Jump to content
Stossfreudige28

Welche Bilder sind "angemessen"?

Empfohlener Beitrag

Stossfreudige28
Geschrieben

Ich überlege gerade, ob ich mir ein Profilbild zulege und habe dazu einige Frauenprofile besucht und gestöbert. Okay, ein Profilbild sollte hier rein, aber was sollte man (nicht) sehen? Sollte ein Profilbild Informationen vermitteln oder einfach nur nett anzusehen sein?

Für mich ist klar: Mein Gesicht hat hier nichts zu suchen, aber was ist mit dem Rest? 

Oft sehe ich "Details" in Großaufnahme.. selten mal ein paar Dessous... und manchmal sehe ich Dinge, die ich ohne FSK-18-Check - glücklicherweise?  - nicht sehen muss.

Nun meine Frage: Welches Motiv spricht die Zielgruppe "Herz und Hirn" am ehesten an?

Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)

Herz und Hirn - da würd ich dezent empfehlen, auf jeden Fall Kleidung/Dessous und keine ordinäre/billige Körperhaltung

(... :confused: was aber wiederum nicht wirklich zu Deinem Nick passt, finde ich)

Tipps gibt es aber auf der Seite hier unter HILFE und in der Wissensdatenbank :coffee_happy:

bearbeitet von Rapunzel-1958
  • Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben

Hallo, 

ich würde dir vorschlagen, auch etwas mit Dessous oder eine Nahaufnahme von einem Körperteil, was nicht gleich in die Rubrik unanständig fällt. Ein Foto von deinem Po schön erotisch verpackt würde mir auch gefallen. Obwohl dein Nickname, den du dir ausgesucht hast beim männlichen Geschlecht auf einen regen Gästebucheintrag, und Nachrichten hinauslaufen wird. Das kann auch falsch verstanden werden. Entscheiden wirst du natürlich doch letztendlich selber. Bin gespannt, was du uns zeigen möchtest. 

Grüße Kygo

mondkusss
Geschrieben

mit dem nick sprichst du wohl von vornherein eher die hand-in-hose-fraktion an, als die mit herz und hirn...da ist das foto auch schon fast wurscht, wie bereits die gästebucheinträge beweisen.....:coffee_happy:

  • Gefällt mir 5
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Stossfreudige28:

Welches Motiv spricht die Zielgruppe "Herz und Hirn" am ehesten an?

Wenn ich ehrlich sein soll (und mal angenommen, so absolut rein theoretisch und fern der Realität, ich könnte zu jener Zielgruppe gehören) - ich glaube nicht, daß Dein Profil als solches wirklich an jene Zielgruppe gerichtet ist. Nicht in ihrer kompletten Ausprägung. Hierfür ist einfach das, was Du suchst, viel zu speziell.

Und genau bei diesem "Nischenangebot" würde ich es auch hinsichtlich eines möglichen Bildes belassen. Soll heißen: Kein Profilbild.

Stattdessen lieber auf ein geeignetes Anschreiben warten, das Deine an die Herren gestellten Kriterien erfüllt, und dann bei Gefallen auf dem Postweg Bilder zukommen lassen. Dies hat nicht nur zum Vorteil, unerwünschte Anschreiben zu minimieren, sondern kann dann auch gleich in Dein gewünschtes Spiel mit einbezogen werden, sodaß anhand des entstehenden Szenarios visuelle Eindrücke an den betreffenden Mann weitergegeben werden können. Mit einem an der im jeweiligen Moment ausgelebten Handlung angelehnten Motiv, welches Dich so un-/verhüllt zeigt, wie Du bei dem Mann das Gefühl hast, es auch sein zu wollen.

Aber wie gesagt: Nur in der völlig irrigen Annahme, ich sei Zielgruppe "Herz und Hirn", womit deutlich wird, daß ich keinen blassen Schimmer davon habe, was ich hier gerade vom Stapel lasse.

TITTEN!

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb OneNo:

Aber wie gesagt: Nur in der völlig irrigen Annahme, ich sei Zielgruppe "Herz und Hirn", womit deutlich wird, daß ich keinen blassen Schimmer davon habe, was ich hier gerade vom Stapel lasse.

ich befürchte, die  TE hat dich wohl auch nicht verstanden:joy:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Stossfreudige28:

Welches Motiv spricht die Zielgruppe "Herz und Hirn" am ehesten an?

Sorry, aber mit dem Nick sprichst du die von dir gewünschte Zielgruppe eher nicht an!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich möchte den Menschen als ganzes sehen, dazu zählt auch das Gesicht und nicht einzelne Körperteile.

Maria_Stuart
Geschrieben

Mal ne frage ..,

 

warum werden erst Bilder von Poppen freigeschaltet und dann auf einmal nach Tagen wieder gelöscht ... ohne Begründung ! Das ist unverschämt ! 

Nitrobär
Geschrieben

In dem Fall nur nett anzusehen .

ricaner
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Maria_Stuart:

Mal ne frage ..,

warum werden erst Bilder von Poppen freigeschaltet und dann auf einmal nach Tagen wieder gelöscht ...

Weil die Fotos hier von anderen Usern (außer die in der Geheimen) freigeschaltet werden und diejenigen vielleicht nur auf die FSK-Kassifizierung achten....

Gelöscht werden vom Support nur Fotos die im nachhinein von anderen Usern als nicht "Regelkonform" gemeldet wurden....

×