Jump to content

Anal Spielzeug für Anfänger


Furry_Wolf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wieso kannst du nicht übers Internet bestellen? Selbst Amazon hat einiges an Sextoys
Geschrieben (bearbeitet)

@monsterhase82 Er ist 18 und wird sicher noch bei Muddi wohnen, da ist es tatsächlich schlecht ein Paket zu bestellen, welches in der Regel in neutraler Verpackung kommt 😉

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Keine fantasie. Gibt doch genug Gegenstände im Alltag
Geschrieben

Der nächste Sexshop, wird ja keine Fahrt quer durch Deutschland, von dir entfernt sein! Ich denke, wenn du unbedingt an Toys kommen willst, wird dir was einfallen wie du hinkommst.

Von der Online Bestellerei halte ich generell nix, bei Toys, verlasse ich mich noch lieber auf Fachgeschäfte. Dort gibt es Beratung und vor allem auch die Option, die Toys vorm Kauf zur Ansicht auspacken zu lassen. Im Netz auf einschlägigen Seiten wird mir persönlich zu viel Billigschrott angeboten.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebes Dr. Sommer Team...... *Kopf schüttel*..... wenn du bei Amazon bestellst, dann kommt das in nem Karton von Amazon....... also recht unverfänglich. Bestell einfach was anderes mit und wenn Mutti fragt, zeigst du ihr DAS.... tu dir selbst neen Gefallen und denk NICHT ernsthaft über den Unsinn mit Obst und Gemüse nach..... das sind und bleiben Lebensmittel.... und damit spielt man bekanntlich nicht und davon ab.... stell dir vor sowas bricht dir im Arsch ab oder sonst was..... erklär DAS dann mal Mutti.... das wird schwieriger als ein Paket von Amazon zu erklären.....

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben
bestell doch bei dem eislieferanten mit absender druckerzubehoer ;)
Geschrieben
Furry... wie *Cartoon-Comic-Fantasie*...!? *lach... du verarscht doch hier... passt, geht ja auch um deinen ARSCH... :-) ... und das bei so einem geilen Wetter... *grummel... sorry für OT... :-) ...
Geschrieben
Mal im Ernst .....Warum werden wir hier mit solchen schrägen Beträgen konfrontiert ? Es gibt doch definitiv eine Prüfung vor der Veröffentlichung und das geht doch gar nicht #Kindergarten *Kopfschütteln*
Geschrieben
Hmm, vor einem Tag hast du mitgeteilt, dass dein kleiner Finger nicht ganz rein passt. Daraufhin hat man dir die anderen Finger empfohlen. Offenbar hast du den Samstag genutzt, um fleißig zu üben. Denn nun soll ein Plug her! Wow! Ist den keine Stadt in der Nähe, wo es einen Sexshop gibt? Alternativ schau mal ins Gemüsefach! Vielleicht eine Gurke, aber mit Kondom, wegen der Hygiene. Und Gleitgel und Kondome bekommst du in einer Apotheke. Da mußt du hingehen und sagen was du möchtest.
Geschrieben
Jetzt habe ich mal aufs Profil geschaut. Kind, kauf dir die Bravo und lies die Artikel von Dr. Sommer
Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind mal wieder zu viele schon eeewig Erwachsene unterwegs! Die waren noch nie erst 18 und falls doch, wussten die damals schon alles... 

@Furry_Wolf

Ich denke, in einem Sexshop bist du mit deinen Fragen besser aufgehoben, als hier.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Hier sind mal wieder zu viele schon eeewig Erwachsene unterwegs! Die waren noch nie erst 18 und falls doch, wussten die damals schon alles... 

Falls du mich damit meinen solltest? Neeee, ich wußte mit 18 nicht alles, hatte allerdings auch andere Interessen als mir Gedanken darüber zu machen, was ich in meinen A......h stecke! Aber das ist hier nicht das Thema. Ich konnte mit Gleichaltrigen „Face to Face“ reden. Ohne Internet, ohne Sexseite. Dann gab es wirklich die Bravo, eine Jugendzeitung. Da konnte man auch anrufen! 

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn du muttis gemüse aus dem kühlschrank zweckentfremdest, bitte bitte bitte, lege es danach nicht wieder in den kühlschrank zurück ;)

ps nein, auch nicht gewaschen

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Schau dich einfach mal um in gut sortieren Sexshops, denn die führen die Firma Malesetation. Das sind sehr gute Produkte und für jeden etwas dabei.
Geschrieben
Herrgott, wenn man Dinge nicht mit dem Smartphone im Netz bestellen kann, ist das echt so ein Problem? Kerzen lassen sich warm verformen und dann nen Gummi drüber und gut is.
Geschrieben
keinen Werkzeugkasten im Haus? Hammerstiel und Schraubenziehergriff gehen auch
Geschrieben (bearbeitet)

******+...gute Qualität und super günstig

bearbeitet von MOD-Draconis
Fremdlink entfernt - wär das der Link auf den hauseigenen Shop von Poppen.de gewesen, stünde er noch da. ;)
Geschrieben
Alle Toys aus Glas finde ich super für den Arsch
Geschrieben
Gurken gibt es in den unterschiedlichsten Größen.und Babyöl auch in jedem Drogeriemarkt.
Geschrieben
Aufhören so blödsinnige Fragen zu stellen und die Zeit nutzen um selbst kreativ zu werden, wenn der einfachste Weg, den Kram aus dem Internet zu bestellen, nicht geht.
Geschrieben

Wenn du verheiratet wärst könnte ich das mit dem Internet verstehen, aber ...... oder .......

Außerdem liegt Ingolstadt gerade mal 40 km entfernt und da sollte es doch einen Shop geben.

Geschrieben
Hey Leute lasst doch mal die Kirche im Dorf! Lt Profil ist er 18 ! Wohnt wohl noch zu Hause . Da mochte ich auch keine Sex Toys nach Hause bestellen bzw dass Mutti das Päckchen ab fängt. Es gibt hier viel ältere User die noch blödere Fragen stellen .
RubensBesterFreund
Geschrieben

Übers Internet geht nicht, fragst aber hier im Netz nach Ideen. So und jetzt finde den Fehler 💡😂😂😂

Geschrieben
Curves1974;da gibt es mehrere Absender zur Auswahl......
×
×
  • Neu erstellen...