Jump to content

Erwarten, was man nicht bieten kann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist dieses Portal ein einziger Widerspruch. Wenn ich die Profile lese, ach so ja ... ich lese sie, ist so vieles nicht vereinbar. Die große Auswahl an Möglichkeiten ist weniger Lösung, eher Problem. Körperliches Begehren verlangt nach Respekt. Pure Triebabfuhr vermisst Gefühle. Du sollst Fäkalien ausschütten aber auf Augenhöhe kommunizieren. Alberne Rollenspieler monieren mangelndes Niveau. Ich denke es wird zu zielgerichtet gesucht. Nicht die Peitschen sind der Anfang, sondern das Kennenlernen. Zeit für das Aufeinanderzugehen, das Ankommen, das große Wort Vereinigung, und dann entwickelt sich alles. Vielleicht nicht ALLES, aber das was befriedigend ist. Ihr seid verwundert, warum ich hier angemeldet bin? Nun es gibt hier mehr, die ähnlich denken, als man denkt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Happiny:

Sowas in der Art lese ich im Forum häufiger. Aber ich empfinde es als eher unlogisch.

Ist es denn nicht so, dass sich zwei Menschen zusammen finden? Zwei Menschen, die sich anziehend finden?

"Gegensätze ziehen sich an" und "gleich und gleich gesellt sich gern" ... ja, was denn nun?

Dazu habe ich eine Frage, weil das Thema oft vorkommt.

Ist schlank = schön und dick(er) = häßlich?

Darf nur eine schlanke Frau schlanke Männer bevorzugen? Oder nur trainierte Frauen trainierte Männer? Traninierte Männer dürfen ja gerne "aus Mitleid" dicke Frauen nehmen. Das ist ja schon wieder in Ordnung. Es sei denn, die Frauen antworten dann mit nein-danke.

Dass aber "gut gebaute" Männer auf mollige Frauen stehen könnten ist irgendwie noch nicht in vielen Köpfen.

Oder eben schlanke, gutaussende Frauen auf mollige Männer. Junge Frauen auf ältere Männer, und junge Männer auf ältere Frauen.

Manchmal wirkt es sehr abfällig. Jung, schön, schlank ist irgendwie die Devise. So hört sich für mich an.

Ist es wirklich so?

Natürlich kann man erwarten, was man selbst nicht bieten kann, denn wünschen kann ich mir doch einen Mann der groß ist, wenn ich selbst klein bin. Warum soll ich nicht selbst dumm sein, und mir einen klugen Mann wünschen ( was ja nur beweisen würde das ich doch nicht ganz so dumm bin ). Erwartungen sind doch erst einmal nicht etwas schlimmes wenn sie in einem gewissen Rahmen bleiben.

Ich selbst bin dick und habe schon oft von Männer gehört.... wenn du schlank wärst, aber trotzdem glaube ich nicht das mich je einer meiner Partner aus Mitleid genommen hat, oder wegen meines Aussehens, sondern einfach weil ein Mensch aus mehr besteht wie aus dem was man sieht.

Wenn ein Mensch dich zum Lachen und nachdenken bringt, er dich glücklich und zufrieden macht, er dir das Gefühl gibt für ihn etwas besonderes zu sein trotz deiner Fehler und Makel, du dich einfach geliebt fühlst wie du bist, so ist mir das wichtiger als ein Six Pack. Wie er handelt und denkt hat für mich mehr Bedeutung, wie was für ein Auto er fährt. Und wenn der Sex mit ihm einfach der Hammer ist so frage ich doch nicht wie lang oder dick sein Schwanz ist.

Ich esse lieber die Pralinen wie die hübsche Verpackung.

Jeder hat natürlich seine Vorlieben und Abneigungen und die kann auch jeder haben, nur wenn er einen Menschen nach dem Aussehen beurteilen, so halte ich das für sehr oberflächlich den das was wir sehen macht nicht den Menschen aus. Auch wenn uns die Medien vormachen wollen wie wir auszusehen haben und was schön ist, so entscheide ich das immer noch für mich selbst, was mir wichtig ist und was nicht.

 

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden

- Sophia Loren

 

Geschrieben
Es muss rundum passen und darum habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht auf eine bestimmte Art Frau festgelegt. Das Aussehen muss dabei schon stimmen aber es gibt sowohl schöne schlanke als auch schöne dicke Menschen. Problematisch wirds erst wenn man bemerkt das seine gegenüber geistig so fidel ist wie ne Bahnschranke, man sie nicht riechen kann oder sich Wünscht sie würde bitte nicht reden. Es gibt so viele Gründe warum es nicht passen kann, zumindest für mich, da spielt das Optische eine sehr untergeordnete Rolle.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Joe_2016:

..... was ja nicht immer so ist 

Ja, ok, war nicht optimal deutlich formuliert:
Ich wollte damit nicht sagen, dass das (immer) so ist, sondern nur den Unterschied der beiden Redewendungen erklären/interpretieren.
Aber klar stimmt eine Redewendung nicht in jedem Fall, das ist richtig...

 

vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

Natürlich kann man erwarten, was man selbst nicht bieten kann, denn wünschen kann ich mir doch einen Mann der groß ist, wenn ich selbst klein bin. Warum soll ich nicht selbst dumm sein, und mir einen klugen Mann wünschen

Ich esse lieber die Pralinen wie die hübsche Verpackung.

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden
- Sophia Loren

  • genau
  • :$
  • nicht unwahr, denke ich, was die Dame da gesagt haben soll...
Geschrieben

Hach ja.....

Was ich erwarte, steht in meinem Profil....und JA...diese Dinge kann ich sogar bieten^^

Ansonsten....

Dieses Thema gab es jetzt schon so oft.....in irgendwelchen Fragen verpackt und es kommt IMMER dasselbe heraus. Dicke Frauen- schlanke Männet. Junge Männer- ältere Frauen.....usw usw usw....wie im Hamsterrad

und das wichtigste und heuchleriste überhaupt.....natürlich wird IMMER nur auf den Charakter geschaut beim kennenlernen...IMMER....und da ist nix dran zu rütteln.

Bei manchen frag ich mich echt, was die einem auf die Wange malen wollen....oder sich selbst.

Selbstverständlich ist der Charakter wichtig.....aber man sieht ihn nicht gleich, weil er eben keine feste Form hat.

Und wir reden jetzt hier nicht von besten Freunden oder Freundinnen.

Mein bester Freund könnte 6 Finger an einer Hand haben, 5 Brustwarzen und drei Ohren.Wäre mir egal....weil er eben mein bester Freund ist und kein potentieller Sexpartner.

Wir reden hier über Menschen, mit denen man ein vielleicht ein Stück seines Lebens gehen möchte. Mit dem man Sex haben möchte.

Und da geht es sehr wohl um die Optik.

Ich kann nicht glauben, dass es Menschen gibt, die mit jemanden Sex haben, der einen ganz tollen Charakter hat....aber überhaupt gar nicht der Typ Mensch ist, der Verlangen in mir auslöst?

Den ich total unerotisch finde .....oder wie DickeElfe immer sagt.....den ich morgens nicht nackt in meinem Bad sehen möchte.

Es gibt einen Spruch, den ich öfter lese...der aber für mich genau richtig erscheint, was die Auswahl meines Sexpartners angeht.

Die Optik ist die Eintrittskarte und der Charakter bestimmt die Verweildauer.

 

 

 

 

Geschrieben
Mir egal, was andere denken... Was ich erwarte,steht ja in meinem Profil. Und ja, ich bin oberflächlich, mir gefällt als Erstes das Aussehen. Und das wird sich nit ändern. Im Bezug auf einen Partner. Von denen, die mir gefallen, sehe ich mir dann erst den Charakter an. ****************!!!!!!**************** Die Optik ist die Eintrittskarte und der Charakter bestimmt die Verweildauer!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb schüchtern292:

Man kann nicht nur von ein schönen Teller essen...😉

Diesen Spruch kennt zwar jeder, ABER wenn auf dem schönen Teller genauso so was Leckeres liegt wie auf dem hässlichen, dann ziehe ich den schönen Teller vor.

Ich bevorzuge einen hübsch gedeckten Tisch, nicht den ohne Tischdecke. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Selbstverständlich ist der Charakter wichtig.....aber man sieht ihn nicht gleich, weil er eben keine feste Form hat.

deswegen rede ich gerne mit Männern ohne Bild

Geschrieben
Jeder darf und soll auf das stehen was ihm gefällt egal ob dick, dünn, groß, klein, weiß, schwarz, trainiert oder nicht.
Geschrieben
Ich finde immer Charakter wichtiger als ausehen das wird sich nie ändern bei mir!
Geschrieben
Das kann man nicht wirklich erklären, es ergibt sich. Ich selbst hatte mal jemand, die war absolut nicht mein Typ. Aber sowas von Intelligent, Humorvoll, das ich mich in den Charakter vetliebt gabe, das Aussehen war dann absolut kein Thema mehr. Sie war für mich auf einmal schön.
Geschrieben

Genau so @DevWixer "Sie war für mich auf einmal schön" - mMn einer der besten Aussagen in diesem thread 👍👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Happiny:

deswegen rede ich gerne mit Männern ohne Bild

Ja....wieso denn auch nicht?

Ich unterhalte mich hier mit einigen Menschen (Mann und Frau) ohne Bild. Und mit manchen schon länger, ohne ein Bild gesehen zu haben.

Da ich hier keinen potentiellen Sexpartner suche, ist mir das auch relativ egal, wie mein Gegenüber ausschaut, solange er/ sie mir sympathisch ist und man sich etwas zu erzählen hat.

Wenn ich meine tägliche Kommunikation nur anhand der Optik festmachen würde.....dann wäre ich ein wirklich einsamer und armseeliger Mensch.

 

 

Geschrieben
Das Reduzieren von Menschen, egal ob Frauen oder Männer, auf Einzelmerkmale, noch dazu solche die sich ausschließlich auf die Optik beziehen, ist doch das große Problem unserer mit Medien - und Modeströmungen überfluteten Gesellschaft, ganz allgemein, nicht nur bei der Partnersuche... Jeder Mensch ist ein Unikat, ein unverwechselbares Individuum, mit Stärken und Schwächen auf den unterschiedlichsten Ebenen. Wer sein Gegenüber nur nach ein paar oberflächlichen Kriterien "abscreened", wird weder als Chef eine gute Wahl bei Personaleinstellungen treffen und schon gar nicht ein glückliches Händchen bei der Wahl seiner Beziehungspartner entwickeln...
Geschrieben

Mir soll es vollkommen egal sein welche Ansprüche andere Menschen haben.

ich möchte meine Ansprüche auch umsetzen.

Ob eine mollige Frau nun einen noch molligern Mann vögelt oder einen schlanken soll mir doch egal sein.

Ich habe hier oft das Gefühl das sich so macher viel zu viele Gedanken über andere macht.

Einfach mal etwas gelassener damit umgehen was andere so denken oder was sie sich vorstellen.

 

Geschrieben
Diese Thema erinnert mich jetzt irgendwie an das Lied von Ben Zucker " na und !...." ...ist doch egal....wie auch immer das jetzt jeder versteht...jeder hat da seine eigene Wahrnehmung, wie Er/Sie Dinge wahrnimmt oder versteht...Mein Leidspruch heist und bleibt für mich immer noch, wer "Denkt" du bist ein A....loch...wird irgal wie auch immer"denken" du bist A....loch...ob du nun die sogenannten Perfekten Körperformen hast oder auch nicht, oder Aussehen usw...Menschen die ein erlich begegnen wollen und möchten, haben andere Ausdrucksformen, als das was du geschrieben hast.....Somit gehe ich davon aus, das alles irgendwie an Bedienungen geknüpft ist. Ich habe auch meine kleinen Bedingungen ja...aber vergesse nie den Menschen und der ist und bleibt kein Produkt, der sich nach meinen Vorstellungen Formen sollte/muß...KEIN MENSCH IST PERFEKT!
Geschrieben
Am 22.4.2018 at 14:22, schrieb Happiny:

Sowas in der Art lese ich im Forum häufiger. Aber ich empfinde es als eher unlogisch.

Ist es denn nicht so, dass sich zwei Menschen zusammen finden? Zwei Menschen, die sich anziehend finden?

"Gegensätze ziehen sich an" und "gleich und gleich gesellt sich gern" ... ja, was denn nun?

Dazu habe ich eine Frage, weil das Thema oft vorkommt.

Ist schlank = schön und dick(er) = häßlich?

Darf nur eine schlanke Frau schlanke Männer bevorzugen? Oder nur trainierte Frauen trainierte Männer? Traninierte Männer dürfen ja gerne "aus Mitleid" dicke Frauen nehmen. Das ist ja schon wieder in Ordnung. Es sei denn, die Frauen antworten dann mit nein-danke.

Dass aber "gut gebaute" Männer auf mollige Frauen stehen könnten ist irgendwie noch nicht in vielen Köpfen.

Oder eben schlanke, gutaussende Frauen auf mollige Männer. Junge Frauen auf ältere Männer, und junge Männer auf ältere Frauen.

Manchmal wirkt es sehr abfällig. Jung, schön, schlank ist irgendwie die Devise. So hört sich für mich an.

Ist es wirklich so?

Ich finde dicke Frauen fast immer häßlich aber nicht jede dünne Frau ist automatisch schön....ist irgendwie noch nicht in vielen Frauenköpfen angekommen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Muss man immer bieten können, was man erwartet oder muss man einfach nur mal prüfen, ob die Erwartungshaltung mit der Realität auf einen Nenner kommt?

Das kann man eben schwer pauschal beantworten. Ich erwarte grundsätzlich vernünftigen Umgang miteinander, alles andere zeigt sich dann.

Ich erwarte nicht, dass mich eine Frau von 1,80 attraktiv findet obwohl ich sie umgekehrt vielleicht so einschätze, aber ich würde es auch nicht ausschließen das mich so eine mal will, aber es ist wohl unrealistisch und deshalb würde ich auch nicht danach suchen.

Darf ich nur nach einer Frau mit wenig Haaren auf dem Kopf suchen, nur weil ich selbst recht kahl da oben bin? Es gibt sogar einige die sagen es wäre sexy wenn der Mann eine Glatze hat, haben selbst aber keine.

Ich erwarte von einer Frau, dass sie wie ich Wert auf gewisse Äußerlichkeiten in Bezug auf Pflege oder Kleidung legt und natürlich gibt es für mich Grenzen. Jedenfalls glaube ich nicht, dass sich  "Gegensätze ziehen sich an und Gleich und Gleich gesellt sich gern" ausschließen müssen.

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir soll es vollkommen egal sein welche Ansprüche andere Menschen haben.

Genauso sehe ich das auch. Mir ist schnurzpiepegal nach welchen Kriterien hier Andere nach jemandem suchen.

Ich weiß was ich will und was nicht. Das hat eh schon ein paar Jahre Lebenserfahrung gedauert bis ich das herausgefunden habe. 

Geschrieben
Am 22.4.2018 at 14:47, schrieb FräuleinSapio:

Erst heute bekam ich wieder eine erstnachricht, dass ich zwar hübsch wäre, ABER mollig. Und dass ich dadurch keine Ansprüche zu haben brauche. Geht's eigentlich noch? Klar, dass der besagte nicht ins Raster passte und somit seine Enttäuschung oder sonstigen Frust loswerden wollte, aber was geht andere an, was man sucht, wenn man nicht in einer Tour jammert?!

Ja wenn die Herren keine Frau abkriegen.Dann geht es los mit Beleidigungen.Wenn mir einer nicht gefaellt dann schreib ich ihn doch garnicht an.Frustbewaeltigung nennt man das wohl bei den Herren.Ich bin auch mollig mag auch nur schlanke Maenner.😊 Dicke Maenner finde ich einfach unerotisch😣

Am 22.4.2018 at 14:36, schrieb Titillates:

Tja. So ist es. Vorbilder sind beliebt. Vorbilder sind jung, schlank und schön. Wenn ein gut aussehender, schlanker Mann Lust auf mollige hat, ist es für beide toll. Aber wehe er wird mit so einer vor Freunden oder anderen gesehen. Das darf nicht sein. Da muss dann wieder das Vorzeigemodel herhalten. Mir der ihm der Sex wahrscheinlich nur halb so gut gefällt. Ich verstehe diese Welt da einfach nicht.

Das sind ja auch keine Maenner die sich so beeinflussen lassen.Wuerde ich eher als Waschlappen bezeichnen.👆

Geschrieben

Jung und Älter?

Jeder hat seinen eigenen Geschmak, und wenn letzendlich das gesamte Harmoniert dann ist doch alles gut.

Geschrieben

Also meine Vorbilder waren andere Männer , die hatten meist gar keine Frauen ( einsamer Held usw .) .

Was hier immer wieder angemerkt wird ,

das Freundinnen oder Frauen nicht als ganz normaler Teil des alltäglichen Leben auch im Freundes- oder Bekanntenkreis 

einfach mit dabei sind , kann ich aus meinem Umfeld in keiner Weise bestätigen .

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.4.2018 at 15:23, schrieb KaylaTV:

"Erwarten, was man selber nicht bieten kann", das trifft doch hier meistens auf Frauen zu, oder ? Ich wiege selbst zwar 150kg, aaaaber..... ;)

Und deswegen darf dann die 150 kg Lady, nur einen 200 kg Mann erwarten oder wie? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Und deswegen darf dann die 150 kg Lady, nur einen 200 kg Mann erwarten oder wie? 

Maximal 151kg...wir wollen mal mit den Erwartungen nicht übertreiben

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eindeutig so, dass Mann und Frau lieber auf jung, schlank und "schön" stehen. Dabei erwartet die Mehrheit etwas, das sie selbst nicht bieten können. Da gibt es tausende Studien zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...