Jump to content

Frauen und Eifersucht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man den Nachbarn anlächelt oder ein guten Morgen wünscht ist dies nicht Aufmerksamkeit haschen sondern der normale Ungang, also für mich. Was ist denn hart Aufmerksamkeit gewinnen?🤔
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BlaqPanther:

Warum ist sowas immer bei den Frauen?

Kann meine Frau, meine Freundin und ich nicht bestätigen dass das IMMER so ist. Also bitte nicht verallgemeinern.

Geschrieben
Da hat einer wieder sehr viel Fantasie
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BlaqPanther:

Warum ist sowas immer bei den Frauen?

Weil alle Frauen immer eiversüchtig sind   ........................ ist Unsinn

Vielleicht ist sie nur nett und freundlich und du interpretierst es nur etwas falsch. Da du eine Freundin hast, kann sie jetzt ja entspannt mit dir umgehen.

Geschrieben

Das wundert dich? Wieviele Frauen sind deiner Meinung nach vorrangig hier um ihr Ego putzen zu lassen? ;)

Geschrieben
Ach das ist so bei allen Frauen? Sehr einfaches Frauenbild...
Geschrieben
In vier Zeilen hat der TE sechs haarsträubende Grammatikfehler "eingebaut". Da wundert es mich überhaupt nicht, wenn sich die Konversation mit der "Nachbarin", zweideutig und schwierig gestaltet...
Geschrieben
Was hat das alles mit Eifersucht zu tun? Ich denke manchmal dass der Altersdurchschnitt hier bei 10 Jahren liegt😏
Geschrieben
Vielleicht weil die verboten Früchte die süßesten sein sollen ?!
Geschrieben
Wahrscheinlich grüßt sie höflich und ist froh, das er eine gefunden hat und ihr die Ruhe läßt 😎
Geschrieben
@Te. Sie will dich. Du hast die Zeichen damals falsch gedeutet. Nein heißt eigentlich ja. 👌Frage sie nach einem Dreier. Klappt immer. 👋
Geschrieben

Gebt dem TE doch mal Zeit sich zu melden und darzulegen wie sich die Frau verhält.Alles Andere ist doch nur Spekulation.Eifersucht ist eine Sucht die Leiden schafft.Wer seinen Marktwert kennt und selbstbewusst ist, hat keine Eifersucht nötig.

Geschrieben
Alles was dich plötzlich nicht mehr interessiert, kommt auf dich dann zu.... Funktioniert überall
Geschrieben
Naja oftmals deutet Mann nur das was Er deuten möchte. Und wenn Du mit Dir spielen lässt....Frauen checken auch mal Ihren Marktwert ab, da warst Du vermutlich gerade der nächst beste. Sonst echt einfach mal die Finger von sowas lassen . Und nicht jedes Signal falsch deuten
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BlaqPanther:

Liebe Frauen,

Ich machte mal eine Frau (37, verheiratet) in meinem Nachbarschaft an, als sie noch neu eingezogen ist. Sie sagte mir, das sie keine interesse hat. Aber seit dem ersten Tag, an dem sie mich sah mit einer Freundin (43), versucht sie hart, immer wieder meine Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen.

Warum ist sowas immer bei den Frauen?

Männer sind eben entweder besetzt oder beschissen. ;)

Spaß beiseite. 

Wenn ich Interesse habe, habe ich Interesse. Wenn nicht, dann nicht. Da juckt es mich auch nicht, wenn das Objekt meiner nicht vorhandenen Begierde plötzlich eine Partnerin hat. 

vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

In vier Zeilen hat der TE sechs haarsträubende Grammatikfehler "eingebaut". Da wundert es mich überhaupt nicht, wenn sich die Konversation mit der "Nachbarin", zweideutig und schwierig gestaltet...

Mir ist eine korrekte Grammatik sehr wichtig, sich aber über Fehler anderer Personen zu echauffieren ist noch viel schlimmer. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blasphemia:

Männer sind eben entweder besetzt oder beschissen. ;)

Spaß beiseite. 

Wenn ich Interesse habe, habe ich Interesse. Wenn nicht, dann nicht. Da juckt es mich auch nicht, wenn das Objekt meiner nicht vorhandenen Begierde plötzlich eine Partnerin hat. 

Mir ist eine korrekte Grammatik sehr wichtig, sich aber über Fehler anderer Personen zu echauffieren ist noch viel schlimmer. 

Ich habe das nicht angemerkt, um mich über die Fehler des TE's zu "echauffieren", wie Du so schön schreibst, sondern weil die Vermutung naheliegt, dass ein direkter Zusammenhang, bezüglich der Kommunikation und Interaktion des TE's mit der Nachbarin, besteht. Wenn der so spricht wie er schreibt, dann weiß die Dame heute noch nicht was der eigentlich von ihr wollte oder nicht wollte...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BlaqPanther:

Liebe Frauen,

Ich machte mal eine Frau (37, verheiratet) in meinem Nachbarschaft an, als sie noch neu eingezogen ist. Sie sagte mir, das sie keine interesse hat. Aber seit dem ersten Tag, an dem sie mich sah mit einer Freundin (43), versucht sie hart, immer wieder meine Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen.

Warum ist sowas immer bei den Frauen?

Stutenbissigkeit, Neid bzw. dem anderen nichts gönnen.....findet man häufiger bei Frauen. Liegt wohl am zweiten X-Chromosom....mich juckt das nicht...sollen die mal machen. Ich würde an deiner Stelle deine Nachbarin nicht mal mit dem Arsch angucken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ich habe das nicht angemerkt, um mich über die Fehler des TE's zu "echauffieren", wie Du so schön schreibst, sondern weil die Vermutung naheliegt, dass ein direkter Zusammenhang, bezüglich der Kommunikation und Interaktion des TE's mit der Nachbarin, besteht. Wenn der so spricht wie er schreibt, dann weiß die Dame heute noch nicht was der eigentlich von ihr wollte oder nicht wollte...

Bei einem kurzen Blick auf das Profil erkennt man schnell, dass der Herr Afrikaner ist bzw. aus Südafrika kommt. Niemand von uns weiß, wie lange er sich bereits mit der deutschen Sprache beschäftigt. Von daher finde ich, dass man die wenigen Tippfehler ruhig vernachlässigen kann. 

Und von der Rechtschreibung darauf zu schließen, dass derjenige automatisch Probleme mit der mündlichen Kommunikation hat, ist etwas abenteuerlich. 

Geschrieben

Ich sprach von der Grammatik, nicht von der Rechtschreibung. Es ist glaube ich kein "abenteuerlicher" Rückschluss, dass Grammatikfeheler die mündliche Kommunikation behindern können.oder ?

Geschrieben

Ich finde es manchmal erstaunlich, da schreibt der TE von seiner vermeintlichen Erfahrung oder sagen wir mal besser seiner Wahrnehmung über das Verhalten einer Frau und fragt am Ende, weshalb das immer so bei den Frauen ist.

Nach meinem Empfinden ist dieses "von einem auf alle schließen" nicht unbedingt aussagekräftig. Es wurde auch schon viel darum geschrieben, es wäre mal interessant was der TE überhaupt darunter versteht, dass eine Frau seine Aufmerksamkeit gewinnen möchte. Vielleicht ist sie auch nur höflich und grüßt ihn jeden Tag.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich sprach von der Grammatik, nicht von der Rechtschreibung. Es ist glaube ich kein "abenteuerlicher" Rückschluss, dass Grammatikfeheler die mündliche Kommunikation behindern können.oder ?

Dann tausche ich Rechtschreibung gegen Grammatik aus. Der inhaltliche Sinn verändert sich dadurch nicht wesentlich. 

Ist mir nun aber egal, ich nutze meine Zeit lieber sinnvoller mit meinem Schatz zusammen. Nichts für ungut. 

Geschrieben
Ich finde @kicksearcher hat absolut recht. Zwischen Rechtschreibung und Grammatik besteht, was die Verständlichkeit der mündlichen Kommunikation angeht, ein erheblicher Unterschied. @blasphemia Nur so by the way, ich verstehe wirklich nicht wie so man Verständnis dafür haben muss, wenn ein Typ, in schwer verstehbarem Deutsch, verheiratete Frauen angräbt, nur weil er aus Afrika ist...ist das eine Entschuldigung für sexuelle Belästigung ?
Geschrieben
Wie heisst es so schön Frauen wolln das was sie nicht bekomm könn. Aber warum machst du sie an wen du jemand hast. Aber am Ende deine Sache.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Wenn man den Nachbarn anlächelt oder ein guten Morgen wünscht ist dies nicht Aufmerksamkeit haschen sondern der normale Ungang, also für mich. Was ist denn hart Aufmerksamkeit gewinnen?🤔

Danke für deine Meinung..

Also es geht nicht um guten Morgen oder ähnliches, sondern um ihre Körpersprache.. Sie macht seit dem mehr anfasen und körperkontakt und nebensache die ich hier nicht kurz beschreiben kann..

Denn ich bin gar kein Neuling in der Frauenwelt.. Und absichtlich reagiere ich auch nicht mehr, um mehr Wert von ihr zugewinnen so lange wie es geht..

vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Kann meine Frau, meine Freundin und ich nicht bestätigen dass das IMMER so ist. Also bitte nicht verallgemeinern.

Diese 'immer' heißt einfach oft... und deine Frau bleibt immer treu bis dem Tag an dem du sie erwischen wird mit deinem Nachbarn.. Das heißt spricht nicht.. Ich selber verwohne zwei verschiedene verheiratete Frauen und NIEMAND bis jetzt weiß bescheid ausser ich und die zwei..

Also, so läuft es..

vor 6 Stunden, schrieb Joe_2016:

Weil alle Frauen immer eiversüchtig sind   ........................ ist Unsinn

Vielleicht ist sie nur nett und freundlich und du interpretierst es nur etwas falsch. Da du eine Freundin hast, kann sie jetzt ja entspannt mit dir umgehen.

Kann auch klar sein aber leider nicht so.. Denn  es geht nicht um ihr freundlichkeit, sondern um ihre Körpersprache.. Sie macht seit dem mehr anfasen und körperkontakt und nebensache die ich hier nicht kurz beschreiben kann..

Denn ich bin gar kein Neuling in der Frauenwelt.. Und absichtlich reagiere ich auch nicht mehr, um mehr Wert von ihr zugewinnen so lange wie es geht..

×
×
  • Neu erstellen...