Jump to content

Oberflächlichkeit bei der Auswahl der Sexpartner


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst einmal muss ich mich mit der Dame verstehen. Zsm lachen zu können ist mir sehr sehr wichtig. Das Leben soll Spaß machen :) Ich achte mehr darauf ob jmd gepflegt ist, als aufs Aussehen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Madao:

Also bei mir ist der charackter ganz wichtig. Ist ja schließlich schade wenn es nicht passt.

Auf den Charakter kam und kommt es bei mir nur an, wenn es um eine feste Partnerschaft ging. Nur zum Sex ist das Aussehen sehr wichtig  und ob man sich mit dem Mann wenigstens etwas unterhalten kann und zusammen lachen. 

Geschrieben
Geruch ist echt sehr wichtig. Auf einigen Profilen würde ich so gerne mal Schnüffeln. Kann mal wer das Geruchshandy erfinden, Danke! 😉
Geschrieben

ich stelle immer wieder fest wie oberflächlich und wählerisch.....

Ich glaube nicht das du so oberflächlich bist. Du kommunizierst ja mit jemanden, findest ihn dann erst mal sympathisch , oder nicht, bevor du weitere Schritte unternimmst. Und dann ist es ganz normal das jeder Mensch äußere Merkmale aufweist die ihn für uns ansprechend machen oder nicht. bei dir ist es das Grinsen, der Geruch...bei anderen die Nase, die Augen....

Geschrieben
kann sein, dass Du die Erfahrung gemacht hast, dass "Männer da eher Abstriche machen können", würde das aber nicht verallgemeinern. Eine ganze Reihe Männer dürfte da ähnlich ticken wie ich - die berühmte "Chemie" muss halt passen, besonders wenn es intim wird. Wobei jeder seine Schwerpunkte für die "Chemie" individuell setzt. Wichtig ist, dass beide sich gerne auf den anderen einlassen und gemeinsam Spaß haben.
Geschrieben
Das Problem kenne ich gut. Aber oft sind die Menschen die mich im allererste Moment optisch faszinieren Charakterlich nicht Mal ansatzweise so faszinierend so anziehend. Darum mache ich mir doch die Mühe mich auch mit der etwas weniger faszinierenden Person auseinander zu setzen. Damit habe ich oft sehr schöne Erfahrung gesammelt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Adi69:

Wenn der Humor nicht passt ist bei mir schnell Ende. Ich muss mit jemandem richtig gut lache können um überhaupt daran zu denken..

Für dein Alter eine verdammt gute Einstellung. Respekt! 

Geschrieben
Das Gesamtpaket sollte stimmen. Ich denke, dass jeder von uns, sowohl Männer als auch Frauen, in gewissen Maße oberflächlich sind. Bei dem einen ist es halt bissl mehr oder weniger. Aber im Grunde genommen, geht es mit ähnlich, wie dem TE. Da ich ein mitunter sehr kommunikativer Mensch bin, ist es mir wichtig, dass neben dem Äusseren auch eine Unterhaltung unfallfrei geführt werden kann. Da könnten die körperliche Attribute noch so verlockend sein, wenn nur Blödsinn den Mund meines Gegenübers verlässt und geistig unter der Grasnabe kriecht, wäre das für mich ein No-Go!!! Sowas könnte man mir nackt auf den Bauch Ketten.......... Eher rosten die Ketten durch, als dass sich bei mir was geht......
Geschrieben

Und nochwas

Wer mit: Die inneren Werte zählen

Bitte ehrlich, wo sehr ihr die inneren Werte aif den Bildern?

Erstmal sehen wir Bilder und reagieren auf die Optik.

Klar liest man auch jemanden und denkt sofort: Zack, die Frau hat auch was im Kopf

Ich mache eher Abstriche beim Aussehen, wenn mein Kopf dafür auch mal „ gefickt“ wird.

intelligenz ist auch was schönes

Geschrieben
Also ich finde jeder hat so seine Vorgehensweisen.. Ich muss sagen ich hab's da etwas leichter.. ich muss mich mit der person gut verstehen ☺ aussehen ist eher im 2. Rang wenn es passt. Zudem schaue ich der Person ins Gesicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DiamandGloss83:

Für dein Alter eine verdammt gute Einstellung. Respekt! 

Danke :)

Sorgt zwar für wenig Erlebnisse, aber es sollte schon einen gemeinsamen Nenner geben..

Geschrieben

Geht´s jetzt um puren Sex oder was  was Längeres und Tiefgründigeres ,für mich schon mal 2 gänzlich Unterschiedliche Hausnummern . 

Geschrieben
Am schlimmsten sind Ansprüche denen man selbst in keinster Weise gerecht wird :D
Geschrieben
Bin sehr oberflächlich, finde das gut und bleibe auch so 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb djmdk1981:

Geruch ist echt sehr wichtig. Auf einigen Profilen würde ich so gerne mal Schnüffeln. Kann mal wer das Geruchshandy erfinden, Danke! 😉

😂😂😂😂 👃🏻 

Geschrieben
Ich denke das es immer darauf ankommt was das Ziel ist. Geht es nur Mal um schnellen Sex oder eher darum dass treffen voll auszukosten und ggf. Es auch zu wiederholen
Geschrieben
Ich verstehe Dich voll und ganz! "Das Auge ißt nun mal mit"!!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stephan_82:

Ich denke das es immer darauf ankommt was das Ziel ist. Geht es nur Mal um schnellen Sex oder eher darum dass treffen voll auszukosten und ggf. Es auch zu wiederholen

Ich habe bei beidem die selben Kriterien🙈

Geschrieben
Ich bin ja auch schon "Opfer" Deines Wählerisch-Seins geworden ... ;) Aber ich weiß genau, was Du meinst. Es können Details sein, die Attraktivität oder die Ausstrahlung einer Frau für mich kaputt machen. Das ist keine Absicht oder gar böser Wille, und das würde ich auch niemandem unterstellen ... es ist eben so. Und da ich auch etwas "mit Perspektive" suche, wäre es ein blöd, wenn es schon am Anfang an solchen Dingen scheitert, wo man doch die rosarote Brille aufhaben und alles toll finden müsste. ;) Andererseits hinterfrage ich mich manchmal ... ob es nicht schlauer wäre, sich nicht so schnell von einem bestimmten Merkmal, einer kleinen Oberweite oder einem blöden Gesichtsausdruck beeindrucken zu lassen.Zwar versucht jeder, auf Fotos seine Schokoladenseite zu präsentieren, aber andererseits sind es auch nur Momentaufnahmen. Was bei mir aber keinesfalls verhandelbar ist, ist die berühmt-berüchtigte Chemie ... also der Körpergeruch, denn wenn das nicht passt, kann für mich keine Intimität entstehen. Da bin ich sehr "picky". Ich könnte auch mit keiner "dummen" Frau zusammen sein ... ist das nicht ebenso oberflächlich, auf eine andere Art und Weise? Am Ende hat jeder seine Vorstellungen. Die Frage ist, wie schnell man geneigt, ist jemanden in den Wind zu schießen, weil an der nächsten Ecke (im nächsten Profil) ja der oder die Nächstbessere warten könnte. Vielleicht ist das ein Nachteil von Online-Dating, und man sollte öfters mal einen zweiten Blick riskieren. Ich versuche es zumindest ab und zu.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb daniel-augsburg:

Am schlimmsten sind Ansprüche denen man selbst in keinster Weise gerecht wird :D

Da gebe ich dir recht. Bei mir ist es leider manchmal so. Ich stehe zum Beispiel auf dünne, schlanke in normal gebaute Männer. Das ist so obwohl ich mollig bin🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Das Leben ist halt kein Wunschkonzert! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DiamandGloss83:

Da gebe ich dir recht. Bei mir ist es leider manchmal so. Ich stehe zum Beispiel auf dünne, schlanke in normal gebaute Männer. Das ist so obwohl ich mollig bin🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Ja, und es gibt dünne, schlanke Männer, die auf kräftigere Frauen stehen.

Dürfen die das auch nicht. Müssen die auch erst zunehmen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst bei schnellem Sex bin ich wählerisch. Wenn mir der Gegenüber nicht passt, muss doch wieder mal die Hand herhalten. 😂🙈 Noch habe ich mich hier auf niemanden eingelassen. Die die ich mag mögen mich nicht und umgekehrt. 😉 Aber es gehören halt immer Zwei dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tippfehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Ja, und es gibt dünne, schlanke Männer, die auch kräftigere Frauen stehen.

Dürfen die das auch nicht. Müssen die auch erst zunehmen?

Hast du schön gesagt, danke. So habe ich das noch nicht betrachtet! ☺️

Geschrieben
Ach so, Nachtrag ... das Gleiche gilt für mich sogar, wenn es nur um etwas rein Sexuelles geht. Da meine Lust zuerst im Kopf entsteht, würde ich keinen hochkriegen, wenn mir eine Frau nicht wirklich (optisch und charakterlich) gefällt. Aus dem Grund bleibt es bei vielen Dates für mich beim Kaffee oder Cocktail.
×
×
  • Neu erstellen...