Jump to content
Tiger-HH

Sonntag Morgen im fremden Bett

Empfohlener Beitrag

Tiger-HH
Geschrieben

Kennt Ihr das?

Es ist Sonntag Morgen, die Nacht war lang. Ich öffne die Augen und erblicke einen großen Kronleuchter. Ich habe keinen Kronleuchter in meiner Wohnung. Wo bin ich?

Ich schaue zum Fenster. Definitiv nicht mein Fenster, geschmackvoller Stuck an der Decke, definitiv nicht meine Wohnung. Langsam kehren Erinnerungen zurück....

Kygo
Geschrieben

Hallo, 

und was hat das in dieser Rubrik (Alltäglicher Ärger) zu suchen. Dann kannst du uns auch einmal erzählen, was du dort gesucht oder gefunden hast. Also wenn ich mal auswärts übernachte (was äußerst selten, fast kaum passiert), dann weiß ich immer wo ich bin. Schönen Abend für dich.

Grüße Kygo

DickeElfeBln
Geschrieben

Sauf weniger oder was auch immer, dann haste keine Aussetzer und musst dich nicht ärgern.....

  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben

Nö, nenn ich nicht. So betrunken bin ich nie das ich nicht weis was ich tue und mit Jemandem mitgehe wo ich morgens denke sch****. Solche Mengen zu trinken ist für mich regelrecht ekelhaft. 🤷

Falls das ganze von Drogen kommt, solltest du noch ernsthafter über dein Leben nachdenken.

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Kennt Ihr das?

Nein!

Wenn es irgendwann mal soweit gewesen wäre, dann hätte ich gründlich über mich nachgedacht!

Soviel saufen oder sonstiges konnte ich nie, daß ich am nächsten Morgen irgendwo aufgewacht bin und nicht mehr wußte, wo ich bin und wer da neben mir liegt.

OscarDelahoya
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Kennt Ihr das?

Nur von einem Kumpel. Dem tat dann aber einige Tage die Muffe äußerst weh. Herpes gab es auch.

Analgeddon
Geschrieben

Kenne ich nicht und möchte ich auch nicht .

Mina1
Geschrieben

Ja , ich wache auch manchmal nicht unter meiner Deckenlampe auf. Aber ich weiß zumindest immer wie ich dahin gekommen bin.....:$

Joker139
Geschrieben

Nein, so hab ich mich noch nie abgeschossen.

Seelenwanderin
Geschrieben

Nein, kenne ich auch nicht. Ich trinke keinen Alkohol und wüsste somit, wo ich mich befinde, wenn ich meine Augen öffne

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Langsam kehren Erinnerungen zurück....

aus dem kurz- oder langzeitgedächtnis ?

Lichterloh2018
Geschrieben

@Tiger-HH Hat man nicht vor kurzem in einem Thread von dir gelesen, dass du dir echte Zuneigung wünscht?

Ich glaub, dann ist dein Vorgehen kontraproduktiv.

  • Gefällt mir 2
Lichterloh2018
Geschrieben

*gähn

 

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2018 at 20:29, schrieb Tiger-HH:

Kennt Ihr das?

Es ist Sonntag Morgen, die Nacht war lang. Ich öffne die Augen und erblicke einen großen Kronleuchter. Ich habe keinen Kronleuchter in meiner Wohnung. Wo bin ich?

Ich schaue zum Fenster. Definitiv nicht mein Fenster, geschmackvoller Stuck an der Decke, definitiv nicht meine Wohnung. Langsam kehren Erinnerungen zurück....

...'kenne' ich s o nur als Story aus diversen, meist recht unterhaltsamen und packenden amerikanischen Thrillern... ;) die allerdings eher selten ein Happy End haben...:flushed:

bearbeitet von Zapruder
  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Am 22.4.2018 at 21:16, schrieb Kygo:

Hallo, 

und was hat das in dieser Rubrik (Alltäglicher Ärger) zu suchen. Dann kannst du uns auch einmal erzählen, was du dort gesucht oder gefunden hast. 

Vermutlich ärgert er sich, dass er keine wohnung mit stuckdecke hst???

Auf jeden fall wäre dieses verbale rudinent in einer anderen rubrik besser verstaut gewesen

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Nö kenn ich nicht und

wenn meine Nächte lang sind ,

werd ich morgens nicht wach ,

weil ich noch gar nicht geschlafen hab . 

OneNo
Geschrieben
Am 22.4.2018 at 20:29, schrieb Tiger-HH:

Ich habe keinen Kronleuchter in meiner Wohnung.

geschmackvoller Stuck an der Decke, definitiv nicht meine Wohnung.

Hmmm - ist dieser Thread eine verkappte Annonce, um jemanden zu finden, der Dir Kronleuchter für Deine Wohnung besorgen und die Decke stuckieren kann?

Kein Problem. Kenne ein paar Leute - das bekommen wir in Rekordzeit hin. Was zahlst Du denn?

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Nein, kenne ich auch nicht. Ich trinke keinen Alkohol und wüsste somit, wo ich mich befinde, wenn ich meine Augen öffne

Die sogenannten k.o.-Tropfen funktionieren nicht nur in Verbindung mit Alkohol, sondern auch mit Kaffee....

Geschrieben

Langsam kehren Erinnerungen zurück...

...diese After-Party auf der komischerweise nur Männer waren? ' ":confused:  ..ich fragte mich noch, warum sind diese Männer in Lederkluft alle so nett, freundlich und spendabel zu mir?

Ich setze mich auf den Rand des Bettes. Warum bin ich so nackt und wieso brennt meine Rosette so fürchterlich? smilie_sh_025.gif Warum läuft da im Radio heute morgen schon Y.M.C.A. von den Village People?

Langsam stehe ich auf um zur Tür zu gehen. Warum komme ich nur einen Meter weit? Aha, aber warum bin ich mit dieser Fußfessel und Kette aus Edelstahl an das Metallbett gekettet? smilie_sh_067.gif

Warum steht da ein Fressnapf mit meinem Namen drauf? Bitte lieber Gott, lass es ein Traum sein! smilie_engel_079.gif

 

  • Gefällt mir 2
Seelenwanderin
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Die sogenannten k.o.-Tropfen funktionieren nicht nur in Verbindung mit Alkohol, sondern auch mit Kaffee....

Daran hatte ich beim posten meiner Antwort auch gedacht. Da ich allerdings nicht sehr oft meinen Kaffee oder ein anderes Getränk aus den Augen lasse und bei einem eventuellen Toilettengang ausgetrunken ist, ist die Wahrscheinlichkeit mehr als gering für mich ;)

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Da ich allerdings nicht sehr oft meinen Kaffee oder ein anderes Getränk aus den Augen lasse und bei einem eventuellen Toilettengang ausgetrunken ist, ist die Wahrscheinlichkeit mehr als gering für mich ;)

Sehr gut! 👍 So weitermachen!

elegance4u
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Daran hatte ich beim posten meiner Antwort auch gedacht. Da ich allerdings nicht sehr oft meinen Kaffee oder ein anderes Getränk aus den Augen lasse und bei einem eventuellen Toilettengang ausgetrunken ist, ist die Wahrscheinlichkeit mehr als gering für mich ;)

Einer Bekannten ist es passiert das der Barkeeper in einem Hotel (sehr gutes Hotel...nur als Anmerkung falls jemand meint man solle sich dann bessere Hotels auswählen)  in einem Ferienort ihr was in den drink getan hat. Logisch das dies eine Ausnahme ist. Aber das nur als Anmerkung, es gibt nichts was es nicht gibt.

Zum EP: Nein kenne ich nicht. ist mir noch nie passiert. 

Tiger-HH
Geschrieben

Tut mir leid, ich war als ich den Thead erstellt habe noch total daneben.

Wenn ich weggehe besaufe ich mich prinzipiell nicht. 

Tatsächlich habe ich jemanden kennengelernt der mir wahrscheinlich als ich auf Toilette war etwas in mein Getränk getan hat. Mir ist das ziemlich peinlich. 

Ich würde den Thead gerne löschen wenn ich könnte. 

Engelschen_72
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Tatsächlich habe ich jemanden kennengelernt der mir wahrscheinlich als ich auf Toilette war etwas in mein Getränk getan hat. Mir ist das ziemlich peinlich.

Okay, daß ist etwas ganz anderes! Das muß dir in keinster Weise peinlich sein, wie ich finde.

Hast du Daten von demjenigen? Name etc.? @Tiger-HH

Tiger-HH
Geschrieben

Ich denke dass ich es wiederfinde, ich habe auch seine Mobile-Nummer. @Engelschen_72

×