Jump to content

Oberflächlichkeit bei der Auswahl der Sexpartner


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denkst du das jetzt Viele hier schreiben nö, ich nehme was kommt? Diese Stimmen sind eher weniger öffentlich im Forum ;) Aber es gibt zu genüge eben Männer denen das egal ist. Nur das hier öffentlich zu schreiben wäre der Profiltot ;)
Geschrieben

Also ich kann mir in der Theorie durchaus vorstellen Sex mit einer Frau zu haben ,weil´s sich an dem Abend einfach so ergibt ,auch wenn sie längst in allen Punkten meinen Wünschen entspricht . Aber klar gibt es da Grenzen .

Geschrieben
@TE: Warum sprichst du in deinem Post von sexpartner? Lt. Profil suchst du doch weitaus mehr ...
Geschrieben

Weil man nie vergessen darf worum es auf dieser Plattform geht. Schön das du Dir mein Profil angesehen hast. Trotz meiner Suche nach mehr, habe ich hier auch schon das Glück gehabt potenzielle Sexpartner zu treffen. Es geht mir mehr darum das ich es schlimm finde Menschen bei Nichtgefallen vor den Kopf zu stoßen obwohl die Unterhaltung und alles echt gut war. Ich bin neugierig ob andere ähnlich ticken! 

Geschrieben
Deswegen nicht lange hudeln und auf einen Kaffee treffen, dann erspart man sich falsche Vorstellungen, die durch die Schreiberei entstehen.
Geschrieben
Hi Diamondgloss, jetzt muss ich unerotisch klugscheissen... Das sind ganz natürliche Verhaltensweisen, die du an den Tag legst. Bei Männern und Frauen unterschiedlich ausgeprägt, bestimmt durch Grundvoraussetzungen, geleitet durch eigene Erfahrungen. Ich weiss, dass ich einer der Männer bin, die vom Aussehen her, die Minderheit der Frauen anspricht, aber ich bin bewusst Single, bis ich die Frau treffe, die zum Grossteil meinen Erwartungen entspricht. Wenn nur Sex dahinter steht, bin ich nicht so wählerisch, optisch schon aber nicht beim Charakter... Alles noch unbewusste Instinkte zur Fortpflanzung, von Mutter Natur... Klugscheissen Ende... 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DiamandGloss83:

Es geht mir mehr darum das ich es schlimm finde Menschen bei Nichtgefallen vor den Kopf zu stoßen obwohl die Unterhaltung und alles echt gut war. Ich bin neugierig ob andere ähnlich ticken! 

Ja, aber wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Willst Du Dich zwingen?

 

Wenn jemand für Dich null Anziehung hat, dann kannst Du den zwar lieb und nett finden, aber Du mußt doch nicht ficken. Es ist wie es ist. Welche Möglichkeiten hast Du denn?

Ich weiß aber was Du meinst. Was meinst Du, warum ich so sehr darauf beharre keinen Sex zu wollen? Dann ist Sex wollen eben die Ausnahme, wenn es passt. NUR wenn es passt. Das macht es mir leichter.

Ich muss nicht verletzen, weil ich doch eh grundsätzlich nicht will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FuckNorris-6160
Geschrieben
Es gibt sicher genügend bei denen das Aussehen nur sekundär wichtig ist um hier ma einen ONS klarzumachen ... ich denke das wenn Sympathie zwischen beiden vorhanden ist und Aussehen dadurch zweitrangig ist kann durchaus auch was ernsteres werden ... und auch wenn manche da andrer Meinung sind. ... gut Aussehen ist jetzt jetzt keine Nebensache, ich habe da auch meine Vorstellung welche ich auch ausleben kann und darf. Jeder hat seine Kriterien oder Vorstellungen und diese soll mann / frau auch akzeptieren und respektieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Ja, aber wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Willst Du Dich zwingen?

Wenn jemand für Dich null Anziehung hat, dann kannst Du den zwar lieb und nett finden, aber Du mußt doch nicht ficken. Es ist wie es ist. Welche Möglichkeiten hast Du denn?

Ich weiß aber was Du meinst. Was meinst Du, warum ich so sehr darauf beharre keinen Sex zu wollen. Dann ist Sex wollen eben die Ausnahme, wenn es passt. Das macht es mir leichter.

Ich muss nicht verletzen, weil ich doch eh grundsätzlich nicht will.

Danke, diese Sichtweise hilft mir weiter. Klar gibt es keinen Mitleidsfick. Also mache ich das wie bisher auch. Offen und ehrlich äußern das es nicht passt. Auch wenn man schon sehr viel geschrieben und telefoniert hat.

Deswegen triffst du dich gerne schnell. Dann hast du das mit dem schlechten Gewissen nicht hm?🤥😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Rubens67:

Auf den Charakter kam und kommt es bei mir nur an, wenn es um eine feste Partnerschaft ging. Nur zum Sex ist das Aussehen sehr wichtig  und ob man sich mit dem Mann wenigstens etwas unterhalten kann und zusammen lachen. 

Ich beneide manchmal Personen, die das können.

Ich persönlich ficke halt nicht nur den Körper, sondern auch die Frau / den Menschen. Und das Wesen bzw. Hirn gehört da auch irgendwie dazu. Aus dem Grund habe ich inzwischen auch nur noch wenig Interesse an unverbindlichem Sex. Es funktioniert für mich nicht wirklich, und es erfüllt mich auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Incilay:

Deswegen nicht lange hudeln und auf einen Kaffee treffen, dann erspart man sich falsche Vorstellungen, die durch die Schreiberei entstehen.

Hast da nicht so unrecht. Das sind in der Woche aber so einige Kaffees😂😂

Geschrieben

@djmdk1981

Das Geruchshandy soll jemand erfinden? Du hast goldige Ideen! Siehe nur mal die Threads hier, deren Geruch bestimmt nicht jeder mögen würde. Also Neiiiiin macht das niiiicht, bitte.😂

Und zum Thema

Eine genaue Auswahl bei Sexpartnern ist für mich nicht oberflächlich. Jeder Mensch, hat dafür nun einmal seine ganz eigenen Kriterien und wenn ich manches auch so gar nicht nachvollziehen kann, oberflächlich finde ich es trotzdem nicht.

Mir ist es (vor allem hier) ganz wichtig, das ein Mann zuerst mal wegsteckt, das ich ihn abblitzen lasse und dennoch hartnäckig bleibt. Das ist nicht zu verwechseln mit: Jeder Korb bedeutet eigentlich ja...Geh mir unnötig auf den Keks. oder ähnlichem. Ich habe für mich festgestellt, das ich es online schwerer hab, dran zu glauben wenn es passt.

Meine Altersgrenzen nach oben und unten halte ich ein, die Umgangssprache muss zusammen passen, die passende sexuelle Spielart ist mir wichtig.

Selbstverständlich schau ich auf die Optik, auf einen bestimmten Typ, bin ich aber nicht festgelegt. Wenn er charmant-dreggisch grinsen kann hab ich weiche Knie. Und ich muss mich bei seiner Stimme wohlfühlen, beim ,,MäusleinPieps" krieg ich das Grauen und ergreife die Flucht.

Geschrieben
Oberflächlich sind heutzutage 90% der Frauen 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Das Geruchshandy soll jemand erfinden? Du hast goldige Ideen! Siehe nur mal die Threads hier, deren Geruch bestimmt nicht jeder mögen würde. Also Neiiiiin macht das niiiicht, bitte.😂

An allen Profilen würde ich auch nicht Schnüffeln wollen. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DiamandGloss83:

Deswegen triffst du dich gerne schnell. Dann hast du das mit dem schlechten Gewissen nicht hm?🤥😜

Wenn ich jemanden mag und Interesse habe, dann treffe ich mich auch gerne schnell. Für den persönlichen Eindruck. Ja, stimmt.

Kommt aber eher selten vor. Aber ja, dann will ich direkt wissen, was geht und was nicht. Wie die Ausstrahlung ist, das Lächeln, das Lachen, der Geruch, mein Empfinden.

Wenn ich sage, dass man eh nix erwarten darf, dann darf man eh nix erwarten *lächel*. dann kann man noch öfter telefonieren und es könnte eine Bekanntschaft bleiben oder Freundschaft werden oder wie auch immer.

Aber wenn ich jemanden echt 0 anziehend finde, dann mag ich keinen Sex habe. Aber auch das ist doch in Ordnung, oder? Warum quälst Du Dich damit?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DiamandGloss83:

Vielleicht hängt es auch damit zusammen das ich was längeres, tiefgründigeres suche und es somit passen muss.

Ich glaub du hast die Lösung ja mehr oder weniger selber gefunden.

Wenn man eine Beziehung sucht, schaut man schon ein bisschen genauer hin wie wenn man nur ein Abenteuer sucht!😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@djmdk1981

Das Geruchshandy soll jemand erfinden? Du hast goldige Ideen! Siehe nur mal die Threads hier, deren Geruch bestimmt nicht jeder mögen würde. Also Neiiiiin macht das niiiicht, bitte.😂

Und zum Thema

Eine genaue Auswahl bei Sexpartnern ist für mich nicht oberflächlich. Jeder Mensch, hat dafür nun einmal seine ganz eigenen Kriterien und wenn ich manches auch so gar nicht nachvollziehen kann, oberflächlich finde ich es trotzdem nicht.

Mir ist es (vor allem hier) ganz wichtig, das ein Mann zuerst mal wegsteckt, das ich ihn abblitzen lasse und dennoch hartnäckig bleibt. Das ist nicht zu verwechseln mit: Jeder Korb bedeutet eigentlich ja...Geh mir unnötig auf den Keks. oder ähnlichem. Ich habe für mich festgestellt, das ich es online schwerer hab, dran zu glauben wenn es passt.

Meine Altersgrenzen nach oben und unten halte ich ein, die Umgangssprache muss zusammen passen, die passende sexuelle Spielart ist mir wichtig.

Selbstverständlich schau ich auf die Optik, auf einen bestimmten Typ, bin ich aber nicht festgelegt. Wenn er charmant-dreggisch grinsen kann hab ich weiche Knie. Und ich muss mich bei seiner Stimme wohlfühlen, beim ,,MäusleinPieps" krieg ich das Grauen und ergreife die Flucht.

Könnte ich geschrieben haben, danke. Macht mir Mut das es ok ist wie ich bin! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DiamandGloss83:

Hallo Zusammen, 

ich stelle immer wieder fest wie oberflächlich und wählerisch ich bei meinem Aussuchen von Sexpartnern bin. Männer können da eher Abstriche machen. Ich kann mit einem Mann die tollste Unterhaltung hier geführt haben, telefoniert haben oder das beste Bauchgefühl haben. Wenn das Gesicht mir nicht zusagt oder das Grinsen dann habe ich kein Interesse mehr. Finde diese Eigenschaft an mir wirklich nicht gut, aber so bin ich eben. Gibt es auch Männer denen es so geht? Ich denke oft die haben es da wirklich leichter und können sich schneller ihrer Lust hingeben. Vielleicht hängt es auch damit zusammen das ich was längeres, tiefgründigeres suche und es somit passen muss. Bisher konnte ich mich da noch nicht abschließend analysieren☺️ Außerdem muss ich den Körpergeruch mögen, die Stimme und das Grinsen. Dann ist es um mich geschehen! ☺️

 

Wie ist das bei Euch? Was ist euch wichtig? 

Das innere schätzen wir, das Äußere ist das erste was wir begehren

Geschrieben
Hallo erstmal 😋 Wahrscheinlich interessiert es niemanden, aaaaber: ich bin hier schon ein Weilchen angemeldet, hatte auch schon das eine oder andere mal mit netten Menschen geschrieben. Allerdings hat es sich bis zum heutigen Tage noch nicht ergeben dass man sich trifft, geschweige denn Sex hat. Ich frage mich hin und wieder warum ich hier überhaupt ein Profil habe😂 Aber für den Fall der Fälle, dass es sich vielleicht doch noch mal etwas ergeben sollte, schau ich hier ab und an mal rein. Evtl reizt mich jemand sooo sehr... Und amüsant sind die Foren hier allemal 😋😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kissmenow:

Wenn man eine Beziehung sucht, schaut man schon ein bisschen genauer hin wie wenn man nur ein Abenteuer sucht!😉

Ich glaube wenn man eine Beziehung sucht ist es vielleicht besser zuerst mal genauer zuhören bevor man genauer hin sieht...........

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb djmdk1981:

Kann mal wer das Geruchshandy erfinden, Danke! 😉

Hallo, 

ich denke mal auf ein Handy was Gerüche aussendet bei z.B. einer Verbindung, darauf kann ich gerne verzichten. Das wäre ja schlimm. Ansonsten ist natürlich der erste Eindruck, die Stimme, die Figur, und vor allem Gespräche führen können auch für mich sehr wichtig. Ich kommuniziere ganz gerne in den Vorgesprächen. Und wenn der Funke nicht überspringt, dann kann die Frau noch so baggern, das wird dann nix. 

Schönen Sonntag für euch alle.  

Geschrieben
@leo, genau wie bei mir. Reizen tun mich schon 2 oder 3, aber wie immer nicht gegenseitig. 😤😂
Geschrieben
zunächst trifft man hier auf die äussere Präsentation....die "inneren" Werte lernt man (vielleicht) später kennen........mir geht es da durchaus ähnlich : steht das Körpergewicht nicht im Verhältnis zur Grösse(also bei Frauen etwa jenseits der 75 kg), dann sinkt mein Interesse.....alles was sich schon im Profilnamen als "Molli" bezeichnet finde ich für mich eher ein nogo....noch gruseliger finde ich ein Profilfoto das die Hängebrüste einer 100kg Frau zeigt und dass dann als einziges Bild.....sieht man(n) hier sehr oft.....da vergeht mir die Lust.................
ReadyForSomethingNew
Geschrieben
Also ich finde, dass jeder auf gewisse Art und Weise nach dem Aussehen geht. Dennoch würde ich da eher zwischen "Ansprüche jenseits von Gut und Böse" und "Okay die Person ist jetzt nicht so "hässlich", dass sie mich abstößt oder ekelt" entscheiden. Wobei meiner Meinung nach die erste Option hier häufiger vertreten ist :D... Ich persönlich entscheide da aber lieber nach der zweiten Option und lasse mich danach im Gespräch überraschen was einem hinter der Fassade erwartet ;). Wenn dann alles passen sollte, spricht für mich rein gar nichts gegen einen realen Kontakt. Denn für mich spielen die nicht optischen Dinge die größere Rolle. Jeder Mensch ist auf eine gewisse Art und Weise optisch ansprechend, es liegt dann nur im Auge des Betrachters ;). Dies ist aber lediglich nur meine Meinung. Es kann ja letztendlich jeder für sich handhaben wie er es für, sagen wir mal, "richtig" hält :P.
×
×
  • Neu erstellen...