Jump to content

Erwarten, was man nicht bieten kann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Realität ist es so da die grundeinstellung sehr oberflächlich geworden ist
77bigwoman
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich mit Menschen verstanden, weil wir viele Gemeinsamkeiten haben, ich verstehe mich auch mit Menschen, die einige gegenteilige Interessen und/oder Charakterzüge haben.

bearbeitet von 77bigwoman
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also definitiv ist es so, dass der Charakter ganz weit nach dem Aussehen kommt Ich bin was mehr Mann und da kommt es mwga oft vor, dass es nicht passt Absolut egal wie Mann ist Charakter kommt später
Geschrieben
Ich lasse mich von so einem Mist nicht beeinflussen und lasse mir auch in nichts reinreden. Bin damkt sehr zufrieden und lebe frei und glücklich.
Nitrobär
Geschrieben

Erwarten kann hier jeder was er will .Das geht mir am Arsch vorbei .

Erst wenn sich daraus öffentliche Forderungen an bestimmte Personen entwickeln ,könnte ich da meinem Nick Ehre erweisen . 

Geschrieben
Egal ob jung, alt, groß, dick, schlank, klein, es darf nicht oberflächlich sein! Aber warum sind die Menschen hier? Vieles wird vorher „gefiltert“ obwohl man(frau) nicht weis ob es passt. Manche wollen den schnellen Sex, die anderen eine feste Beziehung (ob dies hier klappt 🤔 ) warum auch nicht !? Für mich muss Chemie und Sympathie stimmen.
  • Gefällt mir 1
Lienchen1981
Geschrieben
Ich selber bevorzuge schlanke Männer. Selber bin ich aufgrund der Erkrankungen nicht schlank. Im Ganzen achte ich auf meinen Körper.
  • Gefällt mir 3
Lienchen1981
Geschrieben
Der Part sollte schon eine sie gefallen und auch umgekehrt. Sonst wird das nichts.
  • Gefällt mir 1
shfts
Geschrieben
Ich finde es muss passen, da ist es mir egal ob schlank oder mollig ( das Wort dich mag ich nicht ). Leider muss ich aber auch sagen das wir Menschen auch von unseren Eltern und näheren Umfeld geprägt werde und die somit unser Wahl auch beeinflussen.
Wildlion72
Geschrieben
Jede/r hat seine eigene Sichtweise vom idealen Partner/in, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was für den Einen schön ist, kann für den Anderen wiederum nur OK sein. Wenn es passt zwischen zwei Menschen ist alles andere so wieso Nebensächlich.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ist uns schon oft zu Ohren gekommen die Meisten Bevorzugen Schlanke Personen da die etwas Molligeren oder Dickeren Personen für Menschen nicht attraktiv wirken, wieso Soll eine Frau die Etwas Mehr auf den Rippen Hat nicht sexy wirken als ne Schlanke Frau. Mit dem Alter hat da jeder seine Vorlieben, wir beborzugen eher Sex auf Alters Höhe nicht das wir Ältere Damen ned Attraktiv Finden sondern weil wir uns es ned vorstellen können mit Älteren Menschen sex zu haben. Und Jeder der jetzt mit dem Spruch um die Ecke kommt: Nur auf Alten Schiffen lernt man Segeln, dem sei gesagt lasst doch jedem seine Vorlieben, nicht jeder steht auf Ältere Herren/Damen, Ältere Stehen z.b auf Junges Gemüse sag ich jetzt mal. Aber Jung Schön Schlank Muss nicht immer gleich das Beste sein
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Um so weniger Erwartungen man(n)/Frau hat um so kleiner die Enttäuschung.....oder grösser die Überraschung, zwinker. Die Geschmäcker sind nunmal (zum Glück) verschieden.... Ich frage mich nur immer wer entscheidet darüber was oder wer die, wie Du es ausdrückst, Devise ist!? Wer dem uns in den Medien vorgegaukelten Mainstream folgen will der/die soll das tun......aber ein bischen Authentizität schadet niemandem....
  • Gefällt mir 2
Lichterloh2018
Geschrieben

Wenn alle diejenigen, die nur das suchen, was sie selber bieten und dies auch von allen anderen fordern, ausschließlich einen exakten Klon von sich selber nehmen, dann passts. Andernfalls brauchen sie nicht rumplärren.

 

 

 

  • Gefällt mir 4
×