Jump to content

Erwarten, was man nicht bieten kann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Das ist doch aber bei Mann und Frau gleich. Wenn der erste Eindruck (spricht die Optik) nicht....bäm....macht, da interessiert doch keinen mehr der Charakter. Wenn ich z.B. einem Mann, vom Charakter her gefalle, da bringt es dann aber auch nichts, wenn er mich sich erst "schön saufen" müsste. (um dann eventuell mit mir in die Kiste zu gehen. Das "Auge isst mit".) 

Bin ich absolut bei dir

Daher meine ich, dass es immer mehr nur um Optik geht und man den Rest einfach so mitnimmt 

Darum halten die Beziehungen heute auch nicht mehr so.

Man ist nur auf Optik fixiert, leider

Ich brauche beides

Geschrieben
Es ist ein Geben und nehmen. Und ja, irgendwo ist dann gut mit Nehmen in Form von Ansprüchen / Erwartungen wenn man selbst nix zu Geben hat oder nicht will. Ich soll besuchbar sein und genau dann können wenn es paßt ... selbst aber nicht flexibel. Und ja, es gibt einige die wohl Wahrnehmungsstörungen haben wenn es um sie selbst geht, aber beim Gegenüber alles mögliche zu kritisieren haben. Das hat nix mit schlank, mollig, schön oder unattraktiv zu tun sondern mit Charakter. Meine Erfahrungen, meine Meinung. Und der bestimmt nunmal das Niveau.
Geschrieben
Ich würde sagen das eine zieht sich an...und stößt sich wieder ab...andere gestellt sich und bleibt Und nee..gibt auch schlanke männer die mehr auf beleibte frauen stehen..sind aber zugegeben seltener..und manczmal kommmt es aucz erst später..ich mochte früher auch eher sehr dünne frauen..heute strahlen mir solche frauen nix frauliches mehr aus..sie sollten eher bunny als storch sein..aber in gesunden Proportionen...auch wenn es böse klingt aber wenn der bauch einer frau mehr umpfang besitzt als die hüfte..kann ich der kumpeltyp sein aber sexuell spricht sie mich einfach nicht an. Und die Attitüden von so manchen kann ich eh nicht verstehen..egal ob dünn oder dick..eine frau sollte nicht so dummes zeug daherquatschen wenn sie von männern spricht..als ob sie im Katalog blättern würde..da gab es auch schon einen fall in dem ich ohne erklärung aufgestanden und gegangen bin..auch wenn ich ihr typ war (sonst hätten wir uns nicht getroffen)..konnte ich aus prinzip nicht hinnehmen. Alles andere..altersunterschiede, figur. Geschmäcker eben..ich bin total überzeugt das es ein gesellschaftliches und medienbeeinflusstes ding ist..schau mal was vor hundert jahren noch für frauen als schönheiten empfunden wurden..waren alle gut im futter..okay die sahen auch etwas mongoloid auf den bildern aus..aber war damals vielleicht auch chic ..aber fakt ist..genau aus diesen grund finde ich germanys next tophooker zum kotzen...einfach nur entmenschlichter monkeyshit
Geschrieben
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und jedem steht seine eigene Definition zu, was oder wen er schön findet. Und das bedeutet dann nicht zwangsläufig das Dicke nur Dicke für sich beanspruchen dürfen und Dünne nur Dünne. Da steckt noch soviel mehr dahinter. Ich hatte auch schon erste Dates, da stieg der Mann aus dem Auto und ich dachte nur, der geht garnicht. Und dann kam die berühmte Chemie, Ausstrahlung und Gespräche und schwupp war es ganz anders
Geschrieben
Auf die Optik reagiert man, die weckt das Interesse, der erste Eindruck halt. In den Charakter verliebt man sich. Ob man sich nun sehr ähnlich oder grundsätzlich verschieden ist, alles kann zueinander passen oder auch nicht. Natürlich hat man einen Typ den man bevorzugt aber das garantiert auch nicht, dass es der passende Deckel ist. Groß, klein, dick, dünn, intelligent, oder auch nur bedingt... Das Herz entscheidet...
Geschrieben
Nur heute beim Radfahren, habe ich alle kombinationen gesehen. SIE SCHLANK UND SEXY - ER 45 KG ÜBERGEWICHT - ODER AUCH ANDERS HERRUM. ER 190 GROß - 85 KG? SIE DANN 165? 85KG: WIE DIE ALTE SAGE IST, AUF JEDEN POT PAßT EIN DECKEL
Geschrieben

Ich würde nie nach dem aussehen gehen, für mich kommen nur Männer in Frage die nicht nur eine Mollige Frau im Bett haben wollen..sondern er sollte zur ihr stehen ob nun mollig oder schlank...ob nun älter oder jünger..für  mich zählt viel was anderes an ein Mann. LG  😉

Geschrieben

@fuckthatchick: "Ich hab die Erfahrung gemacht das manche Männer dicke Frauen (schließt mich mit ein) gern zum ficken nehmen aber als Frau an ihrer Seite nicht infrage kommen."  :arrow_left: Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, aber wo du dich selbst "dick" findest habe ich noch nicht erkannt. Ich finde du bist wohl geformt und hast schöne Kurven.

 

Ich bin der Meinung, dass jeder seinen persönlichen Geschmack leben und erleben sollte wie er möchte. Mein Partner ist für mich perfekt wie er ist, nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich mag es nicht wenn ich mich an jemanden ankuscheln möchte und ich direkt die Knochen oder nur Muskeln spüre. Mir ist es lieber wenn der Mann oder die Frau etwas mehr auf den Rippen hat. 

Liebe Grüße Molly 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Nitrobär:

Warum wird das Thema eigentlich nur auf die Optik beschränkt ? 

weil viele bedeutend besser sehen, denn denken können, außerdem ist das auge das sinnesorgan, dass am meisten bei der partnerwahl entscheidet (unbewusst) ;)

 

vor 3 Minuten, schrieb schüchtern292:

Ich würde nie nach dem aussehen gehen, für mich kommen nur Männer in Frage die nicht nur eine Mollige Frau im Bett haben wollen..sondern er sollte zur ihr stehen ob nun mollig oder schlank...ob nun älter oder jünger..für  mich zählt viel was anderes an ein Mann. LG  😉

würdest du denn auch einen mann nehmen den du unattraktiv findest???

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb oh_umberto:

weil viele bedeutend besser sehen, denn denken können, außerdem ist das auge das sinnesorgan, dass am meisten bei der partnerwahl entscheidet (unbewusst) ;)

 

würdest du denn auch einen mann nehmen den du unattraktiv findest???

Man kann nicht nur von ein schönen Teller essen...😉

Geschrieben

@schüchtern292 nein, das habe ich damit auch nicht gemeint. gemeint ist, ob du einen mann "nehmen" würdest, den du in allen belangen wirklich passend findest, dieser mann spricht dich aber optisch nicht an, im gegenteil. du findest ihn nicht attraktiv.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oh_umberto:

@schüchtern292 nein, das habe ich damit auch nicht gemeint. gemeint ist, ob du einen mann "nehmen" würdest, den du in allen belangen wirklich passend findest, dieser mann spricht dich aber optisch nicht an, im gegenteil. du findest ihn nicht attraktiv.

Ich denke wenn alles passt und das eine nicht..das kann man endeten.. Ich denke ja.

Geschrieben
Ich bin nun etwas schlank gebaut, nach meinen Erfahrungen ist es so, dass sich die Damen einen Mann in erster Linie nach seiner körperlichen Statur aussuchen. Er muss nach Möglichkeit einen muskulösen Oberkörper und ordentlichen Hintern vorweisen können. Erst danach in zweiter Hinsicht wird geschaut, ob es auch vom Charakter her passt. Wahrscheinlich zählt immer noch die alte Ansicht, dass ein kräftig gebauter Kerl der Frau mehr bieten kann. So hat man als dünner Mann halt keine Chance. Statt dessen kommen so dumme Sprüche wie: "iss doch mal was richtiges, dass was aus dir wird". Ich erwarte kein Mitleid, aber so ist mein Eindruck.
Geschrieben

Mein Cousin ist und war schon immer ein Spargeltarzan ,

hat ihm nie Probleme beiden Frauen bereitet .

Geschrieben
Wenn ich mir so durchlese was ihr schreibt, frag ich mich mit was für scheiss Menschen ihr in Kontakt kommt. Traurig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DWT668:

Ich bin nun etwas schlank gebaut, nach meinen Erfahrungen ist es so, dass sich die Damen einen Mann in erster Linie nach seiner körperlichen Statur aussuchen. Er muss nach Möglichkeit einen muskulösen Oberkörper und ordentlichen Hintern vorweisen können. Erst danach in zweiter Hinsicht wird geschaut, ob es auch vom Charakter her passt. Wahrscheinlich zählt immer noch die alte Ansicht, dass ein kräftig gebauter Kerl der Frau mehr bieten kann. So hat man als dünner Mann halt keine Chance. Statt dessen kommen so dumme Sprüche wie: "iss doch mal was richtiges, dass was aus dir wird". Ich erwarte kein Mitleid, aber so ist mein Eindruck.

Das ist genau das, was ich meine. Nicht böse....!!!

Du hast die Erfahrung gemacht, dass Du abgelehnt wirst und schließt daraufhin auf Deinen Körperbau und dann darauf, dass Frauen das nicht mögen und auch darauf, dass der Charakter egal ist.

ggf. wirst Du dadurch unsicherer und wirkst wenig selbstbewußt und schon schließt Du daraufhin, dass "alle" Frauen lieber muskulösere Männer mögen.

 

Ich glaube, dass Selbstsbewußtsein sehr erwünscht ist. Egal wie man aussieht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Ist es wirklich so?

Hier auf der Seite... JA, bei sehr vielen ist diese Denke verbreitet!

In meinem realen Leben? Nö, da erlebe ich solche Menschen, wenn überhaupt, ganz ganz selten.

Geschrieben

Grundsätzlich entscheidet im allerersten Moment das Auge...es wird hier doch wohl niemand behaupten das er einem Menschen eine Chance gibt der so gar nicht gefällt...ich gestehe stets das mein Auge mit isst... und das dann zb die Stimme .. die Mimik.. und Gestik hin zu kommen....und dann erst geht es in die "Tiefe"....ob es dann zum Sex kommt oder nicht... ob es ein ONS wird oder auch etwas anderes... das zeigt ganz alleine die Zeit.....

Menschen die sich fragen was andere sagen... jene die immer die "Allgemeinheit " vorschieben auf Grund ihrer eigenen Vorurteile... sind solche die wenig vom Leben haben....ich ganz alleine bin für mich und mein Glück verantwortlich..ich ganz alleine entscheide jede Sekunde meines Lebens wer an diesem teilhaben darf....denn ich werde am Ende ganz alleine gefragt werden ob ich für mein LEBEN die Verantwortung übernehme... und die kann ich auf keinen anderen abwälzen.... enjoy your time...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

"Gegensätze ziehen sich an" und "gleich und gleich gesellt sich gern" ... ja, was denn nun?

Beides und wieder auch nicht.

Es kommt drauf an wo die Gemeinsamkeiten liegen und wo die Gegensätze.

Wie bei so vielen Dingen gibt es keine allgemeine Gültigkeit. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, dass jeder sagt, dass das Auge mitisst. Und ja Grenzen hab ich auch. Es gibt Menschen, da geht echt nix...muss ja auch nicht!

 

Aber ich hab auch mal Menschen getroffen, die ich nicht "schön" fand. Also im klassischen Sinne. Sie wären so nicht mein Typ gewesen. Und trotzdem war es WOW.

Einfach das Gefühl. Die Chemie, die Ausstrahlung.  Das Lächeln, der erste Kuss. (Küssen ist extrem wichtig für mich!!).

Ich hab manchmal erst danach ein Foto gesehen. Blind dates ;)

Anhand der Fotos hätte ich sie sofort ausgeschlossen. Aber es war so anders. Körperhaltung, der Blick, die Ausstrahlung. Wenn es einen einfach mitreißt, in den Bann zieht.

Ich kann das nicht beschreiben. Der Sog, dass man näher kommen will und sich einfach wohl fühlt. Sich fallen lassen kann. Für mich wunderschöne Menschen, weil ich den Charakter vorher kannte. Aber Ja, verdammt, sie hatten den Sog.

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Das kam aber aus dem Inneren.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe schon immer für große, etwas stattliche Männer mir dunklen Haaren und brauenn Augen geschwärmt und dann kam 1975 ein neuer Kollege zu uns in die Firma, kaum größer als ich, blond mit blauen Augen, eher zierlich und es hat sofort und auf der Stelle "zoom" gemacht und es hielt 42 Jahre, es ist so, wie happinysagt, hätte ich vorher nur ein Foto von ihm gesehen, hätte ich in wohl nicht treffemn wollen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KimJones:

Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber, bis ich das bekomme, was ich haben will!

ich glaube das ist der unterschied zwischen vielen männern und frauen hier. eine frau sieht es so wie du es schreibst kimjones, für einen mann wäre es auch andersrum ok, also natürlich nur um die wartezeit bestmöglichst rumzukriegen ;)

×
×
  • Neu erstellen...