Jump to content

Frauen und Eifersucht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen,

Ich machte mal eine Frau (37, verheiratet) in meinem Nachbarschaft an, als sie noch neu eingezogen ist. Sie sagte mir, das sie keine interesse hat. Aber seit dem ersten Tag, an dem sie mich sah mit einer Freundin (43), versucht sie hart, immer wieder meine Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen.

Warum ist sowas immer bei den Frauen?

Geschrieben
Vielleicht ist sie einfach nur entspannt, weil keine "Gefahr" mehr droht.
Geschrieben
Junge ! Wir werden es NIE verstehen wie Frauen ticken !
Geschrieben
Dieses Phänomen habe ich ganz besonders auch hier, virtuell, im Chat beobachtet... ist ja nix neues, dass "Frauen" (immer schön verallgemeinern) merkwürdige Wesen sind... Grad am WE hab ich den Typen gesehen, der mir letztes Jahr lange hinterher gelaufen ist - mit seiner neuen Freundin... ich kann meine Gefühle gar nicht richtig beschreiben... war ne Mischung aus Mitleid, Schadenfreude und Ekel... hätte ihm besseres gewünscht... aber (...schön verallgemeinern) ihr Männer nimmt ja alles was kommt, egal was... hahahah.... in einer Beziehung bin ich eifersüchtig, aber nicht bei jemanden, der mich nicht interessiert, im Gegenteil... ich danke dieser Frau, dass ich meine Ruhe vor dem habe...
Geschrieben

vielleicht kann sie sich jetzt endlich normal verhalten ohne angst haben zu müssen, dass du ihr gleich an die wäsche willst weil sie mal ein bischen freundlicher ist.

Geschrieben
Kann es sein das da eher der Wunsch Vater des Gedanken ist? Ich erlebe öfter das Freundlichkeit und Höflichkeit als Flirt interpretiert wird auch wenns nicht mal annähernd so gemeint ist.
Geschrieben
Genau das ist die Kunst....die Sprache der Frau(en) zu verstehen....na und entsprechend zu re(a)gieren natürlich, zwinker.
Geschrieben

Das hab ich auch schon mal erlebt und mich das gleiche gefragt wie Du Dich jetzt. Ich hab da zwei Theorien für. Ich zurecht gelegt.

1. Wie viele schon sagen, sie ist jetzt entspannter da Du anderweitig jemand am start hast und sie keine Gefahr mehr wittert.

da die Zeichen damals aber recht eindeutig waren wie nackt am Küchenfenster stehen das zu mir rüber reicht und so weiter hab ich Idee 2 gehabt.

Sie will die Kontrolle behalten und stolz auch mal „nein“ gesagt haben, ist aber etwas gekränkt das nicht weiter um sie geworben wird sondern sie einfach so durch eine andere Frau vermeintlich ersetzt wurde. Daher die Idee sich weiter interessant zu halten.

aber wie ein Vorredner schon sagt, „wir werden sie nie verstehen“

Geschrieben (bearbeitet)

Eifersucht kenne ich grundsätzlich keine. Schon gar nicht, wenn ich einen Mann an dem ich kein Interesse habe, mit einer anderen Frau sehe. Das ist Kappes.

Den Nachbarn die Zeit bieten sind einfache Höflichkeitsfloskeln. Flirten geht anders bei mir und vielen anderen Menschen ebenfalls. Du interpretierst da was hin, was dir gut gefallen würde.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Hab ich bei mir selbst schon erlebt. War aber keine Eifersucht, sondern einfach nur der Umstand, dass ich keine Veranlassung hatte, ihn mir vom Leib halten zu müssen bzw. dass ich nicht aufpassen musste, was ich sage, damit es nicht falsch verstanden wird. Im „Nichtalarmmodus“ bin ich halt entspannter und netter 😇

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BlaqPanther:

versucht sie hart, immer wieder meine Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen

Mich würde mal interessieren wie sich dieses "hart versuchen Aufmerksamkeit zurückzugewinnen" denn äußert @BlaqPanther?

Was genau macht denn die Nachbarin was diesen Eindruck bei dir erweckt?

Geschrieben

BlaqPanther, hier werden ständig Diskussionen begonnen ohne klaren Sachstand ... Gib doch einfach mal ein paar Beispiele, was heißt für dich "die Aufmerksamkeit zurückgewinnen"!?

Dann kannst du vielleicht auch mit einer ernstgemeinten und hilfreichen?!? Antwort rechnen.

Ps: Verallgemeinerungen a la; immer, alle, Frauen, Männer sind meist nicht zutreffend!

Geschrieben
Wunschdenken. Freude schenken. Ach "immer" diese bösen Frauen die uns fertig machen . Lach. Interpretierst du da nicht zu viel rein.
Geschrieben
Vieleicht ist es aber auch nur dein Wunschdenken
Geschrieben
Was wäre die Welt ohne Wunschdenken ;-)
Geschrieben
Ich denke die Frau dir eine deutliche Ansage gemacht
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BlaqPanther:

Aber seit dem ersten Tag, an dem sie mich sah mit einer Freundin (43), versucht sie hart, immer wieder meine Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen.

Warum ist sowas immer bei den Frauen?

echt? ist das immer so bei den frauen? tztzzztzzzztzzzz

...aber schön, dass wir mal drüber geredet haben:coffee_morning:

jetzt würde ich aber schon gerne noch wissen, wie hart sie versucht, deine aufmerksamkeit zu gewinnen:smirk:

RubensBesterFreund
Geschrieben

Heißt die Dame vielleicht Rose? Und du Charlie Harper 😁😁😁

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BlaqPanther:

Liebe Frauen, Ich machte mal eine Frau (37, verheiratet) in meinem Nachbarschaft an, als sie noch neu eingezogen ist. Sie sagte mir, das sie keine interesse hat.

Und alles weitere spielt sich nur in deinem Kopf ab.Einfach mal ein Nein akzeptieren

Geschrieben
Unglaublich diese Story 😂
Geschrieben
Guten Morgen, erstens...das ist nicht immer bei Frauen so..das sie eifersüchtig sind..erst Recht, wenn sie Dich nicht kennen😂😂😂😂.. Vielleicht überschätzt Du Dich aber auch mächtig 🤗🤗.. Immer mal die Kirche im Dorf lassen.. Black Panther..😎
Geschrieben

😂😂😂 Wieviele Frauen sich hier als nicht Eifersüchtig deklarieren...

 

×
×
  • Neu erstellen...