Jump to content

Oberflächlichkeit bei der Auswahl der Sexpartner


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Chemie muss schon stimmen, da steht die Optik eher hinten an.....
Geschrieben

Einen gemeinsamen Nenner zu haben/ zu finden, sich wohlzufühlen und miteinander lachen zu können sind mir am allerwichtigsten.

Natürlich muss ich auch sein Gesicht mögen. Das ist mir deutlich wichtiger als der Körperbau. 

Bislang waren meine Dates hier fast immer gut gewählt und keiner von beiden wurde enttäuscht, da es uns gelungen war uns im Vorfeld bereits ein konkretes Bild des jeweils anderen zu machen. 

Geschrieben

Wir Männer sind visuell ausgerichtet. Von daher muss die Optik doch auch mit spielen. Das kann ich zum Beispiel bei Posts unter Bildern nicht verstehen, wo das Motiv nicht annähernd etwas erotisches ausstrahlt, aber "wauh, geile Schnecke" oder sowas drunter geschrieben wird. 

Für mich muss es beim realen Kontakt auch passen. Sonst würde es nicht fucktionieren. Schon mehrmals deshalb abgebrochen! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CarabaoAC:

zunächst trifft man hier auf die äussere Präsentation....die "inneren" Werte lernt man (vielleicht) später kennen........mir geht es da durchaus ähnlich : steht das Körpergewicht nicht im Verhältnis zur Grösse(also bei Frauen etwa jenseits der 75 kg), dann sinkt mein Interesse.....alles was sich schon im Profilnamen als "Molli" bezeichnet finde ich für mich eher ein nogo....noch gruseliger finde ich ein Profilfoto das die Hängebrüste einer 100kg Frau zeigt und dass dann als einziges Bild.....sieht man(n) hier sehr oft.....da vergeht mir die Lust.................

Nett sein , geht anders

Geschrieben
Ich frag mich jetzt wie dein Gesicht aussieht und dein grinsen ist
Geschrieben
Ich stimme dir da absolut zu, geht mir eben so. Es muss einfach stimmen, damit es auch etwas wird auf längere Zeit gesehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tontopf:

Nett sein , geht anders

wollte aber garnicht nett sein, sondern bewusst provokant.......................

Geschrieben
Ich hab mal irgendwo gelesen das die Optik zwar die Eintrittskarte ist, aber der Charakter darüber entscheidet ob man(n)/Frau bleiben kann. Das szimmt nach meiner Erfahrung nur zur Hälfte.....die (passende) Chemie ist ebenso entscheident. Was nützen die schönsten Worte und die bezauberndsten Bilder wenn beim Date dann nix zueinander passt!? Deshalb ist ein unverbindliches erstes Treffen auf neutralem Boden unumgänglich......
Geschrieben
Da gebe ich dir recht, das gesicht muss mir auch gefallen aber ich denke, der Charakter hat einen sehr sehr intensiven Einfluss. Eine richtig hübsche, damit meine ich, wo die masse der Männer sagen würde, die ist richtig hübsch, mit scheiß Charakter wird so eine so was von hässlich in meinen Augen.. Lieber einfach nur in MEINEN Augen schön, das ist mir wichtig...
Geschrieben
Das ist doch nicht oberflächlich. Das sind deine Vorzüge.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CarabaoAC:

wollte aber garnicht nett sein, sondern bewusst provokant.......................

das dürfte dir gelungen sein. glückwunsch!

 

würde mich auch für eine dame, deiner aversion, entscheiden, die 100 kg wiegt und, wie du schön zum ausdruck gebracht hast, mit "hängetitten".

meistens sind solche damen  sehr selbstbewusst, die sich durch solche profilfoto(s) in ihre gesamt-profil einbringen.

solche dame(n) kompensieren ihre äusserlichkeit mit anderen vorzügen, die sie attraktiv erscheinen lässt.

 

caraboaAC: es gibt ein wort, was dir helfen würde um solch, grausame profilfotos zu deiner ansicht zu vermeiden....schweigend IGNORIEREN!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb CarabaoAC:

zunächst trifft man hier auf die äussere Präsentation....die "inneren" Werte lernt man (vielleicht) später kennen........mir geht es da durchaus ähnlich : steht das Körpergewicht nicht im Verhältnis zur Grösse(also bei Frauen etwa jenseits der 75 kg), dann sinkt mein Interesse.....alles was sich schon im Profilnamen als "Molli" bezeichnet finde ich für mich eher ein nogo....noch gruseliger finde ich ein Profilfoto das die Hängebrüste einer 100kg Frau zeigt und dass dann als einziges Bild.....sieht man(n) hier sehr oft.....da vergeht mir die Lust.................

Also Ist jeder Frau die Molli in ihrem Profil stehen hat gleich eine Absage weil dein Ideal Bild nicht getroffen wird. Leben und Leben lassen nicht Jede Frau kann was zu Ihrem Körpergewicht oder Aussehen aber das was du hier beschreibst schreit ja scheinbar Danach das Jede Frau Dünn sein soll egal wie groß sie ist und wie viel sie Wiegt. Jede Frau MUSS Schlank sein in deinen Augen damit man sie betrachten kann. Also soetwas Dämliches haben wir noch nicht gelesen, und Frauen die mit etwas mehr als 100kg ihre Brüste Zeigen sind selbstbewusster als Mancher Kerl hier, den sie stehen zu Ihrem Äußeren und machen kein Großes Drama draus 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb tontopf:

 

Da gebe ich dir voll Recht👍

Geschrieben
eigentlich ist das hier ja poppen.de und nicht eine Partnersuche Seite. ich dachte es geht hier um Sex Kontakte und nicht um die Liebe des Lebens zu finden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ich-aus-kappeln:

eigentlich ist das hier ja poppen.de und nicht eine Partnersuche Seite. ich dachte es geht hier um Sex Kontakte und nicht um die Liebe des Lebens zu finden

Und für Sex ist es egal wie der Andere ist?

Geschrieben
Ich bin da voll und ganz bei Dir. Es gibt bei mir keinen Typ Mann, so muss er sein. Aber bei nem realen Treffen muss er was haben was mich reizt. Was mir Lust macht auf mehr als nur Kaffee trinken und quatschen....
Geschrieben
Sex kommt von sexy 😊.... das bleibt nicht viel Spielraum für unsexy..... das kann manchmal schon der falsche Gang sein .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DiamandGloss83:

Außerdem muss ich den Körpergeruch mögen, die Stimme und das Grinsen. 

Bei mir kommt dann noch der Blick, Zähne, Größe, Statur, Hände, Unterarme und Oberschenkel dazu. Ich kann mich manchmal auch nicht leiden und weiß auch nicht warum ich darauf stehe, aber ich kanns nun mal nicht ändern. Paßt das nicht, lass ich es. Aber ich möchte auch niemand für nur Sex. Dafür hab ich schon was in der Bettritze liegen... 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Und für Sex ist es egal wie der Andere ist?

das nicht,  aber wenn ich hier immer lese das hier Partnerschaften gesucht werden muß ich immer lächeln, klar sollte es auch bei Sex Partnern zusammen passen aber die große liebe sucht man doch eher woanders

Geschrieben

@ich-aus-kappeln

Soso...! Und wo genau steht denn geschrieben, das hier nur Sexkontakte und nicht die Liebe fürs Leben gesucht/gefunden werden darf?

Jajaja, die Seite heisst Poppen de ich weiss.

Leute wie du sind bei mir in der Kategorie: Hauptsache ficken, der Rest ist wurscht! Such dir doch bitte das passende Portal dafür. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ich-aus-kappeln:

 aber die große liebe sucht man doch eher woanders

Warum nicht hier ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ich-aus-kappeln:

das nicht,  aber wenn ich hier immer lese das hier Partnerschaften gesucht werden muß ich immer lächeln, klar sollte es auch bei Sex Partnern zusammen passen aber die große liebe sucht man doch eher woanders

Warum?  Wenn der Sex nicht passt würde ich nie eine Beziehung eingehen. Das ist doch mit das Wichtigste. 

×
×
  • Neu erstellen...