Jump to content

Oberflächlichkeit bei der Auswahl der Sexpartner


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Absage ist für mich kein " vor den Kopf stoßen ".

Logisch das ich Die jetzt nicht mit Begeisterung annehme ,

aber es gilt Sie  schlichtweg zu akzeptieren .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@ich-aus-kappeln

 

Leute wie du sind bei mir in der Kategorie: Hauptsache ficken, der Rest ist wurscht! Such dir doch bitte das passende Portal dafür. 

Das wäre dann wohl die Partnerseite "Kaufmich"😂

Geschrieben
Es kommt nicht auf das aussehen drauf an sonder ob die chieme stimmt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@ich-aus-kappeln

Soso...! Und wo genau steht denn geschrieben, das hier nur Sexkontakte und nicht die Liebe fürs Leben gesucht/gefunden werden darf?

Jajaja, die Seite heisst Poppen de ich weiss.

Leute wie du sind bei mir in der Kategorie: Hauptsache ficken, der Rest ist wurscht! Such dir doch bitte das passende Portal dafür. 

bin ich hier denn bei " lovescout"  

welches wäre denn dann das passende Portal wenn nicht "poppen.de"  ich war eigentlich der Meinung das es eher hier  um Sex geht

Geschrieben

Was nützt der geilste Body wenn er den Mund aufmacht und er har weniger Zähne im Mund als Finger an den Händen :clapping:

Und ja, auch ich bin sehr oberflächlich beid er Auswahl meiner Sexpartner

Mir reicht ein schöner Schwanz, ein trainierter Body, Haare auf dem Kopf und strahlende Zähne im Mund.

Und wenn er mir dann auch noch die aktuellen Kurse der wichtigsten Kryptowährungen nennen kann ist er mein Mann ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ich-aus-kappeln:

welches wäre denn dann das passende Portal wenn nicht "poppen.de"  ich war eigentlich der Meinung das es eher hier  um Sex geht

"KAUFMICH"😂

Geschrieben
Erster Eindruck, hauptsache ein schönes Gesicht, wenn das passt, dann akzeptiere ich den Rest. Starkes Übergewicht lehne ich jedoch bei jedem Gesicht dankend ab.
Geschrieben
Ich denke das du da ganz normal bzw intuitiv vorgehst, wenn dein Gefühl nein sagt dann ist es ja nur eine natürliche Reaktion also nichts worüber du dir Gedanken machen solltest..wenn dein gegenüber das nicht versteht dann ist er/sie sowieso die Falsche Person. Ich habe das auch mehrmals erlebt , irgendwie ist man auf einer Wellenlänge aber eine kleine Sache passt nicht oder stört und schon sieht es anders aus...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

"KAUFMICH"😂

und was ist denn poppen.de nun für eine Seite ?

Geschrieben
Wer mit wem Sex hat,das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Der eine will den Optik Fick,der andere will das die Chemie passt und der Dritte sucht die Liebe seines Lebens und will nur mit dieser Sex haben. Soll doch jeder so entscheiden,wie er es für richtig hält. P.S.:wenn ich die männliche Form der Anrede benutze,gilt das für beide Geschlechter. Ich mach aber diesen Gender Scheiß nicht mit
Geschrieben

@ich-aus-kappeln

Einen wie ich finde sehr guten Vorschlag, hat dir @Miss_Verständnis schon gemacht. Portale die dir vielleicht besser zu sagen musst du selber suchen.

Ich kann nicht wissen wie die heissen, denn mir sind die zwischenmenschliche Beziehung, die passende Chemie, die Optik und noch ein paar andere Dinge, nun einmal enorm wichtig um Sex zu haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ich-aus-kappeln:

und was ist denn poppen.de nun für eine Seite ?

Kopf hoch, du schaffst das. Irgendwann kommst du schon dahinter

Geschrieben
Ist denn wählerisch gleichbedeutent mit Oberflächlichkeit? Ich meine, nein.
Geschrieben
ich bin oberflächlich bei der Auswahl, nur schwanzorientiert ;-)), achte auf das Gehänge
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ich-aus-kappeln:

und was ist denn poppen.de nun für eine Seite ?

Eine mit mehreren Optionen. Bei "Kaufmich" gibt's nur 2 Optionen... entweder du kaufst oder eben nicht. Das ist der Unterschied 😉

Geschrieben

Poppen.de ist eine casual-dating Seite .

Was Das bedeutet ist im internetz zu ersuchen . 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ich-aus-kappeln:

und was ist denn poppen.de nun für eine Seite ?

Kein Gratispuff. Das denken nur leider viele Männer....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb ich-aus-kappeln:

und was ist denn poppen.de nun für eine Seite ?

Ein Möglichkeit! Eine sehr, sehr tolle Seite. Ich liebe sie :)

 

Ein Plattform, auf der man offen über Sex reden kann. Aber keine, bei der man Sex haben muss. Denn hier sind eben noch Menschen, die es nicht beruflich machen, sondern NUR aus Spaß an der Freude. Sei es nur drüber reden, oder Sex zu praktizieren. Und dann ist es wichtig, dass Beide  wollen.

Menschen, die einfach offen(er) sind. Aber eben dennoch nie eine Fickgarantie bieten.

 

Aber das sollte mit logischem Denken recht leicht erschließbar sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es mag komisch klingen, aber bei einem ONS bin ich recht oberflächlich und achte mehr auf das Aussehen der Frau. Das liegt vor allem daran, dass ich in dem Fall rein von der Optik angemacht werde. Anders verhält es sich bei einer Affäre oder einer Beziehung, da mir dann vor allem Charakter und Wesen einer Frau viel wichtiger werden/sind. Da tritt die Optik dann in den Hintergrund.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DiamandGloss83:

Vielleicht hängt es auch damit zusammen das ich was längeres, tiefgründigeres suche und es somit passen muss.

Denke, dass hier die Antwort liegt.

vor 2 Stunden, schrieb DiamandGloss83:

Da gebe ich dir recht. Bei mir ist es leider manchmal so. Ich stehe zum Beispiel auf dünne, schlanke in normal gebaute Männer. Das ist so obwohl ich mollig bin

Da gibt´s viele auch "gut gebaute", die auf mollig stehen, bei denen dann auch das Lächeln stimmt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na dann teste doch bei jedem sein körpereigenes Deodorant. Dann wird schon der richtige dabei sein.... Leute, Leute wenn ihr sonst keine Sorgen habt!!!
Geschrieben
Ich bin demnach immer 'oberflächlich'. Den Status guter Freund kann optisch jeder erreichen, aber geil macht mich nur ein einziger Typ Mann. Man ist eben was man ist. Ich kann das nicht ändern. Ich habe schon Beziehungsversuche gehabt, wo ich über meinen Schatten springen wollte- das waren alles Vollkatastrophen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ich-aus-kappeln:

eigentlich ist das hier ja poppen.de und nicht eine Partnersuche Seite. ich dachte es geht hier um Sex Kontakte und nicht um die Liebe des Lebens zu finden

Wieder so ein armer Mensch, der Beziehung und poppen voneinander ausschließt :confused: Dir wünsche ich, dass Du mal eine triffst, in die Du Dich Hals über Kopf verliebst :clapping:

Zum Thema:

Könnte jeder mit jedem, gäb es diese Seite gar nicht. :clapping:

Ich find Auswählen/Sortieren ganz normal, denn

1. zwingen kann man sich doch schlecht,

(obwohl sicher manchmal GV im Suff passiert, wo die Leute es im Nüchternen jedoch nicht mehr verstehen, wie das geschehen konnte)

2. machen das doch sogar Tiere!

Ich glaube schon, dass es einige Männer gibt, mit viel Druck, die das dann nicht sooooo eng sehen. (Auch wenn hier oft nur viel "heiße Luft" getickert wird) Natürlich wird das aber hier jetzt kaum einer schreiben :clapping: denn sie wissen selber, dass das nicht so gut ankommt. Und sicher gehen auch einige Frauen so vor, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

Traurig finde ich persönlich - da ich auch mittlerweile nach dem "Mehr" schaue - dass sich so wenige die Zeit nehmen für Folgedates, denn ich kann mich z. B. ganz toll verknallen, verlieben, wenn Geborgenheit, Vertrauen etc. aufkommen kann. :hearts_around: - denn: Gefallen macht auch schön :coffee_happy: bzw. noch schöner :$

@DiamandGloss83: alles gut, alles richtig! ;) (Du bist ja schließlich keine "käufliche", und selbst die sortieren ab und zu aus!)

 

Geschrieben
So sind sie halt - die Mädels ;-)
Geschrieben
liest sich als ob ein mann für dich einem ganz bestimmten typ entsprechen muss..meist kenne ich das von leuten, die sich ihre partner, ähnlich ihrer verflossenen aussuchen..das was dir da gefallen hat muss der neue ebenfalls mitbringen..sind oft dinge wie z.b..muss blond sein..muss in jener situation ganz bestimmt reagieren. muss ähnlich riechen wie..und und und ich weiß noch das eine ex von mir ganz anders roch als die anderen..jede riecht anders..aber sie hatte eine ganz eigene chemie fand ich..war anfangs auch fast befremdlich aber je länger das ging, umso mehr habe ich mich an sie gewöhnt und konnte z.b. irgendwann nicht so recht ohne sie schlafen..auch mein lustempfinden war bei ihr auch anders (nicht besser oder schlechter).. anders eben..ich glaube du magst den sprung nicht wagen etwas zu fremdes, zu unvertrautes näher zu lassen
×
×
  • Neu erstellen...