperkontakt zu erklären? Das kann mein Sohn mit 4 vermutlich besser erklären.

Ich habe den Eindruck hier kommt nichts als lauwarme Luft beim betätigen der Tastatur, vielleicht ist auch nur der Kopfbereich nicht gut mit Sauerstoff versorgt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich verstehe nicht was das mit Eifersucht zu tun haben soll, oft ist das einfach nur ein Konkurrenzkampf

Naja, soooo daneben finde ich das Wort jetzt gar nicht.

Ham doch viele sicher schon mal selbst erlebt oder beobachtet: jemand fuehlt sich in der Partnerschaft nicht mehr so richtig begehrt/wahrgenommen, turtelt mit anderen um PartnerInn dazu zu animieren (ausgeloest durch "Eifersucht"), mal wieder bissl ausn Puschen zu kommen.

Isn scheiß Spiel, klar, aber kommt vor - und funktioniert. ...manchmal!

Geschrieben
Am 23.4.2018 at 22:34, schrieb sveni1971:

Warum erfreut uns der TE bei seinem enormen Selbstvertrauen nicht mal damit, was er unter Körpersprache versteht, mit der gesprochenen hat er ja nun egal ob 4 oder 7 Jahre so sein Problem. Fasst sie ihm jeden Tag ans Gemächt und läutet? Ist man ein Experte für Körpersprache weil man 2 Freundinnen gleichzeitig hat?

Was ist so schwer daran, Körpersprache und anfassen und mehr mit Körperkontakt zu erklären? Das kann mein Sohn mit 4 vermutlich besser erklären.

Ich habe den Eindruck hier kommt nichts als lauwarme Luft beim betätigen der Tastatur, vielleicht ist auch nur der Kopfbereich nicht gut mit Sauerstoff versorgt.

Die 4 oder 7 fehler geht um Monaten und nicht Jahre... also ich lebe hier schon seit vor 2 Jahren 7 Monaten anstatt 2 Jahren 4 Monaten.. 

4 steht über 7 im deinem Handy oder nicht, und so habe ich das gedruckt beim mistake.. Also ganz verbreitete menschliche ferhler...

Und ich danke jedem für seine eigene meinung und Zeit..

Geschrieben
Am 23.4.2018 at 15:50, schrieb BlaqPanther:

Diese 'immer' heißt einfach oft... und deine Frau bleibt immer treu bis dem Tag an dem du sie erwischen wird mit deinem Nachbarn.. Das heißt spricht nicht.. Ich selber verwohne zwei verschiedene verheiratete Frauen und NIEMAND bis jetzt weiß bescheid ausser ich und die zwei..

Irgendwie verstehe ich dich nicht, wenn du oft meinst, warum schreibst du das dann nicht? Und das andere erschließt sich mir auch nicht, liegt vielleicht auch an der Uhrzeit.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlaqPanther:

Und absichtlich reagiere ich auch nicht mehr, um mehr Wert von ihr zugewinnen so lange wie es geht..

Du spielst also mit ihr?

vor 13 Stunden, schrieb BlaqPanther:

Ich selber verwohne zwei verschiedene verheiratete Frauen und NIEMAND bis jetzt weiß bescheid ausser ich und die zwei..

Also, so läuft es..

Nur weil es bei DIR so läuft heißt das nicht, daß es ÜBERALL so läuft!

 

Geschrieben
Am 23.4.2018 at 17:54, schrieb BlaqPanther:

Du hast Verstand und deswegen bist du hier auf Poppen angemeldet😂.. Sehr lustig das du über Verstand erzählst..  Bist du gebildet, Frau Verstand?? B.Sc oder M.Sc oder Ph.D... ich glaube nicht.. Wake up from your slumber and tell me something interessting about your level of exposure and crossboarder social understanding.. Bitte..

Sexuelle Belästigung???  Excuse me!!   Es ist aber deutlich, du bist ein gefertigt 5 sekunde Cockold..Ja genau.. Afro Charlie und Bio Rose😂😂😂

So,so, ich bin also ein "gefertigt 5 sekunde Cockold", was auch immer das genau sein soll...Ich verspreche Dir auf jeden Fall, dass der "gefertigt 5 sekunde Cockold", Dir im "richtigen Leben" schneller den Schwanz ausreißt, als Du schauen kannst, wenn Du seiner Frau zu nahe kommst...:-)))

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BlaqPanther:

Ich wollte sie haben, sie wollte nicht..

Was bist du für ein Mensch ? Du willst eine Frau haben wo du genau weist sie hat Mann und ein kleines Kind, du willst bewußt riskieren eine Familie zu zerstören ?
 

Geschrieben
Am 23.4.2018 at 21:18, schrieb BlaqPanther:

Ich wollte sie haben, sie wollte nicht.. Danach flirteten wir kräftig ab und an per whatsapp auch körperkontakt oder sie fragt mich zsp bei wem habe ich gestern übernachtet o.ä..

 irwie fand ich sie nicht mehr geil.. Aber es macht mir spaß, dass der Tisch sich gedreht hat... 

Ein Man hat mir gerade erklärt, dass ein Mann scheint mehr interessant wenn Frauen herum ihm hängen, und das wacht die kuriosität einer Frau.. Und von diesem kuriosität kann was mehr passieren.. Klingt kurz und logisch..  

So so ...ein "Mann " hat Dir erklärt das Männer erst interessant sind sind wenn Männer Spielchen spielen so wie " mach dich interessant, wenn Du viele Frauen um dich hast"...Okay!? Jetzt kommt der Lehrer 😆 ja diese Denkweise kenne ich auch aus der Schulzeit wo"Junge" noch nicht wusste wie er sich wirklich für Mädchen interessant machen kann, oder auch Mädchen, die "machten " sowas auch,da hat er schon recht.In der Schule hat das bestimmt hin und wieder geklappt ja....aber ab ein bestimmtes Alter kann das nach hinten losgehen  .. und ab ein Bestimmtes Alter macht "Mann" solche Spielchen nicht mehr..Fragt dich doch mal erlich, warum fragst du Dein Freund solche Dinge" Die schaut, hat Sie, macht Sie , warum/weshalb/wieso" Sei ein Mann, wenn Du was möchtest von ihr geh hin frag Sie direkt.Kommt "Nein", ist eben so und schau weiter..sei weiter freudlich und nicht irgendwie komisch.Vielleicht zieht man sich ja mal wieder und es macht" Bombe" P.s ..es gibt wirklich auch noch ab ein Bestimmtes Alter solche Männer wie auch Frauen..nur "spielen" sollte Mann wie Frau so nicht mehr, ist nur ich bin "Junge du bist Mädchen wo ist die Sandkiste"...💅☺

Geschrieben

Seehr gut erklärt.. Respekt!.. Solche erhliche und direkt meinung aus erfahrrung wie deins erwartete ich hier von viele.. 

Aber ich merkte viele haben diese Thema sehr personlich genommen, und das zeigt nur ihre kindische seite vom normal gesellschaftliche verhältnis...  

Was sonst will jemand von einer Verheiratete Frau/Mann.. Du machst sie an.. Sie versteht schon sofort das du nur ein casanova bist, und dass es nur um sex, affäre oder seitensprung geht, und nicht um Liebe o.ä..   Dein gebrochenes Deutsch mit deiner körpersprache sagt ihr schon viel genug neben andere sachen.. Jetzt entscheidet sie sich ob es klappt oder nicht...

Wofür braucht man denn diese irgendeine sogenannte besondere große Deutsch grammer, vokabel und was weiß ich noch???.. 

Schaut ihr mal mein profil an.. Ich habe gesicht bilder drin.. Das heißt ich bin KEIN Fake.. und deswegen will ich hier jetzt ab diese punkt direkt sein mit VIELE Männer hier (die dieses thema so personlich genommen haben als ob wir feind sind).. Ich erzähle von meine erfahrrung und auch von den erfahrrungen von viel zu viel afrikanische bekannte von mir, auch manche die ihre eigene Namen nicht schreiben können, genießen  viel zu viel ständige sexuelle affäre mit eure sogenannte Liebe/ Freundinnen in asyl unterkunft, hotel, Natur, Auto, parkplätze usw und bleibt es so diskret und kommen wieder nach hause zu euch sauber.. 

Und jetzt schlaft ihr hier in Poppen.de und schnarcht und redet über sprachfehler und grammer anstatt eure kurze freiwillige erhliche meinung über ein offene Thema... 

Kurze erinnerung.  So komisch ist es das Chemie zwischen Mann und Frau kann oft passen und bleibt unbeschreibar.. Manchmal auch unbeschreibar für Frauen selber..

Genauso so hat eine Frau @Mapouka auch kommentiert-  "eine verheiratete Frau flirtet mit einem Black Boy aus der Nachbarschaft" ..  Das heißt wenn ich ein Weiß Boy wäre, dann würde sie nicht schockiert...  genauso so wenn ich eine Freundin am Bahnhof küsse, viele gucken uns so komisch an, aber wenn es Weiß-Weiß wäre, niemand sieht was weil es normal ist...  mit gleiche mentalität im hintergrund haben viele Männer hier auf diese offene Thema kommentiert anstatt ihre erliche erwachsene meinungen...

Aber solche mentalität stört über nicht mein Glückliches leben.. So ist es..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlaqPanther:

Genauso so hat eine Frau @Mapouka auch kommentiert-  "eine verheiratete Frau flirtet mit einem Black Boy aus der Nachbarschaft" ..  Das heißt wenn ich ein Weiß Boy wäre, dann würde sie nicht schockiert...  genauso so wenn ich eine Freundin am Bahnhof küsse, viele gucken uns so komisch an, aber wenn es Weiß-Weiß wäre,

und noch mal EINBILDUNG ist auch Bildung,

Geschrieben
Am 23.4.2018 at 09:13, schrieb kobra68:

Guten Morgen, erstens...das ist nicht immer bei Frauen so..das sie eifersüchtig sind..erst Recht, wenn sie Dich nicht kennen😂😂😂😂.. Vielleicht überschätzt Du Dich aber auch mächtig 🤗🤗.. Immer mal die Kirche im Dorf lassen.. Black Panther..😎

So sieht es aus. Lieber TE, es freut mich für Dich, dass Du Sex mit zwei deutschen Ehefrauen hast und ich bin mir sicher, es könnten noch mehr sein. Ich glaube nicht, dass Deine Nachbarin eifersüchtig ist. Gut möglich, dass es ihr nur so wie einigen anderen Frauen geht. Du bist ein Exot und allein das macht Dich reizvoll. Sie flirtet mit Dir, hätte vielleicht auch gern man Sex mit Dir, macht es aber nicht, eben, weil sie verheiratet ist. Ich denke, sie spielt nur ein wenig und befriedigt so ihr Kopfkino.

Meine Ex stand auch total auf Black  Boys. Allein  der Gedanke an die Hautfarbe, der Geruch der Haut und die dunklen Augen machten sie wuschig. Bevor ich sie kennen lernte, hat sie sich das mal gegönnt und auch während der Ehe gab es einen, mit dem sie es wiederholt hat. Wahre Liebe war da nie im Spiel, die Jungs dienten nur ihrer Lustbefriedigung.

Bei der Gelegenheit können wir gleich noch mit einem anderen Vorurteil aufräumen. Die, mit denen sie Sex hatte, waren auch nur ganz normal ausgestattet und der Sex hat sich auch nicht von dem mit europäischen Männern unterschieden. Das glaube ich ihr auch, denn auch ich hatte schon Sex mit extrem pigmentierten Frauen. Der war auch nicht anders, lediglich die Hautfarbe war eine andere.

Ich denke tatsächlich, das Problem ist ein kulturelles. In Afrika werden die Frauen nicht gefragt, wenn der Mann geil ist, die werden einfach gefickt. In Europa läuft das ein wenig anders.

Geschrieben
Am 23.4.2018 at 12:08, schrieb Tyree81:

@Te. Sie will dich. Du hast die Zeichen damals falsch gedeutet. Nein heißt eigentlich ja. 👌

Nein heißt IMMER Nein! :ok_hand:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb rolleken6:

So sieht es aus. Lieber TE, es freut mich für Dich, dass Du Sex mit zwei deutschen Ehefrauen hast und ich bin mir sicher, es könnten noch mehr sein. Ich glaube nicht, dass Deine Nachbarin eifersüchtig ist. Gut möglich, dass es ihr nur so wie einigen anderen Frauen geht. Du bist ein Exot und allein das macht Dich reizvoll. Sie flirtet mit Dir, hätte vielleicht auch gern man Sex mit Dir, macht es aber nicht, eben, weil sie verheiratet ist. Ich denke, sie spielt nur ein wenig und befriedigt so ihr Kopfkino.

Meine Ex stand auch total auf Black  Boys. Allein  der Gedanke an die Hautfarbe, der Geruch der Haut und die dunklen Augen machten sie wuschig. Bevor ich sie kennen lernte, hat sie sich das mal gegönnt und auch während der Ehe gab es einen, mit dem sie es wiederholt hat. Wahre Liebe war da nie im Spiel, die Jungs dienten nur ihrer Lustbefriedigung.

Bei der Gelegenheit können wir gleich noch mit einem anderen Vorurteil aufräumen. Die, mit denen sie Sex hatte, waren auch nur ganz normal ausgestattet und der Sex hat sich auch nicht von dem mit europäischen Männern unterschieden. Das glaube ich ihr auch, denn auch ich hatte schon Sex mit extrem pigmentierten Frauen. Der war auch nicht anders, lediglich die Hautfarbe war eine andere.

Ich denke tatsächlich, das Problem ist ein kulturelles. In Afrika werden die Frauen nicht gefragt, wenn der Mann geil ist, die werden einfach gefickt. In Europa läuft das ein wenig anders.

Macht auch sinn...👌 drin in ihrer Kopf kann ich ja nicht sehen😀

×
×
  • Neu erstellen...