Jump to content

Zunge und Sex...!!!


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Wieso muss ich an Leckmuscheln jetzt denken ?😂

Vielleicht solltest Du mal dein Profil überprüfen! Dafür das Du einfach nur Poppen willst, steht da was von Vorspiel, Küssen, Streicheln u.s.w.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mensch_Meier1:

Vielleicht solltest Du mal dein Profil überprüfen! Dafür das Du einfach nur Poppen willst, steht da was von Vorspiel, Küssen, Streicheln u.s.w.

Und vielleicht liest Du einfach nochmal meinen Post und erkennst...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wieso muss ich an Leckmuscheln jetzt denken ?😂

Unterzucker?

Geschrieben
Ohne Zunge geht gar nichts, unfassbar toll was da alles geht! Aber ist halt auch nicht alles! Würde dennoch nie drauf verzichten wollen, aktiv, wie passiv! #leckomio :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:
vor 10 Minuten, schrieb Mensch_Meier1:

Vielleicht solltest Du mal dein Profil überprüfen! Dafür das Du einfach nur Poppen willst, steht da was von Vorspiel, Küssen, Streicheln u.s.w.

Und vielleicht liest Du einfach nochmal meinen Post und erkennst...

Mensch, Meier... :-) ... lustig und sarkastisch waren doch erlaubt... ;-) ...

frag @Weibsbild1979 nach einem "Date" und "klärt" es beim gemeinsamen Schlürfen an einer Leckmuschi eh... muschel... sorry... ;-)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

Mensch, Meier... :-) ... lustig und sarkastisch waren doch erlaubt... ;-) ...

frag @Weibsbild1979 nach einem "Date" und "klärt" es beim gemeinsamen Schlürfen an einer Leckmuschi eh... muschel... sorry... ;-)

 

Ich mag es gerne unkompliziert!

Geschrieben

Küsst euch (oder) mal wieder... ;-)

mit oder ohne Zunge... leidenschaftlich oder flüchtig... mit oder ohne Spucke... *iiiih... :-) ...

oder verwöhnt euch, wo/wie/wann ihr wollt... auch mit "Zunge"... ;-) ...

Danke und Grüße in die Nacht...!!! :-) ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb holtr:

 fängt schon mit guten Zungenküssen bis in den Hals an . 

DAS.....können keine guten Küsse sein. 🙄

vor 3 Stunden, schrieb lookandlove:

Grenzenlose Lebenslangeweile als (der letzte?) Antrieb fällt mir ein dazu, wenn sich jemand mit solchen Banalitäten fragend an die Öffentlichkeit wendet. 

Ich denke eher, nicht Langeweile war hier ausschlaggebend, sondern die unzähligen Thread's über die Größe usw. des Johannes des Mannes.....das ist nun das Pendant dazu....🤷

Muss ja irgendwie auch mal diskutiert werden. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb holtr:

Ich mag es zu züngeln beim Sex , fängt schon mit guten Zungenküssen bis in den Hals an . Dann Zungenspiele mit ihren Brüsten und als Höhepunkt dann natürlich das lecken Ihrer Lustgrotte ( umschrieben ) bis zum Höhhepunkt . Einfach geil , alles .,

Bläh, bei der Beschreibung vergeht mir schon alles.

Klingt nach nem Ansabbermarathon..... nee danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Reden, zum reden sollte er sie einsetzen können! Ansonsten darf es sie behalten, ich bin nicht scharf auf den Lappen.

(Ich verkneifs mir den Thread zu lesen, mir war beim Wort "züngeln" im EP schon schlecht. Bäääh)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
geschicklichkeit und durchhaltevermögen ist das wichtigste
Geschrieben

Ich kannte jemand der nicht wirklich gut küssen konnte (fand ich),aber wahnsinnig geil geleckt hat. So unterschiedlich ist das. Die Zunge gehört zum Sex einfach dazu. 

Geschrieben

Bitte jetzt nicht nach Diskussion über Penislänge auch noch eine über Länge und Dicke der Zunge.

Logisch ist die Zunge beim Sex wichtig, denn sie ist eins der sensibelsten Organe ... vom Gefühl her

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Bläh, 

😂🤭😉

Geschrieben
Gleiches Problem wie beim penis. Wenn sie einem idioten und/oder grobmotoriker gehört bin ich nicht interessiert.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb holtr:

fängt schon mit guten Zungenküssen bis in den Hals an .

vielleicht erwischst du ja das gaumenzäpfchen dann kannst du daran auch noch ein bischen lutschen

 

Geschrieben

Na da haste was angerichtet! @sportiv50

Mir gehn die Bilder von Gene Simmons (Sänger von Kiss😲) jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Es wird schon einen Sinn haben, das ich als kleines Mädchen, beim Anblick von Kisspostern immer weinen musste...

Übers küssen und lecken lass ich mit mir nicht reden und seine Zunge will ich vorher nicht sehen.

 

Geschrieben
Ich finde das nicht wichtig aber ich finde es bei heftigen hemmungslosen Zungenküssen schon schön wenn sie entsprechend erwidert werden.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Magnifica:

vielleicht erwischst du ja das gaumenzäpfchen dann kannst du daran auch noch ein bischen lutschen

 

Nennt man das eigentlich Zungen-Deep Throat? 🤔 

@Myraja hat recht. Das Wort „züngeln“ find ich auch eklig in dem Zusammenhang. 

Generell ist mir viel wichtiger, dass er gut küssen kann als irgendwo rumzu“züngeln“. Und ja, reden darf er damit auch. 

Geschrieben
Nicht jede Zunge ist beim küssen angenehm
Geschrieben
Auf die zunge raufspritzen find ich geil 😋
Geschrieben
Es kommt ganz auf die Chemie und Vorlieben an. Denke das Einfühlungsvermögen ist wichtig 😏
Geschrieben
Ich bleibe dabei Küssen gehört zum Sex und mit der Zunge überall spielen , wo es beiden gefällt ebenso , da können noch so viel ironische Beiträge ( auch von Mitgliedern ohne Foto ) kommen .
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb holtr:

Ich mag es zu züngeln beim Sex , fängt schon mit guten Zungenküssen bis in den Hals an . Dann Zungenspiele mit ihren Brüsten und als Höhepunkt dann natürlich das lecken Ihrer Lustgrotte ( umschrieben ) bis zum Höhhepunkt . Einfach geil , alles .,

bis in den Hals ? Wie oft wurdest du schon vollgekotzt ?
Sorry aber in den Hals packt nur ein Schwertschlucker ohne Würgerefelx

 

Geschrieben
Wer hat denn schon eine Zunge vermessen...? Dennoch kann sie hilfreich sein ;-)
×
×
  • Neu erstellen...